Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2016, 19:28

Everdrive GBA ab jetzt vorbestellbar - 99$

Everdrive GBA ist nun vorbestellbar für 99$

- es kann "fast" 100% aller GBA Titel abspielen [Yoshi's Universal Gravitation geht nicht wegen fehlenden Gyrosensor]
- Real Time Clock für Pokemon Spiele etc.
- Support aller Speicherarten, kein Patchen der Games nötig
- 32MByte PSRAM damit auch "GBA Video" tauglich
- Ladezeiten von 1-2 Sekunden
- 128kByte SRAM für Saves
- SD/SDHC/SDXC Support getestet bis 64GB mSD
- Support für GB Player und sonstiges Zubehör

hier gehts zum Krikzzstore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mew« (6. Juli 2016, 00:08)


2

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:02

coole sache aber viel zu teuer :P
vlt kommt ja auch bald von der nen clon ^^

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 00:07

99$ ist Grenze im Preis. Hab von Krikzz das Mega Everdrive v2, Everdrive NES und Everdrive GB, die lohnen sich total. Bis 300€ ist Zollfrei von Ukraine in EU für "sonstige Waren" bis 31.12.2015 gab es temporär gar kein Grenzwert um es der Ukraine zu erleichtern mit den EU Ländern besser wirtschaften zu können.

Es gibt einige GBA Flashcards, aber bisher war keine richtig überzeugend. EZ Flash IV hat mich enttäuscht, die würde ich niemand empfehlen. Im DS Lite war die 3in1 EZ Flash super, aber die läuft nicht mit normalen GBA.

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 15:49

Für den GBA suchte ich auch schon länger nach einer guten Lösung. Hatte da auch nur das EZ Flash II, was alleine schon durch den limitierten Speicher keine Toplösung war. Daher hab ich für GBA Spiele immer nur den DS mit M3DS Real und der GBA Erweiterung verwendet. Schön endlich mal was zu sehen, dass man gut mit dem GBA und Gameboy Player verwenden kann :win:

5

Samstag, 13. August 2016, 02:17

vlt hat schon jemand von euch das Everdrive X5? wenn nicht, hier ist noch ein sehr gutes Review dazu
zum GBA Everdrive X5 REVIEW

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi