Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 4. Juli 2016, 13:13

Für 15 Stück gibt es leider noch keinen größeren Rabatt. Marshallh schreibt dass er ab 50Stk+ größere Sonderrabatte vereinbart - aber ich glaube die Menge erreichen wir nicht :lolz:

122

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:03

Schade :/

Da käme mir die Idee, dass wir uns mit einem anderen Forum villt zusammenschließen könnten. Ob das aber so eine gute Idee ist, ist mal dahin gestellt.

gruß

123

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:48

Ich glaube das gibt nur organisatorisches hick hack. .. :/

124

Freitag, 15. Juli 2016, 11:51

Denke ich auch, dass das Ganze noch verkomplizieren und ewig verzögern würde.

Gibts schon Neuigkeiten zum nächsten Batch? Müsste ja jetzt langsam soweit sein :pray:

Grüße

125

Freitag, 15. Juli 2016, 16:07

Würde auch sagen dass das die Geschichte wesentlich komplizierter machen würde - und ob die zusätzliche Ersparnis das rechtfertigt ist auch fraglich.

Bisher ist noch kein neuer Batch verfügbar, ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden... :roll:

126

Freitag, 15. Juli 2016, 19:14

ich glaub ehr das nintendo schneller einen nitendo 64 mini bringt als wider neue n64 platinen auf lager sind ^^

127

Montag, 18. Juli 2016, 08:44

Hallo Leute!

Ich bin neu hier!
Wie sieht's mit der Sammelbestellung aus?
Ich würde gerne mitmachen, bin aber aus Österreich.

LG,
euer nUUb

129

Mittwoch, 20. Juli 2016, 12:20

Zitat

So ein Gamecube auf HDMI Satz wäre auch o.k.! :-D

Sieht auch sehr interessant aus, geht ja preislich in die gleiche Richtung :loet:

130

Montag, 25. Juli 2016, 11:42

Hallo,

ich weiß, ich bin zwar neu und spät dran, aber wenns ne Möglichkeit gibt, ein Kit mitzubestellen, würde ich mich sehr freuen :)

131

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:31

War nur ein Gedanke von mir
Entschuldigt für die späte Antwort, dachte habe es schon getan.

Aber wir haben 2 weitere Mitglieder die eins haben möchten, dass passt doch =)

Ich möchte trozdem mein converter, N64 mini hin oder her!!

grüße okami

132

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:43

N64 mini..? Hab ich was verpasst..?

133

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:59

Morgen Nibbler
Nein wir spekulieren, dass noch ein snes und N64 mini nach dem Nes mini, erscheinen soll.

Wir möchten aber vorher die HDMI Converter :-D

Es bezieht sich auf folgenden Satz:
ich glaub ehr das nintendo schneller einen nitendo 64 mini bringt als wider neue n64 platinen auf lager sind ^^

134

Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:10

Zitat

Morgen Nibbler
Nein wir spekulieren, dass noch ein snes und N64 mini nach dem Nes mini, erscheinen soll.


Genau! Nachdem Nintendo den "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" angekündigt hat, wird momentan spekuliert ob auch andere Konsolen ein Re-Release erfahren. Die Bezeichnung "Nintendo Classic Mini" legt sowas schon nahe und es würde zu Nintendos Retro-Trend passen. Genaueres dazu findest du im News-Beitrag:

Nintendo überrascht mit "NES Classics Mini" ein Micro NES mit HDMI Port - ab 11.11.16


Zitat

Aber wir haben 2 weitere Mitglieder die eins haben möchten, dass passt doch =)


Warte noch auf deren Daten per PN ... wer mitbestellen möchte, sollte den Thread zumindest so weit überflogen haben ;-)

Habe jetzt dazu nochmal den ersten Beitrag des Threads angepasst. Die Bestellerliste wird ab jetz auch nur noch dort upgedatet:

Ultra HDMI - Nintendo 64 HDMI-Converter [Sammelbestellung]

135

Freitag, 5. August 2016, 16:15

Ich bin mit 2x dabei.
Wenn hier welche probleme mit dem Einbau haben, helfe ich mit aus
:kneif:
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

136

Freitag, 5. August 2016, 20:56

die aktion riecht langsam schon nach 2017
irgend wie glaube ich das es dieses jahr nichts mehr wird

137

Montag, 8. August 2016, 08:36

August 6 - Sold out!

Well, that was bananas.
Thanks everybody for your support.
Next batch will be coming quicker than the last due to supply changes - will keep this updated.

These new units will be trialing the new 1.04 firmware - if there are no problems during loadout I will push the upgrade to this page.

Sorry @ ALL

Habe wohl nicht aufgepasst... war das WE über verreist, am 06.08. ging dann der aktuelle Batch online und war noch am gleichen Tag ausverkauft... davor habe ich am 05.08. das letzte Mal reingeschaut ;(




die aktion riecht langsam schon nach 2017
irgend wie glaube ich das es dieses jahr nichts mehr wird

Hoffe mal dass sein neuer "Zulieferer" schneller ist als der alte, aber eigentlich sollten wir das schon noch innerhalb von 2016 durchbekommen.



Ich bin mit 2x dabei.
Wenn hier welche probleme mit dem Einbau haben, helfe ich mit aus
:kneif:

Vielen Dank! Habe schon einige Anfragen zwecks Einbau bekommen, dein Support ist daher schonmal Gold wert. Schicke mir bitte noch eine aktuelle gültige Mailadresse per PN. :loet:

138

Montag, 8. August 2016, 10:26

Kann der das nicht einfach auf vorbestellung machen?
Die Dinger gehen doch sowieso raus :/

139

Montag, 8. August 2016, 20:05

er nimmt nur keine Vorbestellungen mehr an, das war mal früher so.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

140

Dienstag, 9. August 2016, 09:22

Japp, leider! Dadurch dass sämtliche Installer auch gleich bestellen gehen die Dinger innerhalb kürzester Zeit weg. Ich hoffe mal dass der kommende Batch größer wird...

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi