Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 24. Juni 2009, 02:37

Re: Heute auf dem Flohmarkt

So.. das thema mal wieder aus dem Keller holen...
Habe am vergangen Sonntag Jet Force Gemini fürs N64 für sage unf schreibe 3Euro !!! 3!! ... auf dem Flohmarkt gefunden.. ich hatte mich so durch den Stapel gewühlt und dann nachgefragt was das denn Kosten soll.. erst sagte er 5Euro( was schon weit unter meiner vorstellung lag..) und ich meinte naja ohne verpackung und anleitung zahle ich nicht mehr als 2,50... da sagte er 3Euro oder Lass es bleiben und da musste ich natürlich zuschlagen! Ich hätte es auch für 5genommen aber das muss er ja nicht wissen^^

222

Mittwoch, 24. Juni 2009, 03:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

ich hatte damals für Jet Force Gemini nur 1€+ 1,25 Versand bei ebay bezahlt hatte alles bei OVP, Inlay, Anleitung, promotionflyer, Epilepsie Hinweis und Plastiktüte für das Modul ^^

kann dir aber sagen das spiel wird ab den zweiten Viertel scheiße schwer XD

223

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Die Taktik kommt mir doch bekannt vor. ^^ Da machste schon das schnäppchen gegenüber einem einkauf bei ebay und - nein - da musste noch weiter handel. Ich lieber das. ^^

224

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:29

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Das das Spiel nicht so einfach ist merkt man ja schon relativ früh.. naja dann habe ich was zu knabbern... du hast also nur 2,25 bezahlt... hmmm verdammt hätte noch weiter handeln müssen XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi