Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. November 2015, 18:01

Ja lasst das machen :)

Bammel bastel für mich mit :)
NINTENDO 64

62

Mittwoch, 25. November 2015, 20:27

OMFG 150€ ohne Einbau.

ich wäre interessiert das in meinem Japsen N64 zu haben :D

63

Mittwoch, 25. November 2015, 22:00

Zitat

OMFG 150€ ohne Einbau.

wenn wir 10 Stück zusammen bekommen würde ich eher so 125€ sagen :-D

Wüsste gern mal was die Installer dafür aufrufen.. da dürfte das inkl. einbau vermutlich auch 200€ hinaus laufen :Oo:

64

Mittwoch, 25. November 2015, 22:03

und die Installer werden wohl auch noch Zollkosten weitergeben

65

Mittwoch, 25. November 2015, 22:03

Billig ist es nicht, aber denke mal es sieht dann so toll aus wie bei Emulatoren.

Bild besser
Ton besser

:) mehr Spaß wieder am HD TV
NINTENDO 64

66

Mittwoch, 25. November 2015, 22:22

es sieht aus wie bei Emulatoren, aber ohne die Grafikprobleme vom Emulator. Wenn ich die Anleitung richtig gedeutet habe, dann sind 480p auf PAL50 nicht möglich.

67

Mittwoch, 25. November 2015, 23:22

SCHEISS DIE WAND AN!!! 150 Euro?!

Das kauft doch keiner!? Oo

Mit was ist der Preis gerechtfertigt?
Ich habe jezze an 50 bis 80 euro gerechnet.

68

Donnerstag, 26. November 2015, 00:04

ich werde erstmal abwarten, a keine Kohle dafür und b es gibt vlt noch ne bessere Revision und vlt sogar leicht günstiger, weil die Nachfrage nicht da ist.

125€ + 25€ Porto und 20% Zoll + Einbaukosten, dann kommt man grob überschlagen auf 200€ oder gar mehr , das ist gestörter Preis. Halbe PS4, das kanns nicht sein.

69

Donnerstag, 26. November 2015, 07:24

Ps4 ist aber doof ;)
NINTENDO 64

70

Donnerstag, 26. November 2015, 09:02

Der Preis ist wirklich etwas deftig.. Bin mir nicht sicher ob Zoll drauf kommt, da es eine Komponenten ist, die alleine keine Funktion hat - ist bei LS-Chassis ohne Gehäuse zumindest so. Falls das Päckchen beim Zoll hängen bleiben sollte, wird Mwst aber bestimmt noch drauf kommen..

Ich denke mal er will sich damit zunächst erst mal die Entwicklungskosten wieder rein holen, da wird einiges rein gegangen sein.


Habe im Freundeskreis rumgefragt und wäre selbst auch bei dem Preis mit 3 Stk definitiv dabei. Wäre von euch sonst noch jemand - auch bei dem Preis - mit dabei?

Können ja noch bis Januar warten und schauen wie die Welt dann aussieht.

Edit:

Grade mal fix für 3 und 10Stk durchgerechnet:


71

Donnerstag, 26. November 2015, 23:37

Sorry aber da warte ich erstmal ab ob sich der preis noch nach unten entwickelt. und die early adopter phase vorbei ist und evtl noch bugs behoben wurden.

aber wenn es sich jemand nicht traut ein zu bauen stelle ich mich gerne zur verfügung.

72

Sonntag, 29. November 2015, 20:52

Intresse hätte ich auch, aber der Preis ist zu hoch...

73

Montag, 30. November 2015, 08:42

Gut, dann warten wir mit der Sammelbestellung noch ein wenig und beobachten mal die preisliche Entwicklung

Die ersten Shops bieten das UltraHDMI mittlerweile auch an:

http://www.badassconsoles.com/ultrahdmi/

164$ inkl. Installation, zzgl. Hin- und Rückversand in die Staten.

Wenn man sich die Preisgestaltung so anschaut, wird Marshallh da für international buyers noch was machen müssen...

74

Montag, 30. November 2015, 22:06

Ich würde einen nehmen, wenn komplett gebugfixt ^^
Preislich aber der Hammer.

Ich hab gerade den Threath nur überflogen, aber UltraHDMI passt in jedes N64.
Sollte ich mal eine fr. Rev 1 bekommen würde es dann aber keinen Sinn machen einzubauen, da RGB nur wegen Sync Problemen mit Audio von nöten ist, oder?

Gibt es noch unterschiede zwischen PAL/NTSC wenn ich eine Flashcard hab?

75

Dienstag, 1. Dezember 2015, 02:01

PAL Spiele laufen in 50Hz und NTSC in 60Hz, beim N64 selbst brauchst auf nix mehr achten. 64Drive mit Spender CIC aus Mickey Speedway Modul oder Everdrive v3 mit UltraCIC.

64Drive: unterstützt nicht die interne Uhr in Animal Crossing
Everdrive v3 unterstützt nicht Banjo Tooie PAL/JAP, USA nur gecrackt. hat Probleme mit Jet Force Gemini, Donkey Kong 64, aber es gibt da Versionen die laufen sollen, dafür geht Animal Crossing richtig

76

Dienstag, 1. Dezember 2015, 14:38

Es gibt also noch den Unterschied zwischen PAL und NTSC also bräcuhte ich auch zwei Flashcards für die jeweilige Region. Es gibt also keine Patches für andere Regionen

77

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:48

das macht die Flashcard für dich, wenn du PAL Spiel zockst ist es 50Hz und wenn du NTSC zockst 60Hz. Es gibt nur ein Crack für das USA Banjo Tooie. Cracks haben nix mit der Region zu tun. Ist Kopierschutzsache.

78

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:45

Ach ja genau solangsam dämmert es wieder was der CIC und sonstiges gemacht hat.
Auch gerade gesehen das das Everdrive für bei NTSC und PAL funktioniert.

Kaum ist man mal nich am Ball weiß man nur noch das es sowas mal gab :D

79

Montag, 4. Januar 2016, 22:06

Hier gibt es ein komplettes Video von dem Umbau.

https://www.youtube.com/watch?v=gg979BaIQq8

BadAssConsole ist aber auch scon ausverkauft...

Wenn dies nur das eine Flachbandkabel ist müsste ich es eigentlich hinbekommen...

Noch was anderes, das Everdrive 64 hat anscheinend eine Cheat funktion, Gameshark oder sowas.
Geht das bei dem 64 drive auch??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexx« (4. Januar 2016, 22:17)


80

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:13

Möchte das eigentlich unbedingt haben. Voll genial mit HDMI.
NINTENDO 64

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi