Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:25

Ist halt Geschmackssache, für mich sind aber auch Fast RMX, Snipperclips (mit Freundin zocken :D) und Bomberman allein im März interessant.
Und für wenig später sind denke ich mit Rime, Puyo Puyo, Lego City, Fire Emblem, Xenoblade, Stardew Valley, Yooka Laylee und Octopath Treveler auch schon gute Titel angekündigt.

Und ich denke nach nem erfolgreichen Launch wird's noch ne Menge mehr werden..
Da ich keine Wii U besaß, sind für mich aber auch Mario Kart und Splatoon interessant :-)

122

Donnerstag, 19. Januar 2017, 23:37

Fast Racing Neo, Puyo Puyo Tetris und LEGO City Undercover hab ich schon. Yooka Laylee für PS4 Retail bestellt. Rime erscheint im September für PS4. Stardew Valley von Steam. Octopath & Xenoblade rechne ich sehr stark als 2018 Releasetitel. Wäre dann nach Mario. Fire Emblem Switch hat kein Releasedatum? 3DS Version hat eins mit 19.05. bestellbar schon bei amazon.

Ohne WiiU lohnt es sich. Ich hab halt ne WiiU und da ist vieles "doppelt", deswegen gibts erstmal kein Titel, der den Kauf bei mir richtig rechtfertigt. Zelda in 1080p60 wäre ein Reiz gewesen. Hatte mit Mario gerechnet im Bundle zum Release. Grad weil es immer 13. Juni hieß bei Zelda.

123

Freitag, 20. Januar 2017, 00:08

was Yooka Laylee angeht bin ich ja immer noch gespannt wie sie den Backern entgegenkommen denn ich war einer der 80% die nur Geld gelassen haben wegen ner WiiU Version

sowie einer der der noch extra gezahlt hat für eine Physische Version die aber jetzt jeder bekommt der für die Download Version gezahlt hatte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killertamagotchi« (20. Januar 2017, 00:27)


124

Freitag, 27. Januar 2017, 16:51

hab noch n paar Bilder aus Japan aufgeschnappt. Denke das sind Preorderboxen.

Sangokushi 13 für 80€ ist hart. Es gibt bei allen Covers wie es aussieht ein Artwork auf der Innenseite. Damit werden FSK Logos zum Abziehen gemacht sein oder sie sind Teil der Vorderseite. Selbst in Japan sind die Preise bei 50€ umgerechnet für die "günstigsten" Spieletitel... Es ist wohl vorbei mit knapp unter 40€ zum Release wie bei WiiU.

Auch interessant ist die Größe der Hüllen im Vergleich zur PSP Hülle.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • sangokushi13.jpg
  • zelda inside.jpg
  • zelda psp switch.jpg
  • zelda psp seite.jpg

125

Samstag, 28. Januar 2017, 21:25

In Frankreich und England hingegen sind einige Spiele schon jetzt für unter 50€ zu haben... Abwarten, wie sich der Markt einpendelt und wie die third Parties auf die Karten kosten reagieren.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi