Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 21. Januar 2008, 23:13

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

keine Bilder ?

Ich würde gerne mal das schwarz getöhnen Logo sehen :mrgreen: .
Theorie ist, wenn Alle wissen, wie etwas zu machen ist -aber keine Lösung funktioniert. :cry:
Praxis ist, wenn Alles funktioniert und niemand weiß wieso. :stolz:

42

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:46

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

mich würde nur interessieren wie du das mit den contollern machen willst also die empfänger nach innen bauen :hä: hast ja nicht wirklich platz in der xe ???


:metal: :metal:

43

Dienstag, 22. Januar 2008, 09:09

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

@ freak
der platz reicht schon,.. finde das auch eig. nicht sooo knapp bemessen da drin,.. unterm DVD-LW sollte da doch aws gehen ^_^

@ DERPIMPER
Fotos kommen heut Abend ;-)

@ Bammel
Das mit dem Hub klappt so halb... du kannst daran nachher so ziemlich jedes andere USB Gerät betreiben, außer nem weiteren usb-hub oder nem Xbox Controller, da der auch ein Hub beinhaltet (1x USB für den controller selbst und 2x für die memorycards),... das liegt daran, dass die XBOX nur ein USB-Hub pro Controllerport verwalten kann. Ich könnte mir aber vorstellen, dass irgendwelche dritthersteller Pads ohne internees Hub doch damit laufen könnten... Hab auch schon gehört dass zumindest der IR-Empfänger funktionieren soll... außerdem natürlich Tastatur, Maus und Co.
Das eigentliche Ziel der Sache ist bei mir, dass ich zwar viel intern verbauen möche, aber nicht möchte dass dadurch die Controllerports unbrauchbar werden...

44

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:43

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

cool wenn ich noch platz in meinem case finden sollte kommt der da auch mit rein :mrgreen:

45

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:24

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Achja,.. wegen dem Lüfter,.. da hab ich einfach den originalen mit Schaumstoff als Lager entkoppelt und betreibe ihn statt mit 12V mit 5V.. das bringt schonmal ne Menge und Wärmetechnisch hab ich bisher noch keine Probs gehabt... sollte sich daran was ändern, poste ich es hier sofort.

Folgendes Zubehör ist momentan auf dem Weg zu mir:

- M$ DVD-Kit
- M$ Controller S
- Thirdparty wireless Controller
- Phillips DVD-LW (allesfresser *juhu*)

:freu:

mein bisheriges LW ist das alte Thompson,.. das erkennt bei mir nichts außer original Spielen,.. und selbst die schon extrem schlecht. Dadurch war selbst das flashen des Chips von DVD oder CD aus nicht möglich... nichtmal die beim Chip mitgelieferte Linux Version läuft auch meiner Box :heul:
Das LG, dass ich vorher haben wollte, würde mich bei ebay das dreifache des Phillips kosten,.. und da ich eh nur "gute" Rohlinge verwende, sollte das dem neuen LW dann auch wayne sein!

:wayne: :stumel:

*klick*

46

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:46

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Wow echt Stark @Disco_Stu gilt das auch für die Wii ind andere Konsolen?
Gruß Tuner

47

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:59

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Das mit dem LW? Das LW ist für die Xbox selbst, nicht den PC ;-)

aber die LG PC-LWs, die Wii-Games lesen können, werden auch nicht mer produziert und damit langsam echt selten

48

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:56

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Wüsstest wo ich noch ein Erganter könnte hehe^^!
Brauche sowas :fresse:
Gruß Tuner

49

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:20

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

konsolenprofis.de müssten noch welche haben

50

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:01

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Ach sorry @Stu jetzt geht sie aufeinmal wieder sorry, sorrry!
Gruß Tuner

51

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:42

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

ach stu das thomson habe ich auch... das kannst du tweaken... danach gehen nun auch rohlinge aber das nimmt eh nur cd-rw , dvd + - r

52

Montag, 28. Januar 2008, 09:43

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Ohhh MIST,.. schon wieder die Bilder vergessen :fresse:

Das Problem mit dem hängen bleiben hat sich seltsamer weise schon geklärt,.. ist schon seit einpaar tagen nicht mehr passiert,.. obwohl ich noch das alte LW drin hab und NICHTS daran geändert habe O_o

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem:
Ich habe mir ein schönes YUV Kabel gebastelt und wollte da gestern ein wenig drüber zocken. So weit lief alles super, ich habe im Dash 480p, 720p und 1080i aktiviert und ein Spiel gestartet. Als die Konsole dann in den 480p Modus gewechselt hat, bekam ich dann plötzlich so ein seltsames "krisseln" im Bild. Das ganze hab ich jetzt mit all meinen Spiele getestet (alle 480p) und hatte überall das gleiche ergebnis! Bei 480i ist allerdings alles normal! Hat jemand ne Idee woher das kommen kann?

und nochwas: ich hatte hier ja schonmal ne anfrage wegen diesem "Bestilt"-Kram gestartet... bin jetzt aber wieder auf den Trip gekommen! Hat jemand sowas schonmal verbaut? Könnte mir jemand, der eine 360 hat, mal Bilder von der Platine des Controllers machen,.. dann könnte ich das vllt. besser nachvollziehen. Es wäre natürlich das aler größte, wenn man einen normalen Xbox Controller ach damit nachrüsten könnte!

Hier ein paar Infos dazu:


*klick1*
*klick2*
[url=http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,2004g,d,,1054360598,xcm_bestilt_360,,Tshowrub--1054360598,.htm]*klick3*[/url]
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • bestilt.jpg

53

Montag, 28. Januar 2008, 17:44

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

boar wie geil ist denn dies betilt ^^ will ich auch haben ^^
kann man nicht sonst irgendwie nen xbox360 controller an die xbox anbauen? wäre doch auch generell geil da die 360 pad wesendlich besser aussehen. naja vom handling kann ich nix sagen da ich duie noch nicht in der hand hatte

54

Montag, 28. Januar 2008, 20:31

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Und wie geht das mit den Spielen?
Hab das nicht verstanden.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

55

Montag, 28. Januar 2008, 21:55

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

schau dir mal den ersten link an den stu gepostet hat da ist nen video mit bei das sehr interesant ist udn die funktionsweise zeigt

56

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:52

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Neuigkeiten; hab das Kabel nun noch mit einem Digital-Ausgang bestückt und zusammengebaut... seltsamer weise ist jetzt auch dieses komische 480p krisseln weg *juhuu* *freu*

57

Dienstag, 29. Januar 2008, 08:41

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Ja das mit dem Fliegen da hab ich auch verstanden aber wie geht das in jedem Spiel?
Wenn man doch das Joypad bewegt löst man doch automatisch Aktionen aus ohne das man es will oder???
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

58

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:11

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Das Teil übernimmt im Prinziep die Funktion des Analogsticks und lässt sich per Schalter ein und ausschalten. Auch eine feinkalibrierung ist dabie möglich

59

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:13

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

Ja gibt es den viele Spiele die man wirklich gut damit spielen kann?
Ich denke das ist nur ein nettes Gimmick aber richtig zum einsatz kommt das nicht. Denke ich zumindest nicht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

60

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:32

Re: Stu's Xbox Mediacenter Projekt

würde ich acuh mal drauf tippen,.. das meinen die meisten PS3 Besitzer über die Sixaxes Funktion auch,.. schön das es da ist,.. aber gebraucht wird es selten

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi