Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 23:08

N64 übertakten + Kühler

schade dass mein thread wegen dem ausfall gelöscht wurde :(.....ok dann nochmal:

HI bin der neue ^^,
meine fragen:
• wie hoch kann ich einen normalen schwarzen n64 übertakten ? • will dann noch nen alten radeon sapphire kühler draufpacken. der läuft mit 12V / 0,1A. Aber das n64 netzteil gibt 0,8A ab. Geht der kühler da nicht kaputt ???

mfG Pr0bb4

2

Samstag, 9. Juli 2005, 16:49

Re: N64 übertakten + Kühler

Hi, sorry das ich erst so spät antworte, war bis eben grad im Urlaub :-P

Erstmal heiße ich dich natürlich im Namen des Project-Casemod-Teams herzlich bei uns willkommen!!

Den normalen schwarzen N64 kannst du bis 187,5 Mhz drehen, das sollte der locker mitmachen. Bei meiner neuen color edition werde ich mal testen ob der das bis 281,25 Mhz schafft.
Wegen deinem Lüfter: Den kannst du bedenkenlos drauf packen, damit sollte das super funktionieren. Wegen der 0,7A brauchste dir dabei keine größeren sorgen zu machen. Das einzige was ich dir empfehlen könnte ist vielleicht eine lüftersteuerung einzubauen, da der lüfter möglicherweise doch recht laut ist und das auf dauer nerven könnte. :mrgreen:

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:30

Re: N64 übertakten + Kühler

BIG THX :)......werde gleich mal die nächsten Tage weiter löten

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:44

Re: N64 übertakten + Kühler

Hast du ne Digicam? wenn du willst kannst du ja alles dokumentieren ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Montag, 11. Juli 2005, 10:00

Re: N64 übertakten + Kühler

Ja, wäre echt schön wenne davon ma nen paar pics im FOrum Uppen könntest :-D :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen: :-D

6

Montag, 11. Juli 2005, 10:34

Re: N64 übertakten + Kühler

jo klar aber erst mittwoch weil meine sister die grad hat......man man man :hammer2:

7

Montag, 11. Juli 2005, 12:37

Re: N64 übertakten + Kühler

jaja, bei mir klauen meine eltern immer die cam ^^ :lol2:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi