Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 24. Dezember 2007, 22:33

Re: Gamecube SD Intern Mod

Kla ich sag ihr gute nacht und nimm Lötkolben in die Hand und los gehts.
Das ist ein neues Wärme lied weiste ^^

82

Montag, 24. Dezember 2007, 23:31

Re: Gamecube SD Intern Mod

lol :biggrin:

warum willste das teil hinten einbauen find ich bissel schwachsinning ich würde es auch vorne einbauen wo du immer rankommst oder halt in die seite irgendwie ;-)


:metal: :metal:

83

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:21

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ach kp mal sehen vll tuh ich die Cube auch in die Mülltonne dan hat sich das geklärt ^^

84

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:21

Re: Gamecube SD Intern Mod

ebayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^

85

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:15

Re: Gamecube SD Intern Mod

warum inne tonne :hä: bissu jetzt völlig übergeschnappt oder hast du zur zeit ne cube debri ???


:metal: :metal:

86

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:21

Re: Gamecube SD Intern Mod

Joa mich regt das teil irgendwie auf ^^ mir fallen sooooooooooo viel sachen ein ... Bald mach ich was geiles damit :)

*auf der straße rumschmeis mit böller gefüllt* XDD

87

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:24

Re: Gamecube SD Intern Mod

öhm ja okay Oo *sprachlos*


:metal: :metal:

88

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:20

Re: Gamecube SD Intern Mod

da hatte ich mal geiles video gesehen. da hat einer den cube seines kleinen brudes heimloch ausgetauscht der war natürlich dann defekt. udn dann meinte er komm wir gehen den reparieren udn dann draußen wirft er denm cube meter weit un die luft udn das ding zerbricht un hunderten von teilen udn der keline bruder fängt an zu heuln. soo geil ^^ aber er erzählt ihm dann das es net sein cube war ^^

89

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:52

Re: Gamecube SD Intern Mod

Das Video kenn ich auch, verdammt geil wie der kleine Typ das heulen beginnt^^

90

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:47

Re: Gamecube SD Intern Mod

auf jeden das video kenn ich auch find das so hammer :kaputt2:

da gibtss ja noch son andere video wo die nen extrem test mit dem cube, xbox1 und der ps2 machen und der cube gewinnt is auch echt hardcore das video :ugly:


:metal: :metal:

91

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:55

Re: Gamecube SD Intern Mod

jaaaaaa das kenn ich auch total geil.. tja nintendo hat schon echt gute qualität!!!

so ich werde mich jetzt glob ich mal ne runde hinsetzten und am cube udn nes basteln.. hab heute mal zeit für mich ^^ *freu*

92

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:12

Re: Gamecube SD Intern Mod

jo von der qualität echt 1 a keine frage aber ich konnt mich noch nie mit nintendo anfreunden komischer weise war schon immer ein fremdgeher :kaputt1:

aber mal sehen vieleicht hole ich echt noch die wii ??? damit die sammlung erstmal auf dem neusten stand ist naja mal sehen :-P


:metal: :metal:

93

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:22

Re: Gamecube SD Intern Mod

hehe^^
also zum zum topic zurück zu kommen ich sitze gerade an dem mod. mal schaun ob ihn hinbekomme ^^

94

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:58

Re: Gamecube SD Intern Mod

Hier der Schaltplan:
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • sdgeckokill.JPG

95

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:31

Re: Gamecube SD Intern Mod

@darkstar was soll das sein ? Kapier grad nichts hab Kopfschmerzen ^^

96

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:54

Re: Gamecube SD Intern Mod

Die Schaltung ist dafür gut, das wenn man eine Memory Card einsteckt (Slot B), die SD Karte deaktieviert wird. Bammel und ich haben uns diese ausgedacht, damit man keine Schalter bzw. Taster benötigt. Aber mit der Sense gibt es noch Probleme, es müsste eine Leiterbahn aufgetrennt werden, was wir aber vermeiden wollen.
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • sdtrennen.JPG

97

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:22

Re: Gamecube SD Intern Mod

Achso solltest du dazu schreiben ^^

98

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:34

Re: Gamecube SD Intern Mod

ist ja alles noch in arbeit... ^^ wenns fertig ist wird nochmla genau beschrieben ^

99

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:47

Re: Gamecube SD Intern Mod

Es geht viel einfacher um die SD Karte auszuschalten ich arbeite gerade 1 Slot to 2 Memcard Slot :)

100

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:06

Re: Gamecube SD Intern Mod

Schematick:
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • schemasd.JPG

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi