Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2016, 14:45

Suche Software für Qoob Pro

Hallo zusammen,

Wollte für ein künftiges Projekt meinen alten Cube mit Qoob Pro für den IDE-EXI tauglich machen und Swiss auf den Chip flashen.. hat jemand zufällig noch die Software zum Flashen per USB?

Gab es nicht auch ein eigenes Programm um Bootscreens für den Qoob zu erstellen? Falls ja wär ich auch daran interessiert :loet:

2

Mittwoch, 28. September 2016, 00:14

schaust mal hier, ob da was dabei ist.KLICK

3

Mittwoch, 28. September 2016, 08:22

Perfekt, hab mir alles mal "gesichert" :lolz:

:danke:

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:09

Hab wieder alles beisammen, falls Interesse besteht kann ich auch ein Tutorial für die Bootscreens schreiben... alles was es dazu noch online gibt ist mehr oder weniger nutzlos.

Habe den Chip noch einmal komplett neu eingerichtet, allerding muss ich noch Swiss drauf flashen... jetzt muss ich allerdings schauen dass ich erstmal ein neues Flexkabel für den Qoob bekomme. Da ich mehrfach das Gehäuse und damit auch die Einbauposition des USB Boards gewechselt habe, ist es wohl leider "einmal zu viel" geknickt worden - keine USB Verbindung mehr möglich ;-(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi