Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:51

Re: MrX - Wii Modding

*hüstel* *Thread rauskram*

Hier gehts bald wieder weiter. ^^ Es bahnt sich da nämlich etwas an, es fehlt nur noch einer zur Vervollständigung:
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • wavebird.JPG

122

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:29

Re: MrX - Wii Modding

Baust du die Controller Empfänger in die Wii rein?
Idee?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

123

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:16

Re: MrX - Wii Modding

Jop, kommen in die Wii. Der hier hat schon gemacht, allerdings nur mit einem Reciever intern. Muss mir da mal Gedanken machen wo ich die 4 Unterbringe..... ist ja nicht wirklich viel Platz in dem Kasten. :-/

Evtl unten im Fuß, dann müsste ich aber wieder so ne Connection bauen.... IDE währe da praktisch wegen den vielen Pin's.

Naja, mal schauen.

124

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:30

Re: MrX - Wii Modding

Auf jeden Fall wenig Platz.
Das kenne ich. Aber wenns funzt ist doch geil.
Grad bei Mario Kart.
Keine doofen Empfänger mehr aus der Konsole gucken zu haben. Cool.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

125

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:40

Re: MrX - Wii Modding

naja so groß scheint die platine ja nicht zu sein?
gut ich hatte noch nie ne wii in der hand.
aber sollte doch bestimmt noch irgendwo hineinpassen.

126

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:58

Re: MrX - Wii Modding

Naja ein Empfänger schon.
Aber alle Vier wird echt schwierig.
Glaub mir viel Platz is da drin nit.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

127

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:08

Re: MrX - Wii Modding

Ich denke mit etwas Grips, und etwas Verstand kann mann das eigentlich sehr gut gelinge, habe ein Bild gezeichnet mit der Hand wie es aussehen könnte und die Wii noch zu geht, bin mir aber nicht sicher ob es im realen passen würde. Aber du kriegst das schon hin bin ich überzeugt von.
Gr33tz

128

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:51

Re: MrX - Wii Modding

Mein Wiikey ist ohne Fremdeinwirkung von heute auf morgen kaputt gegangen. Hab im Inet gelesen das ich auch nicht der einzige bin. War ein Original Key der ersten .de Auslieferung. -_-

Nunja neuer Key ist drin......

Dabei habe ich dann auch gleich mal nach Platz ausschau gehalten für die WB Reciever. Absolut keine Chance auch nur einen unter zu bekommen. Die Stelle wo der Typ seinen einen untergebracht hat wird bei mir von der Temperatur Anzeige gebraucht.

Könnte die Dinger in den Stand einbringen, aber das währe ja nicht wirklich internal.... ich lasse es.

129

Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:30

Re: MrX - Wii Modding

hab mich auch dazu entschieden es zu lassen,.. wobei das mit dem im Standfuß verbauen ja auch noch ganz interessant ist,.. ich denke mal ich könnte mich noch darauf einlassen :-D
Aber wenn halte ich den Umbau ganz ganz einfach ;-)

130

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:56

Re: MrX - Wii Modding

bei mir in der wii war massig platz. also da passen die 4 platinen bestimmt rein. die platinen würde ich bündeln und dann an allen 4 ports anlöten. wie groß ist so ne platine? ich habe nur kabelcontroller. weil ich keine lust habe von batterien oder akkus abhängig zu sein.

ich möchte noch echte "classic controller" bauen, aus jeweils einem verlängerungskabel für gamecube und nes, mega drive, snes, neogeo, turbografx, master system, n64 controller. jede konsole braucht sein original gamepad ^^ beim c64 wirds schwieriger, da wäre ne echte c64 tastatur geil.

131

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:45

Re: MrX - Wii Modding

Forget it, die Platinen sind dort nirgends unterzubekommen.

Einzige möglichkeite ist, 3-4 Kühlrippen vom CPU Kühler abzunehmen, und die Platinen dort (mit Isoband umwickelt) einzuklemmen. Möchte ich aber nicht wirklich machen.

Die Platinen sind größer und vorallem dicker als man denkt.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi