Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:34

Re: MrX Nintendo Sammlung

boarh die sammlung ist echt der hammer :hä:

alter schwede da haste dir echt was feines zusammen gesammelt :biggrin:


:metal: :metal:

42

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:20

Re: MrX Nintendo Sammlung

Jo und ich bin auch grad wieder im NES / Famicom Fieber und ersteigere mir ein paar KLassiker bei Eaby.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

43

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:26

Re: MrX Nintendo Sammlung

ich bin und bleib im xbox fieber das ist schon seit jahren so :-P hatte soviele konsolen gehabt aber ich bleib immer bei xbox hängen ich weiss auch nicht warum :kaputt1:

bin ja schon am überlegen ob ich nicht meine ps3 verkaufen soll weil die ey nur blöde rumsteht :bird:


:metal: :metal:

44

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:29

Re: MrX Nintendo Sammlung

die xbox ist ja auch cool ^^

aber da hast du echt ne feine sammlung.

uind mit dem auto ist echt kagge.. msuste meinen jetzt gerade übern tüv bringen da musst ich auchnochmal wieder nen heiden geld in dei müphle reinstecken.. man man man

45

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:25

Re: MrX Nintendo Sammlung

Och,.. fürn Winter sinds doch nen paar schöne Schnäppchen geworden :-D

bei uns gehts leider erst wieder im Frühling damit los,.. dann aber sicher wieder richtig :fresse:

46

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:42

Re: MrX Nintendo Sammlung

Jaja bei uns sind jetzt auch keine Märkte und so ist das suchen nach NES Klassikern auch schwer.
Aber denke 1€ ist ok :-D

*klick*

Zumal ich das Spiel noch nicht gehabt habe und eventuell ja ein Adapter im Modul drin ist um Famicom spiele zu spielen 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

47

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:43

Re: MrX Nintendo Sammlung

für 1 eus is doch geilo und die versand kosten sind auch i.o.

echtes schnäppchen :fresse:


:metal: :metal:

48

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:21

Re: MrX Nintendo Sammlung

naja, ich rechne bei NES Games immer so mit 2 bis 3 € (wenn es kein besonderes Game ist), aber wenn man Games einzeln kauft kann man sich oft welche für 1 bis 1,5€ ersteigern. Aber wenn man auf jedes Game 3,5€ Versand dazu rechnet, ist es doch echt teuer.

Ich bestelle mir eigentlich nur noch games im set mit min 5 Games, oder gleich mit einer Konsole... :dremel:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

49

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:07

Re: MrX Nintendo Sammlung

oh man udn ich haben mir excitebike für 7 gekauft :cry:
naja wollte nen anderes haben aber das ging dann net udn dan habe ich das als austausch bekommen

50

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:54

Re: MrX Nintendo Sammlung

Ja der hat auch noch andere NES Spiele die ich noch beobachte und morgen auslaufen. Dann überweise ich alles auf einmal und versand sind bis 4 Spielen so günstig.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi