Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 19. April 2008, 22:43

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

der chip war schon drinne :aww: habe komischer weise immer glück das schon immer nen chip drinne ist :ugly:

das andere ist die memory card aber das versteht sich ja von selbst :-P


:metal: :metal:

22

Samstag, 19. April 2008, 22:56

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Saugen die leds das strom vom laser ? bzw motor ? oder memcard sieht so aus ^^

23

Sonntag, 20. April 2008, 00:59

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

also die linke led ist vom netzteil ;-)

die rechten leds von der memory card :-)

werde das aber noch anders machen die led vom netzteil werd ich rausnehmen und alles über die memory card laufen lassen .

das sind nämlich 2 memory cards in einer weil man da per schalter hin her wählen kann den muss ich auch noch irgendwo einbauen ;-)

ich werde das dann so machen stellung 1 leuchtet blau und stellung 2 leuchtet dann rot damit nen bissel abwechslung reinkommt ;-) aber dafür muss ich mir erstmal rote leds betstellen :-( scheisse wenn man nüscht im hause hat :-P


:metal: :metal:

24

Sonntag, 20. April 2008, 09:13

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Also wenn die Memory card genug A hat und wenn es genug leistung hat kannst es versuchen ^^

25

Sonntag, 20. April 2008, 09:42

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Ok.
Aber wenn du zuviel an die Memory Card hängst geht doch die Funktion der Memory Dard bald nit mehr oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Sonntag, 20. April 2008, 10:58

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

@donkung das ist ja ebend meine sorge ;-)

also 2 leds waren ja schon standart mit dranne aber ich habe echt keine ahnung wie es dann sein wird wenn da 4 leds dranne sind ??? das muss ich erstmal testen habe mir erstmal rote leds bestellt die dürften dann die woche irgendwann eintrudeln :aww:


:metal: :metal:

27

Sonntag, 20. April 2008, 14:32

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

OK dacht nur das es nicht schief geht =)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

28

Montag, 21. April 2008, 02:08

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

ich hoffe nur das das klappt denn wie gesagt ein bissel abwechslung muss mal sein kann ja nicht immer alles lau leuchten bei mir :-P


:metal: :metal:

29

Montag, 21. April 2008, 05:58

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

An deiner stelle würd ich es net machen wird eh nicht klappen ! Da die Mem Card nicht genug ampere hat und die Leds verbrauchen mehr ;) Am besten tuhste die 5v vom mainboard nehmen und die passenden wiederstände !

30

Montag, 21. April 2008, 07:47

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

habs getestet und deine vermutung hat sich bestätigt ;-)

das prob ist nur das ich wenn ich den saft vom bard hole und die memory card umschalte die led weiter leuchtet das will ich aber nicht :-(


:metal: :metal:

31

Montag, 21. April 2008, 20:06

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

mal auf die idee gekommen einfach an die memcard nen transistor zu hängen??? der dnan einfach 5volt vom netzteil durchschaltet?

32

Montag, 21. April 2008, 20:10

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Jop ich weis das ich recht hatte weil ich früher auch PsOnes und Ps1 gemoddet habe ^^ nur veröffentliche ich nie alles ^^

33

Montag, 21. April 2008, 23:17

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hörst dich ja an wie ein proffessor :kaputt1:

@bammel ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu kompliziert :ugly:

werde das dann so machen das dann nur die rechte seite dann rot leuchtet wenn die memory card aus stellung 2 ist und gut ist :roll: denn wie gesagt mir ist das alles zu kompliziert :fresse:


:metal: :metal:

34

Dienstag, 22. April 2008, 20:03

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

ist garnet so kompliziert!
ich amch dir gleich mal nen plan wie ich denke wie das funzen sollte.

35

Dienstag, 22. April 2008, 21:33

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

jo wäre dir auf jeden fall dankbar dafür :stolz:


:metal: :metal:

36

Dienstag, 22. April 2008, 21:48

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Da ist ja mein Gehirn schlauer :D obwohl ich 14 bin hehe nimms nicht ernst Freak ;) ich beschäftige mich glaub ich auch mehr als du ^^ mit sowas glaube ich, ich weis es nicht ^^

37

Dienstag, 22. April 2008, 22:04

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

ich nehms aber ernst ;-) :ugly:

und mag ja sein das du da drinne mehr erfahrung hast dafür habe ich dann in anderen sachen mehr erfahrung ganz einfach ;-) :aww:


:metal: :metal:

38

Mittwoch, 23. April 2008, 09:04

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hab zwar jez die Pics 5 tage zu spät gesehen, aber sieht echt gut aus!

39

Mittwoch, 23. April 2008, 12:53

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

dir stu

so heute kam die nächste lieferung an :aww:

*Nummero 3*

bei der einen handelt es sich um die SCPH-7502 und die andere is ne SCPH-9002 eine davon soll irgendwie defekt sein mal sehen was damit los ist :fresse:

und es war soagr noch nen spiel mit dabei echt geilo :fresse:

beide playsis sind ohne chip so ein mist :roll:

deshalb gleich ne frage an euch ob noch jemand welche rumliegen hat die er günstig abgeben könnte ???
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG1676.JPG


:metal: :metal:

40

Mittwoch, 23. April 2008, 13:40

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hab die playsis mal durch getestet und komischer weise funzen beide soweit tadellos [img]

nur der blaue contoller hat ne macke wech ausgerechnet der menno [img]http://usb.unitedsb.de/style_emoticons/default/mad.gif[/img]

naja mal sehen was sich draus machen lässt :aww:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi