Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Februar 2008, 00:17

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

ja vieleicht mache ich es oder vieleicht auch nicht muss ich mal sehen :dremel:

immer eins nachdem anderen :fresse:


:metal: :metal:

22

Montag, 25. Februar 2008, 19:49

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

hey ho was ist dem mit diesem porjekt? schon verschenkt? bilder?

23

Montag, 25. Februar 2008, 22:55

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

nene is immernoch bei mir muss erst warten bis ebay mich wieder freischaltet die schweine ey :-(
das wird erst mitte märz sein wenn das erledigt ist werde ich mir endlich leds bestellen :fresse:

hatte ja auch in letzter zeit nur stress gehabt mit der bude von meim kumpel und bzw meiner bude weil ich doch hier alles neu gemacht habe also streichen usw. ;-) und muss noch alles einrichten das dauert ja auch halt nen bissel :-P

und ich sitze auch gerade an nem lappi der stress macht ständig abstürzt usw denn muss ich erstmal wieder fit machen :fresse:


:metal: :metal:

24

Montag, 25. Februar 2008, 22:58

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

ohoh das net gut. warum hat ebay dich denn gesperrt?

25

Montag, 25. Februar 2008, 22:59

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

wegen meinen gebühren die noch offen waren und ich nicht zahlen konnte :bird:

jetzt is alles bezahlt aber die haben da eine frist mit der freischaltung von 45 tagen also das ist erst mitte märz *aufreg* :wall: ;-( :mecker:


:metal: :metal:

26

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:08

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

Warum kaufst du dir die LED´s nicht in einem Online Shop? Mache ich eigentlich auch immer

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

27

Dienstag, 26. Februar 2008, 01:29

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

weil ich bei ebay meinen händler habe deswegen und mit dem war ich immer zufrieden ;-) die paar wochen warten werd ich auch noch überleben ;-)

könnte zwar auch über andre namen kaufen aber will ich nicht will meinem nick treu bleiben :-P

hab ey zur zeit viel zu tun also isses ladde hehe :fresse:

so also lappi läuft auch wieder musste nur mal gereinigt werden von innen das teil oder besser gesagt der lüfter der lebte schon vor dreck deshalb auch immer die abstürze und die kühlpaste war schon kühlspachtel also auch sofort neue paste raufgeklatscht hehe nur noch windoof ruff hauen und dann is jut :dremel:

hab mal aus langer weile mal nen paar pix mit rangehangen die ich meim schwesterchen heute vor die nase reiben werde :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1461.JPG
  • SIMG1459.JPG
  • SIMG1460.JPG
  • SIMG1462.JPG
  • SIMG1463.JPG


:metal: :metal:

28

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:36

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

jaaa so ist es doch weider schön!!! ich muss meinen desktop auch mal wieder entstauben. das sieht dadrinen aus.. nenene

29

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:58

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

jo der lappi läuft und läuft :biggrin:

das einzige was mich ankotzt ist der lüfter selber der ist einfach zu laut :-( :-/ Oo


:metal: :metal:

30

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:35

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

ja das mit dem lüfter tausch ist aber glob ein nen problem wa?!

naja der sollte ja eiogentlich schon leiser geworden sein durch das entstauben oder? war bei mir bislang immer so.

31

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:04

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

habe ja extra nen neuen thread aufgemacht wegen dem problem ;-)

der lüfter selber ist immernoch laut habe erstmal innen die gitter entfernt in der hoffnung das er leiser wird aber nicht ist :-(


:metal: :metal:

32

Donnerstag, 10. April 2008, 23:00

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

sooooooooooooooo und das nächste projekt ist fertig :stolz: *jubel*

aber schaut selbst :mrgreen2:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1609.JPG
  • SIMG1614.JPG
  • SIMG1612.JPG
  • SIMG1610.JPG
  • SIMG1615.JPG
  • SIMG1616.JPG


:metal: :metal:

33

Freitag, 11. April 2008, 07:55

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

Naja was soll man da sagen.
Ich glaube da ist ncihts mehr original und alles leuchtet unds blinckt.
Ich finds cool, wobei ich auch dezente Mods cool finde.
Besonders das große Logo ist echt fett. :dremel:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Freitag, 11. April 2008, 09:35

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

Finde ich auch sehr geil, da wird sich jemand echt freuen ;-)

was bestimmt auch cool gewesen wäre, wär wenn das Logo (find ich persönlich auch geil) mit milchigem Plex hinterlegt und in den Original Farben beleuchtet wäre. Aber ich weiß ja das die blau leiber magst :-D

vielleicht verwende ich das mal für einen Mod :fresse:

35

Freitag, 11. April 2008, 14:58

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

thx ihr beiden :stolz:

ja die idee hatte ich auch gehabt mir dem logo ;-)

aber wie du schon meintest stu ich liebe blau über alles :bird:

mein kumpel wird sich auf jeden fall die augen reiben denn hier ist so gut wie garnichts mehr original :fresse:

mal sehen habe irgendwie wieder gefallen an der ps1 gefunden und werde sicherlich irgendwann noch nen mod machen :biggrin:

hier nochmal nen pick ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG1620.JPG


:metal: :metal:

36

Freitag, 11. April 2008, 16:45

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

hehe echt schick geworden das teil.. ich hätts mir ja zu gern mal reallife angesehen... egal machen wa nochmal ;-) wenn ich das nächste mal in berlin bin ;-)

ich glob ich muss meine ps1 auch modden.- hatte die ja geschenlt bekommen udn die steht seid dem hier rum.. werde die wohl ein wenig modden udn dann bei ebay verticken.

37

Freitag, 11. April 2008, 19:10

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

ich glaube ich werde das auch in zukunft machen mir preiswert konsolen holen doe modden und bei ebay verticken so kann man auch seine kohle machen ;-)

hatte das ja mal vor einigen jahren gemacht und das lohnt sich auf jeden fall ;-)


:metal: :metal:

38

Samstag, 12. April 2008, 00:24

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

naja wnen du rein theoretisch nch deine arbeitsstunden rechnen würdest lohnt es sich glob ich gar nicht mal so... aber man macht das modden ja aus spass und ich ums geldverdienen ^^ ... ich modde die ps1 dnan nur damit sie halt noch mehr kohle bringt! sonst bekomme ich da ja nix mehr für.

39

Samstag, 12. April 2008, 04:15

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

ja gut da hast du recht mit den arbeitsstunden ;-)

aber es macht spass und es ist immer wieder schön was geiles auf die beine zu stellen :dremel:

und gemoddete sachen bringen so oder so mehr kohle egal was man moddet und was man daran macht :ugly:


:metal: :metal:

40

Samstag, 12. April 2008, 22:30

Re: FR3AKS PS 1 Projekt

Ja das mit dem Flugzeug und dem Chip ist auch geil.
Ich könnte mir so ein Fenster mit einer Miniarturkonsole auch gut vorstellen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi