Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Juli 2007, 09:14

Re: Brainstorming: Wii Mod

Zitat

Glaub mir viel besser als das Flammenlogo


Ohhhhhhh ja, DA geb ich dir voll und ganz recht. *noch_mal_für_den_denk_anstoß_bedank*

42

Samstag, 14. Juli 2007, 11:08

Re: Brainstorming: Wii Mod

echt super!

43

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:20

Re: Brainstorming: Wii Mod

Mr.x
Bitte lad doch nochmal hier ein paar Bilder deines Nes hoch. Find die Idee super geil, leider ist das Bild in der Gallery etwas dunkel. Würde mir das Teil gerne nochmal genauer anschauen.
Eventuell auch ein Bild von innen =).
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

44

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:59

Re: Brainstorming: Wii Mod

hier 2 bilder mit Blitzlicht.

Bilder von innen kommen die woche, wenn meine LED's eingetroffen sind, dann muß ich den kasten eh nochmal aufmachen zwecks löten und so. Aber erwarte nicht sauberes, da man die innen seite nicht sieht habe ich sie nach dem Plastikschweißen nicht nach bearbeitet, wozu auch. :stupid:
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2558.JPG
  • CIMG2553.JPG

45

Montag, 16. Juli 2007, 08:03

Re: Brainstorming: Wii Mod

Sieht schon geil aus. Freue mich schon auf die Bilder von Innen. Hast recht würde innen auch nur soviel machen was notwendig ist, da man es ja sowieso nit sieht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

46

Samstag, 21. Juli 2007, 19:35

Re: Brainstorming: Wii Mod

http://www.youtube.com/watch?v=d0b9cI982Lk

47

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:37

Re: Brainstorming: Wii Mod

wow, sieht super aus! Was ist mir der Standfußbeleuchtung?

48

Montag, 23. Juli 2007, 03:09

Re: Brainstorming: Wii Mod

Zitat

Was ist mir der Standfußbeleuchtung?


das ist damit :angry:

Zitat

Hello,

Please do not worry. I check that I sent it out on 27 June. Normally, it will take 8-18 days to Germany. It may be postal delay or custom hold for check. Please wait more 4 days, If you still have not received the item within 4 days, please let me know.

If you have any question, don’t hesitate to contact us.

Best regards,

cyexpress

49

Montag, 23. Juli 2007, 08:48

Re: Brainstorming: Wii Mod

das kenn ich zu gut,.. hab auf meinen Subwoofer aus den Staaten 2 Monate gewartet -.-

50

Montag, 23. Juli 2007, 15:50

Re: Brainstorming: Wii Mod

:hä:

Wie lange war der Woofer auf dem Postweg? Kann man ja am Stempel erkennen wann es in den USA aufgegeben wurde.

51

Montag, 23. Juli 2007, 16:05

Re: Brainstorming: Wii Mod

hab mich so gefreut als der angekommen ist das ich garnicht nachgeschaut hab ^^

52

Montag, 23. Juli 2007, 22:47

Re: Brainstorming: Wii Mod

Hosa, es ist heute angekommen. Angelogen hat er mich dann auch noch. Abgeschickt wurde es am 05.07. -_- Dann kommt das auch fast hin mit der Versandzeit...

Nunja, ausgepackt (Bild1+2) und kurz angeschlossen, funzt. Also mal direkt aufschrauben.

Mein größtes Problem ist: Die LEDs sind ECKIG!. (Bild 3+4) Ich habe mal ne 5mm LED drüber gehalten (Bild 5) (meine RGB dinger sind immer noch nicht da -_-). Den Mittelpunkt der 5mm LED bekomme ich nicht genau hinter die Einkerbung. Leuchtet dann mehr schräg in den Fuss rein und ich glaube nicht das das Licht dann bis vorne hin weitergeleitet wird von dem Plastik. Bei der Einstellung wie auf dem Foto muss ich schon Plastik wegnehmen, mehr geht aber nicht, sonst komme ich rechts raus... Könnte höchstens von der LED abfräsen, aber ich GLAUBE das haben die sicher nicht so gerne.......

Der Lüfter ist ein richtig schicker No-Name Brüllwürfel(Bild6), werde ich direkt mal austauschen. Nachher mal gucken ob ich da noch was finde in meine Sammlung. Aber was will man bei US $4,99 Verkaufspreis auch erwarten. ^^

Gesamtüberblick innereien: Bild7
Die Platinen dort hätten se sich auch sparen können, ohne Funktion wenn man es so will.

Was mich auch noch ein bisschen an dem ganzen Fus stört ist das diese Runde scheibe fest mit dem rest zusammen ist, also nicht wie beim Orig. abnehmbar. Ich pers. finde ich Scheibe nämlich hässlich. ^^
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2587.JPG
  • CIMG2588.JPG
  • CIMG2593.JPG
  • CIMG2597.JPG
  • CIMG2602.JPG
  • CIMG2592.JPG
  • CIMG2589.JPG

53

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:05

Re: Brainstorming: Wii Mod

eckige leds sollten kein Problem sein,.. einfach die normalen 5mm LEDs vorsichtgig von 2 Seiten flach schleifen,.. ^^

mache ich auch immer wenn ich LEDs brauche die kleiner als 5mm groß sind ^^

54

Dienstag, 24. Juli 2007, 09:12

Re: Brainstorming: Wii Mod

Richtig. Hab ich auch schon mal so gemacht. War auch nit so schwer. Pass nur auf das du nicht zuviel genimmst. Sonst macht die LED gar nichts mehr :fresse: . Ist mir schon passiert. Warum machst du den Lüfter im Stand nicht ganz weg? Die Wii hat doch einen ausreichenden Lüfter! Ausserdem würde es die Betriebslautstärke in die Höhe treiben.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

55

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:08

Re: Brainstorming: Wii Mod

Hab ihr von Hand geschliffen oder mit'm Dremel?

Lüfter wegen dem WC24-Standby "Problem". 49°C im Standby nur am Kühler! Die CPU-Core wird da noch ein wenig wärmer sein, empfinde ich nicht als lebensverlängernd.

Den Lüfter den ich noch raussuchen muß hatte ich mir damals für die GC gekauft gehabt, habe das ganze dann aber wieder verworfen und in die GC einen mit LÜ-Steuerrung verbaut, war genau so gut und ich konnte das Orig. drin lassen.

56

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:49

Re: Brainstorming: Wii Mod

Okay mein Lüfter kann ich vergessen. Der Läuft mit 5V nicht an, es sei dann man stößt ihn mit dem Finger an, aber selbst dann.... seeeehr langsam.

Scheiße das USB nur 5V liefert. -_-

57

Freitag, 27. Juli 2007, 20:37

Re: Brainstorming: Wii Mod

LED's wurden angeblich am 12.Juli verschickt. es ist nicht angekommen..... Hab bei dennen heute angerufen, er wollte mir erst erzählen das es bestimmt aus dem Briefkasten geklaut wurde, oder bein Nachbarn abgegeben, bis ich ihm sagte das ich ein Postfach habe. Dann erwiderte er "wir haben aber nur die normale Adresse" ........ Das die Briefsendungen auto. umgeleitet werden wollte ihn nicht so wirklich interessieren.

Er würde es nochmal los schicken. Na da bin ich ja mal gespannt.

Ach ja, um meine Frage noch mal zu wiederholen:

Schleift ihr die LEDs von Hand an, oder mit nem Dremel?

58

Dienstag, 31. Juli 2007, 04:27

Re: Brainstorming: Wii Mod

LED sind gekommen. Rote + Blaue LED in der Front funzt nicht. Nur eine leuchtet. Entweder/oder. Was aber funzt sind 2 rote oder 2 blaue. Nehme mal an wegen der unterschiedlichen Spannung. Wenn ich einen - Pol auf den Goldenen dauer-strom Kontakt löte funzen beide. Aber die eine währe dann dauer an, und die andere würde blinken wenn ne mail rein kommt oder so. Was meint ihr? Bin am überlegen ob nicht komplett Rot bei incomming.

Problem ist, wenn ich die eine dauer leuchten lasse dürfte es (wenn das mit dem Sockel klappt) ein bisschen nach dem Kirmes64 aussehen.

Anlöten der RGBs hat erstaunlicher weiße gut geklappt. Auch wenn ich aus versehen Minus mit +5V verbunden hatte. Aber irgendwie hats der ganzen Elektronik nicht geschadet. Nun ja, muss ja auch mal Glück haben. :fresse: Unten noch Bilder von dem Provisorium.

Morgen werd ich mal gucken was man von den LED's noch wegschleifen kann, glaube aber nicht mehr sehr viel..... mal schauen.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2608.JPG
  • CIMG2609.JPG

59

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:02

Re: Brainstorming: Wii Mod

Sieht super aus! Hab das bei meiner auch noch so vor: Blau - dauerhaft leuchtend, rot - incoming.. dann aber auch beides mit jeweils 2 leds

60

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:09

Re: Brainstorming: Wii Mod

Na das sieht doch schon geil aus. Finde das mit den LED´s macht das ganze Teil gleich ein wenig eleganter. Echt cool. Freu mich schon auf die finalen Foto´s :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi