Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 29. Februar 2008, 16:43

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

aber ist doch irgendwie immer so das es beim ersten mal nicht funktioniert. ich finde bei solchen geschichten sollte man dann doch enn bisl tiefer in den geldbeutel greifen. erspart man sich meistens sehr viel ärger.

hatte ich auch erfahren müssen. als ich mit dem mc programmieren anfagen wollt und mir programmer und platiene selber zusammengebaut haben. funzte natürlich nix. habe mir dann das pollin board gekauft udn das lief einwandfrei.

62

Samstag, 1. März 2008, 02:04

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

Ist das der den du haben willst? Für 30€ bei ebay:
klick

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

63

Samstag, 1. März 2008, 12:58

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

ich habe den willem 6 geholt und da nur die platine, die bauteile hole ich bei reichelt. und löte das selber, das ein kein akt.

64

Samstag, 1. März 2008, 22:13

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

Wenn sich das mit deinem Brenner erledigt hat und du nun entlich EPROM´s brennen kannst, würdest du mir dann ein Final Fantasy 6 (in USA unter FF3 erschienen) Modul mit einer auf deutsch gepachsten rom machen? Ich denke das ich mich später auch noch mit dem herstellen von snes Games beschäftigen werde, aber das kann noch dauern und ich habe voll bock darauf ff6 auf deutsch zu zoggen!
(habs auf PS1 in Englisch, aber hab es nie gezockt. Auf dem PC hab ich es in deutsch, aber wollte das Game lieber auf einer Konsole zoggen)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

65

Sonntag, 2. März 2008, 03:35

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

ja das wäre kein problem, sofern das alles so läuft wie ich will :) final fantasy 6 ist ff3 us-version. ich habe auch das 6er auf der ps1 und noch nie gezockt. die gba und die ds remakes sind hammer! ff1 mit neuen dungeons war der hammer überhaupt. hab alles entdeckt und jeden möglichen endgegner in die knie gezwungen.

66

Sonntag, 2. März 2008, 15:16

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

FF1 muß ich mir auch noch besorgen, aber Original.
Der DS remake ist aber vom original FF3, also die Japanische NES Version. Die hab ich auch, die ist echt hammer geil.
Dann habe ich gehört das es von FF4,5 und 6 auch noch einen GBA remake gibt, sind die deutsch? Habe die nämlich noch nirgenswo gefunden.
Also FF6 auf deutsch an der snes zoggen, währe echt super!

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

67

Sonntag, 2. März 2008, 18:22

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

ff4,5,6 gibt es als deutsche gba version. ff4 kommt auch als remake für ds in 3d wie ff3, japanische ist schon draussen.

68

Sonntag, 2. März 2008, 23:40

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

@mew
Was hast du für Software benutzt? Ich habe mir diesen Brenner ersteigert: *klick*
Dafür muß ich mir jetzt noch ne Software runterladen. Kannst du mir eine empfehlen?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

69

Montag, 3. März 2008, 00:34

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

interessant der standort ist die stadt in der ich aufgewachsen bin. ic prog kannst mal nehmen oder gehst auf silvotronic.de da gibts die willem software zum download, ist freeware. da habe ich meine platine her.

70

Freitag, 7. März 2008, 19:31

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

endlich mal wieder ein mikroskopisches update. die platine dürfte morgen eintreffen. laut dem verkäufer ist sie auf dem postweg. die bauteile für den brenner habe ich aber noch nicht bestellt, es kommt aber auf jeden fall ein nullkraftsockel drauf und der kostet alleine 15euro. dann muss ich noch ein dip40 sockel besorgen für die moderneren und großen eproms.

71

Samstag, 8. März 2008, 13:55

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

die willem programmer 6 platine ist eingetroffen! jetzt noch die bauteile bestellen und dann können die spiele beginnen.

72

Donnerstag, 13. März 2008, 13:06

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

http://cgi.ebay.de/Secret-of-Mana-2-deutsche-PAL-Version_W0QQitemZ290211707269QQihZ019QQcategoryZ11248QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:roll:

73

Donnerstag, 13. März 2008, 14:09

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

genau das ist z.b. auch möglich. ich distanziere mich aber von der auktion.

74

Donnerstag, 13. März 2008, 14:50

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

japp und zwar so weit wie möglich. Finde das echt nicht schön mit sowas "unwissende" übers Ohr zu hauen

75

Donnerstag, 13. März 2008, 18:49

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

Ach du scheiße...

Zitat

Bei dem Spiel handelt es sich um die seltene deutsche PAL-Version

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

76

Freitag, 14. März 2008, 08:42

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

Jepp,.. Betrug der allerfeinsten Sorte..

77

Freitag, 14. März 2008, 12:37

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

is ja echt hardcore Oo


:metal: :metal:

78

Samstag, 15. März 2008, 03:02

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

es gibt leute denen ist so ein modul 300 euro wert. neulich ging ein original rendering ranger r2 komplett für irgendwas um die 450 euro raus. es soll von dem spiel nur 5000 stück geben. der nachbau davon benötigt nur 2 eproms mit 1mb und ein super soccer oder super tennis modul. grafisch und vom spiel her ist das der hammer. ist ein turrican clone vom erfinder von turrican (ein deutscher).

79

Sonntag, 16. März 2008, 19:08

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

damn!!!! kein paket von reichelt gekommen, jetzt kann ich bis ende der woche warten, weil ich diese woche nicht da bin.

80

Sonntag, 16. März 2008, 23:01

Re: mew's SNES CartridgeROM Umbau

och SCHEISSE!!! ^^
hätte mich doch sehr interessiert. naja aber du machst das schon

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi