Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:26

Re: Gamecube SD Intern Mod

wie hast des mit dem usb gemacht? kannst du nun auch nen usb stick anschließen oder wie?

142

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:52

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ist noch nicht fertig ich kann die daten damit auslesen zb wenn jemand zuhause kein kartenleser hat oder ähnliches ^^

143

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:57

Re: Gamecube SD Intern Mod

wie auslesen??? also kannst du da dann nen usb stick anschließen udn von dem aus daddeln oder was meinst de?

144

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:07

Re: Gamecube SD Intern Mod

Nein wenn die SDKarte steckt un dich hab grad was vergessen zu übertragen hab ich kein bock die SDKarte rein raus zu machen usb bleibt dran geh ich aufn pc und Übertrage ^^

145

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:19

Re: Gamecube SD Intern Mod

achsoooo....

146

Donnerstag, 3. Januar 2008, 03:36

Re: Gamecube SD Intern Mod

Jo Jungs der Keiko baut es sich auch jetzt nach :)

Wir haben uns jetzt den folgenden Card reader bestellt :D

Klick

Werde gleich Überweisen gehen :) freu mich schon xD

3,90 € ist doch nix oder :D

147

Donnerstag, 3. Januar 2008, 03:57

Re: Gamecube SD Intern Mod

der preis ist auf jeden fall in ordnung und schön klein isser dazu aich noch ;-)


:metal: :metal:

148

Donnerstag, 3. Januar 2008, 03:58

Re: Gamecube SD Intern Mod

Der muss ja auch klein sein damit er in die Cube past der cube hat net viel Platz :D

149

Donnerstag, 3. Januar 2008, 06:17

Re: Gamecube SD Intern Mod

oki stimmt auch wieder in dem cube hat man auch so gut wie kein platz :-P


:metal: :metal:

150

Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:19

Re: Gamecube SD Intern Mod

Joa mal gugn wie ich das mache mir ist voll langweilig um die Uhrzeit ist nicht viel los ^^

151

Donnerstag, 3. Januar 2008, 08:19

Re: Gamecube SD Intern Mod

gefällt mir sehr gut! Aber hakan,.. ich seh immernoch kein Tutorial dazu ;-)

152

Donnerstag, 3. Januar 2008, 08:29

Re: Gamecube SD Intern Mod

entweder hatter kein bock dazu oder is wieder andersweilig beschäftigt.

wollt mich auch mal an nen tut ranmachen aber irgendwie keine lust dazu :-(


:metal: :metal:

153

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:03

Re: Gamecube SD Intern Mod

Also, bei Conrda werde ich wohl erstma nix Kaufen müssen, weil mein ganzer Keller, voller Elektro zeugs ist XD da müsste ich USB Ports haben, die passenden LED´s glaub uch, 3mm rot/grün, mit flachkopf, den brauche ich nur noch mini SD Reader (sehr warscheinlich 2x *immer noch an überlegen ist*) den Fehlen noch mini DVD´s (jou ich find die kleinen geil, daher bleibt es auch ersteinmal ein Gube, mit only mini DVD support, ist ja den eh esrtma egal, wen ich alles von SD laden kann ^^) und ncoh ne vernümpftige 2GB SD card muss her, den wird angefangen ^^

Ich dneke ma, der Mod wird mich und mein Cube wieder mehr zusammen bringen :D werde sehr warscheinlich, die LED´s an der front anbringen, mit Power LED (green) und Reader LED (red) ^^

Slot warscheinlich auch seidlich, ma gucken und USB Port, seite, oder back, ma gucken. Aber ich dneke, der Cube hat genug platz, für die reader platine usw, der hat doch nen schönen unterboden ;)

Mfg Keiko ^^

[size=xx-small]Edit by Bammel: Logo geändert[/size]

154

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:19

Re: Gamecube SD Intern Mod

Stu du kannst den TUT ja für mich schreiben :D Ich mach in dem TuT sowieso nur rechtschreibfehler daswegen trau ich mich nicht dran :D

Man so früh am abend -.- (bin eben aufgestanden) xD

@Keiko der Card reader ist perfekt bei ebeay der ist schön und klein ;) der passt in jede ecke vom cube ;=)

155

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:06

Re: Gamecube SD Intern Mod

du meinst wohl so früh am morgen wa :kaputt1:

habe zur zeit auch voll die rythmus störung drinne tags über pennen und nachts wach sein :-( voll zum kotzen


:metal: :metal:

156

Freitag, 4. Januar 2008, 08:39

Re: Gamecube SD Intern Mod

Was macht ihr denn auch. Zwischen dem modden sollte man auch noch mal schlafen 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

157

Freitag, 4. Januar 2008, 08:54

Re: Gamecube SD Intern Mod

Was ist "sch-la-fen~"?! O_O
Bitte keine Fremdwörter -.-
Moin moin Leute ^^

158

Freitag, 4. Januar 2008, 09:13

Re: Gamecube SD Intern Mod

:Dito:

4 Stunden pro Tag reicen doch auch vollkommen aus :fresse:

159

Freitag, 4. Januar 2008, 09:21

Re: Gamecube SD Intern Mod

ma ne kleine Off-Topic Frage, es giebt doch son zeugs, was man auf die fernbedienungs-Taste machen kann, um die Funktion wieder herzustellen 8meine die rückseite, der gummirten Seite, sind doch sone schwarzen (kp, kohle-gummi mischung?!) und das verschleisst ja, da habe ich mal gesehen, giebt es was, was das wieder reaktiviren kann, nun suche ich das bei Conrad.de, NUR kp, wie das heisst, oder wo ich das suchen solte, hat jemand vlt Art.Nr. oder weiss, wie es heisst?

Mfg Keiko

160

Freitag, 4. Januar 2008, 15:47

Re: Gamecube SD Intern Mod

:hä: kp was du meinst

und keiko wenn man am modden ist will man nicht mehr aufhören das kennst du sicherlich selber :-P dann is mal nen ganzer tag oder bzw nacht weg wenn man sich da richitg vertieft und du bekommst das garnicht mit :fresse:


:metal: :metal:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi