Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Januar 2008, 17:54

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Also für ein Logo auf all unseren Pix wäre ich auch dafür.
Kann man das in der Homepage hinterlegen, wenn ein Bild upgeloaded wird oder so? James?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

42

Freitag, 11. Januar 2008, 19:09

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Kann man bestimmt aber ich finde es besser wenn wir einen Internen Bereich machen für die Mod's Un Admins die dann das bild nehmen und die Copyright Offiziel Auftragen auch für User die hier Gemeldet sind!
Gruß Tuner

43

Freitag, 11. Januar 2008, 19:58

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

man kann doch bestimmt auch nen pcm logo amchen mit dem "by <nick>" ubnd der nick wird dann automatisch ermitteklt durch den uploadernick

44

Freitag, 11. Januar 2008, 21:02

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

die ideen hören sich ja alle nicht schlecht ;-)

aber die frage ist auch ob sich das alles einfach realisieren lässt ???

denn wenn ich ehrlich sein soll so langam sollte mal eine entscheidung getroffen werden oder was passieren ;-)

bevor sich wieder irgendeine lutschpuppe denkt "ach der mod gefällt mir den nenn ich jetzt mein eigen" :-(


:metal: :metal:

45

Samstag, 12. Januar 2008, 11:06

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Ja genau.
Am besten Fragen wir gleich mal James was er dazu denkt und er machen kann.

JAMES :director: JAMES

:Admin: = Nein der Admin soll noch sprechen!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

46

Samstag, 12. Januar 2008, 11:12

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Aber es sollte sich aufjedenfall abld was tun sonst gehen nachher noch mehr Mod's verloren in dem Sinne das andere die wieder klauen die Schweine! Ich war auch sehr erstaunt als ich den Thread gefunden habe @Donking2000 dachte erst du wärst es gewesen :(, aber als ich das dann mit den 2AA BAtterien gelesen habe war ich ir nicht mehr so sicher!

47

Samstag, 12. Januar 2008, 18:08

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Bin ja schon da, nur keine Panik!

Erstmal was allgemeines zum Copyright:
Jeder der ein Bild malt, fotografiert, etwas, sich eine Geschichte ausdenkt und/oder schreibt ist automatisch Autor dieses Mediums, und dieses ist somit dessen geistiges Eigentum.

Hier etwas genauer: (Quelle: Wikipedia.de)

Zitat

Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen, z. B. Kompositionen, Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen<< >>Das Urheberrecht muss nicht angemeldet werden, es entsteht im Moment der Schaffung.

Dem Urheber steht das Recht der Verwertung seines Werkes zu, dieses beinhaltet die Vervielfältigung, die Verbreitung, die Ausstellung, die öffentliche Wiedergabe und die Bearbeitung des Werkes. Er darf die Rahmenbedingungen der Verwertung festlegen, er hat somit das Recht auf die Erstveröffentlichung und auf die erste Inhaltsmitteilung. Zudem ist die Urheberrechtsbezeichnung geschützt. Der Urheber kann die Entstellung eines Werkes verbieten.


Ein e Verletzung des Urheberrechts ist übrigens Strafbar und kann mit Geld und/oder einer max. 3-jährigen Freiheitsstrafe bestraft werden, ein Künstler wie ich der viel mit Bilderklau zu tun hatte weis das ;-)



So, und nun zu den PCM Angelegenheiten: :-)

Erstens habe ich jetzt das so oft gewünschte Wasserzeichen eingesetzt mit dem jedes Bild in der Gallery markiert ist.
Dabei handelt es sich um ein einheitliches Watermark, ein Benutzerspezifisches ist leider nicht möglich.

Das jetzige ist vorerst mal nur ein Platzhalter, eventuell werden wir den Schriftzug noch in "hosted by Pmod.de" ändern um uns etwas von den Copyrights zu distanzieren damit es keine Probleme gibt.
Andernfalls werden wir eine Zustimmung in den Bilderupload einfügen, mitdem der betreffende User dann durch zustimmung die Copyrightrechte an PCM überträgt.


Über das Wasserzeichen dürft ihr in diesem Thread Weiterdiskutieren, der Übersicht zuliebe.


So, ich bin Simpsons gucken :Admin:


**Edit**
Verflucht, kommt erst Sonntag :fresse:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


48

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:11

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Danke großer Meister :-D .

Gut dann wird jetzt im anderen Thread diskutiert und mein Gamecube Handhled Thread in Ruhe gelassen :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

49

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:57

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Schade, ich kann leider den Thread nicht öffnen dort steht sie haben keine Rechte diesen Thread zu betreten. bitte wenden sie sich an einen MOderator oder Admin :fresse:
Was mache ich falsch!
Gruß Tuner

50

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:34

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

die probs hab ich auch :hä: dit funzt aber sowas von nicht :fresse:


:metal: :metal:

51

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:35

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Ok James bitte Thread neu aufmachen. Danke. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

52

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:40

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

jo wäre supi denn ich denke mal das thema wird noch lange nicht gegessen sein :fresse:

schade das man nicht rausbekommen kann wo die lutschpuppe wohnt den wirde ich so eine zimmern das der net mehr aufsteht :ugly:


:metal: :metal:

53

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:24

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

das liegt daran das der thread im admin udn mod bereich ist ^^ aber gerade kein zeuit zu verschieben muss weg...

54

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:12

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Jetzt sollte es gehn ^^'

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


55

Montag, 14. Januar 2008, 22:34

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Könnte jemand noch mal in das Forum schreiben, das das Bild von dem gelöscht wird oder der ganze Thread. Bitte.
Ich komm da nit rein. komisch.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

56

Montag, 14. Januar 2008, 23:12

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Die haben angst vor dir und wollen dich da jetzt nicht :fresse:

57

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:55

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

ich würd die sau persönlich anschreiben und zu ihm sagen was der ganze scheiss soll einfach bilder klauen boahr :mecker:


:metal: :metal:

58

Montag, 27. April 2009, 20:39

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Hallo Leutz,
ich ziehe den Thread mal wieder nach oben, da ich momentan meine Sammlung neu sortiere und ein wenig aussortiere.
Darum werde ich meinen fertigen Gamecube Handheld mit Netzteil + exclusivem Koffer.
Schaut euch den Thread nochmal an... war ja scheiß viel Arbeit.

Freue mich auf Gebote =).
Gerne auch per PM.
Angebot kann auch gerne an Freunde, Bekannte usw. weitergegeben werden.

DANKE
Donking2000
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

59

Montag, 27. April 2009, 20:49

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

1euro :-D

ne im ernst sowas vertickt man doch nicht!? ich sage dir das wird dir noch leid tun!!! ich bereue es auhc mein dreamcast weggegeben zu ahben obwohl ich da net viel dran gemacht habe.

darf man trozdem erfahren an welche ungefähre summe du so denkst? wenn du es nciht öffentlich posten willst würde mich ne pn reizen ;-)

60

Montag, 27. April 2009, 21:42

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Jepp hast recht, aber habe einfach zuviel.
Und bin grad mit dem Master System auf der Zielgraden und auch ein neues Handheld Projekt kreuzt mir durch den Kopf und daher muss er weg!
Aber bitte bitte in gute Sammlerhände. Wäre mir echt lieb.

Zum Preis sag nich nix ware auf Gebote da ich es als komplett VB (Verhandlungsbasis) verkaufe.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi