Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:55

Wii-FB mit Akku

Ich will meine Wii-Fernbedienung auf Akku laufen lassen, weil mir die ewige Batterie-Wechselei auf die Nerven und auch aufs Portmonee geht.
Gibt's es da schon fertige von Nintendo (oder anderem Hersteller) oder muss ich mir selber einen bauen??
Wenn ihr was wisst, immer her damit!

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:11

Re: Wii-FB mit Akku

es soll demnächst nen set mit 4 Akkus und Ladestation für 2 Wiimotes von BigBen kommen..

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:31

Re: Wii-FB mit Akku

Wäre es nicht am einfachsten man kauft sich ein Akku Ladegerät für AA-Batterien und ein Satz Akkus dazu. Die muss man zwar auswechseln aber die haben den Vorteil das man die auch für andere Geräte hernehmen kann und wenn da was speziel für die Wii rauskommt kostet das noch mal extra und das muss man bestimmt auch austauschen

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:06

Re: Wii-FB mit Akku

ich würde mir akkupack und ladestation selbst bauen,.. hat einfach mehr style, wenn man die wiimotes wie nen telefon in ne ladestation stellen kann ^^

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:11

Re: Wii-FB mit Akku

Ich stimme zu langsam hackts und bei ir sowieso :fresse: hab den a knopf beleuchtet :D

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:40

Re: Wii-FB mit Akku

und wo bleiben die pics?

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:46

Re: Wii-FB mit Akku

Aber so eine Ladestation hat den Nachteil das man beim Laden nicht zocken kann
Sieht aber klasse aus :-D

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:52

Re: Wii-FB mit Akku

jopp,.. aber wenn man schöne 3600 ma akkus nimmt,.. dann sollten die ein wenig halten,.. und wenn es Li-Ionen Akkus sind,.. dann kann man die immer direkt nach dem zocken laden ohne das die nen schaden davon nehmen,.. dann würde man nieee ne pause machen müssen :roll:
:mario: :luigi: :peach: :luigi: :mario:

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:57

Re: Wii-FB mit Akku

Aber wenn man sowas macht dann daas die wii auch mit rein passt und blaue beleuchtet muss das ganze sein sonst schließe ich mich stu`s meinung an :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

10

Samstag, 24. Februar 2007, 17:20

Re: Wii-FB mit Akku

Ich warte mal auf das Gerät von BigBen.
Wenn das nichts ist, dann mach ich mcich mal ans selbst bauen!

11

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:05

Re: Wii-FB mit Akku

Stu pics werden irgendwann kommen wenn ich ganz fertig bin, ich mach noch unten die 4 leds Player 1: Grün Player 2: blau Player 3: Rot Player 4: Gelb also geduldige dich noch ich muss erstmal die smd leds besorgen wenn ich keine finde werde ich wohl 3mm Leds verwenden wie bei der x360

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 01:22

Re: Wii-FB mit Akku

Hab was bei Ebay gefunden:
Wii Akku
Wii Dockingstation
Ich hoffe ich konnte helfen

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:48

Re: Wii-FB mit Akku

das müsste dann natürlich von 1800 mah auf 3600 mah umgebaut werden,.. dann hlt das wenigstens ein paar tage ^^

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:11

Re: Wii-FB mit Akku

Also falls ich mir eins kaufe (was sehr wahrscheinlich ist) dann kann ich ja mal reinschreiben wielange das Teil durchhält
Aber ich glaube schon das der Akku einen Tag durchhält die PSP hat ja standart mässig auch 1800mah und da kann man mehrere Stunden mit zocken

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:08

Re: Wii-FB mit Akku

Meinst du mit einem Tag 24 Stunden?
Und meinst du mit Nun-chuk oder nur die Wiimote?
Mit normalen Batterien kann man ja 60 Stunden und wenn der Nun-chuk angeschlossen ist 30 Stunden zocken...wär nicht schlecht wenn man ne ähnliche Dauer erzielen könnte.

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:16

Re: Wii-FB mit Akku

Sind nur vermutungen und ich dachte natürlich mit angeschlossen Nun Chuk. Und mit einem Tag dachte ich eher an die Dauer die man an einem Freinen Tag spielt und nichts zu tun hat also so 20 Stunden aber ich vermute nur nicht das ich dann verklagt werde :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:25

Re: Wii-FB mit Akku

Toll das die Dauer bei den ebay-Artikeln nicht dabei steht...
Das ist mit das Wichtigste, was es beim Kauf zu berücksichtigen gibt....echt super!!! :roll: :stupid:

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:51

Re: Wii-FB mit Akku

Hab noch zwei andere Teile gefunden:
Wii Mote Docking Station
Wii Docking Station
Bei dem einen steht mehr als 30 Stunden aber ich weiß nicht ob mit oder ohne Nunchuk ???

19

Donnerstag, 1. März 2007, 12:53

Re: Wii-FB mit Akku

lol,.. die halten keine 30 stunden,.. der hersteller gibt 30 tage rückgaberecht


20

Donnerstag, 1. März 2007, 13:49

Re: Wii-FB mit Akku

Get 30+ hours of play time from a full charge! steht bei der wii mote docking station und mit der Macht meines Hauptschulenglisch steht das man mit einer vollen Ladung mehr als 30 Stunden Spielzeit hat :-D

Und ich habe jetzt mal zwei bestellt einfach mal testen schreib dann hier rein ob die was taugen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi