Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 26. August 2016, 12:49

+1

Hallo Leute, ich bin nun ganz neu hier im Forum und nachdem ich meine N64 Projekte einige Jahre auf Eis gelegt hatte, wieder frisch und munter zum bastelln aufgelegt. Gerne werde ich mich also in eure Liste eintragen :-) *Vorfreude* - Nebenbei: Hat jemand zufällig eine Idee, wie man an eine Ersatzfernbedienung für den XRGB-Mini herankommt? Es ist fraglich ob die urprüngliche wieder auftaucht *Augenroll*

142

Freitag, 26. August 2016, 13:09

Mach dafür ein neues Thema auf , der framemeister hat nur im entferntesten mit dem n64 zu tun geschweige mit der passenden hdmi platine.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

143

Freitag, 26. August 2016, 14:27

Neue Info von marshallh, der nächste Batch wird vorraussichtlich mit der neuen Firmware 1.04 ausgeliefert:

Zitat


These new units will be trialing the new 1.04 firmware - if there are no problems during loadout I will push the upgrade to this page.

144

Dienstag, 13. September 2016, 15:39

Scheinbar gibt es Probleme mit FW 1.04... der Verweis dass 1.04 in Zukunft installiert sein wird ist nicht mehr da und sie ist auch nicht zum Download verfügbar.

Das sind die Änderungen die in 1.04 kommen werden:

Zitat

NEW FEATURES
  • Unlocked scanlines while in INTEGER mode
  • Internal optimizations related to DDR controller

BUGFIXES
  • Fixed issue with some DOCS IR controllers sesetting options on power-up
  • Fixed video garbage on progressive/ interlaced mode changes

145

Dienstag, 13. September 2016, 15:59

Dh der nächste Batch wird sich wieder verschieben - 2017 wir kommen :-D

146

Dienstag, 13. September 2016, 18:48

wenn das noch ne Weile so weitergeht und 2017 wird, dann komme ich auch noch an Bord :D

147

Samstag, 1. Oktober 2016, 19:19

Hallo,

bin neu hier.
Ich hab mich eigentlich nur wegen der Sammelbestellung registriert.
Kann man noch einsteigen?
Hätte interesse an einem Kit...

148

Montag, 3. Oktober 2016, 18:05

Ich hab mal ne PN geschickt.

149

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:25

Hallo an die neuen
ich möchte behaupten, dass jeder hier einsteigen kann :-)
Es kann jedoch noch etwas dauern, mit der bestellung.

Wir haben noch eine 2 Sammelbestellung am laufen: krikkz, schaut doch mal vorbei, villt ist ja was noch dabei.

gruß okami

150

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:57

So ich schaue hier auch mal wieder vorbei.

Bis 2017 warten? Wat solls...

Aber N64 am 4K TV ist echt Hardcore xD selbst die GameCube sieht sogar langsam schlimm dran aus.

Leider kann ich nur via Cinch dran an mein em TV. Wird Zeit für HDMI modz.
NINTENDO 64

151

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:22

Da frag mich mal, spiele zur Zeit über Beamer mit 2m Bildbreite :lolz:

Bis 2017 ist aktuell zumindest nur ein Gerücht, allerdings hat Marshallh scheinbar Probleme mit dem aktuellen Batch. Allem Anschein nach ist dieser, so lange die Fehlerquelle noch unklar ist, nicht brauchbar. Evtl. hat das ganze auch mit seinem Lieferantenwechsel zu tun... Wir werden abwarten müssen.

Zitat

October 14 - Still sold out.

Boards received from fab, mysterious things are occurring with the boards so I unfortunately cannot sell these until I get a handle on what is happening.


---------------
In der letzten Zeit habe ich noch einige Anmeldungen für die Sammelbestellung erhalten. Zusammen haben wir mittlerweile einen Warenwert von ca. 2500€ erreicht. Da ich einen nochhöheren Betrag nur ungern verwalten würde, schließe ich die Sammelbestellung an dieser Stelle [Stand 18.10.2016]! Wenn bei dieser Bestellung alles rund läuft und in Zukunft auch weiterhin Inseresse besteht, werden evtl. weitere Sammelbestellungen folgen.

Ich habe den ersten Post in diesem Thread entsprechend angepasst. Außerdem habe ich auch die Bestellerliste im ersten Post auf den finalen Stand gebracht. Von einer Person fehlt mir allerdings die Email-Adresse per PN, diese ist damit nicht bestätigt und so lange auch nur unter Vorbehalt auf der Liste! Da ich momentan einiges Um die Ohren habe, bin ich noch nicht dazu gekommen alle PNs der letzten Tage zu beantworten - dies werde ich aber in Kürze nachholen, also keine Panik wenn ihr noch nichts von mir gehört habt.

152

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:21

Alles klar. Vielen Dank für die Info!

153

Freitag, 11. November 2016, 09:48

Warum fehlt hier noch imemr meine E-mail-Adresse, obwohl ich sie schon 2x per PN an Disco_Stu gesendet habe?

154

Freitag, 11. November 2016, 12:04

Sry, bin grade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und daher noch nicht dazu gekommen sie einzutragen

155

Samstag, 12. November 2016, 09:03

Gibt es den Neuigkeiten ab wann bestellt werden könnnnnnte? ^^
NINTENDO 64

156

Samstag, 12. November 2016, 13:53

Bisher nicht, vermute mal der lezte Batch war so ziemlich komplett Schrott :-(

157

Montag, 12. Dezember 2016, 00:41

Scheinbar hat Marshall wieder ein paar boards bekommen.

https://youtu.be/8EnS5RirL7w


Im Gegensatz zum Everdrive kann ich beim HDMI warten

158

Montag, 12. Dezember 2016, 07:40

Hdmi steht so was von auf der 1 ;)
Hoffe das es nächstes Jahr klappt, den das ist das einzige was ich mir so sehr wünsche.
NINTENDO 64

159

Montag, 12. Dezember 2016, 09:51

Ich hoffe mal dass sich der Wechselkurs bald wieder etwas erholt... aktuell würden wir gut 10€ (vor Zoll) mehr bezahlen, als noch vor einem halben Jahr..., das sind auf die gesamte Bestellmenge 220€ mehr. Der Stückpreis liegt damit aktuell bei 150€... 3300€ die gesamte Bestellung :-(

160

Montag, 12. Dezember 2016, 11:41

Sollen es über England oder so shippern... Dann hat man evtl Glück wegen Zoll.

Hach kann garnicht mehr warten xD
NINTENDO 64

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi