Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:21

Re: Wulf Mod

sonst halt in viele 1*1cm stücke schneiden und dann alles einschweißen,..

so ungefähr:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 130_45e07dbf23a72.jpg

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:59

Re: Wulf Mod

ich habe dabei aber das Problem das die ganzen Teile gebogen wären und unterschiedlich dick also ich glaube ich nehme eine andere Methode. Könntet ihr mir sagen ob ich das Motiv auch auf anderen Kunstoff machen könnte und dann den einschweißen könnte (wenn mans genau anpasst)? Wenn nicht muss halt ein N64 dran glauben :cry:

23

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:07

Re: Wulf Mod

es muss auf jeden fall ABS-Kunststoff sein, sonst hält es nicht

24

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:11

Re: Wulf Mod

Funzt Plexiglas ??? Ich kenne mich mit Kunstoff ehrlich gesagt garnicht aus :doof:

25

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:16

Re: Wulf Mod

ne, des funzt nicht,.. könntest es höchstens mit gfk versuchen, aber das ist sau schwer glatt zu bekommen,.. ganz besonders wenn man noch nie damit gearbeitet hat..

26

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:19

Re: Wulf Mod

Könnte ich es nicht irgendwie reinkleben oder spachteln denn Plexiglas hab ich noch da und ich komme ganz selten an Kunstoff ran

27

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:21

Re: Wulf Mod

mhh,.. dann versuch mit einem guten kleber von unten das plex unterzukleben und das loch dann von oben mit glasfaserspachtel zuzuspachteln,.. das könnte auch klappen

28

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:24

Re: Wulf Mod

guten Kleber hab ich *stolz* :-D so mach ich`s dann auch dann versau ich mir bei einem fehler immer hin nicht das ganze Case
Thx euch allen für die ganzen Tipps :Respect: dann mach ich die Tage mal weiter :-D

29

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:44

Re: Wulf Mod

Nimm dieses patex :D da kann man auch menschen auf dach hängen :D

30

Freitag, 2. März 2007, 02:06

Re: Wulf Mod

also ich glaube ich würde die ABS Kunststoff Version versuchen. denn die Ergebnisse, die Stu mit dem einen N64 hatte sehen echt klasse aus.

nu müsste Stu halt nur nochmal ein bißchen genauer erzählen, was ABS Kunststoff denn wohl ist und wo man es herbekommt. zerlegst du alte spülifalschen? (ne zu schwabbelig) gibts das als rohstoff im baumarkt? sind cd hüllen daraus? was nimmt man, wenn nicht n64 gehäuse?

so, habe mal gegoogelt:

ABS steht für Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer und wird zB bei ebay als Stoßstange für nen BMW, oder als Eishockeyschläger verkauft... leider nicht in rohform, also als platte oder so, das wäre ja geeigneter, als ne stoßstange

immerhin könnte man dann ein schild auf sein n64 bappen,
auf dem steht: "Ich war mal ein BMW!" :stolz:

@disco_stu
nimmst du wirklich immer ein n64 auseinander um ein anderes zu modden?

31

Freitag, 2. März 2007, 12:49

Re: Wulf Mod

scoprpius durchsuch mal das forum weiste wie viel n64 der hat er hat nen berg damit gemacht ^^ hat nen foto gemacht xD

^^ naja ^^ und die meisten defekt rülps ^^ beim versuchen immer ^^

32

Freitag, 2. März 2007, 13:13

Re: Wulf Mod

jopp,.. sohn paar mussten schon dran glauben,..


beim abs ist es leider immer sehr schwer an welches zu kommen,.. das was ich für meinen Mod genommen habe war zum beispiel von der alten Spoilerlippe meines Polos.. also wenn man mal günstig an ne kaputte stoßstange dran kommt,.. dann kann man die immer gut für sowas nehmen,..
als rohstoff im baumarkt hab ich es leider auch noch nie gefunden!
für meine Dochingstation hab ich nen alten standfuß für meine PS2 von bigben geopfert,.. brauchte ich eh nie!
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3808.JPG

33

Freitag, 2. März 2007, 13:38

Re: Wulf Mod

Was soll ich sagen ? die N64 ist KLASSE will auch so eine ^^

34

Freitag, 2. März 2007, 13:46

Re: Wulf Mod

Also heute werde ich endlich mit meiem Mod weitermachen besorge mir noch schnell eine Lötabsaugpumpe weil ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin allerdings kostet die etwas mehr als die von Stu (fast dreimal soviel :fluch: dieses dumme Eichhörnchen) das heißt vielleicht schaffe ich es übers Wochende ein paar Pics zu machen.

@stu:endlich ein neues pic sieht klasse aus aber wofür sind die Kabel vorne links ???

35

Freitag, 2. März 2007, 14:13

Re: Wulf Mod

das ist der kopfhörerausgang,.. auf der linken seite ist die lautstärkeregelung für die kopfhörer!

36

Freitag, 2. März 2007, 18:26

Re: Wulf Mod

Habs mir jetzt gekauft und mit Glück krieg ich morgen auch noch die Ausgedruckte Vorlage für den Wolf (wenn Bruce dran denkt :-D ) das heißt am Wochenende dauer Modding :hammer:

@stu: kannst du auch Boxen anschließen oder ist die Qualität dann mieß ??? sieht auf jeden fall eine Klasse idee und Richtig gut durchdacht :-D

37

Freitag, 2. März 2007, 23:19

Re: Wulf Mod

thx,.. boxenausgänge kommen hinten auch noch dran,.. der verstärker innen leistet 75W,.. das sollte denke ich schon gut klingen,.. brauche ich so zwar wegen meiner anlage nicht,.. aber zum mitnehmen und so ist es halt nen nettes Gimmick ^^

38

Samstag, 3. März 2007, 19:48

Re: Wulf Mod

Okay hab ein Problem ich löte schon den ganzen Tag an dem on schalter rum aber bekommen ihn um´s verrecken nicht raus. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben bevor ich mir noch ein Loch in die Hand löte :frust:

@stu:musste nur noch auf suround sound umbauen :-D

39

Sonntag, 4. März 2007, 15:10

Re: Wulf Mod

naja,.. surrount hab ich ja durch meine anlage so schon,..

die punkte die an masse angelötet sind machen leider immer Probleme! am besten hebelst du den schalter beim erhitzen mit nem schraubenzieher hoch

40

Sonntag, 4. März 2007, 15:15

Re: Wulf Mod

Okay danke für die Antwort dann Probier ichs gleich nochmal.
Und noch ein Tipp von mir kauft nicht die Entlötpumpe von Obi die taugt nicht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi