Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 14:04

All in one PC Gehäuse zum selbstbau

Hallo ich suche ein All in one PC Gehäuse und habe bis jetzt nur diese hier gefunden.



Kennt ihr noch andere hersteller?

2

Dienstag, 26. November 2013, 19:00

Mal ganz ehrlich für was brauchste sone Große Kiste?

Wenn du den Bildschirm und den PC aufn Schreibtisch haben willst und Platz sparen willst hol dir ein SLIM Gehäuse

http://www.ebay.de/itm/like/181254049174…NTS_IN_HLP:true

Und Schraub nen Monitor ran ^^

Die Kabel kannste dann im Innerne verstecken und müsstest sie nur durch ein Slotblech nach außen führen ^^


mfg

3

Donnerstag, 28. November 2013, 18:27

Das hier ist auch nicht schlecht... hier

oder etwas selbstgebautes
Bild

Bild2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bx61« (28. November 2013, 18:37)


4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:42

Hallo liebes Forum schon lange nichts voneinander gehört.
Ich möchte immer noch mein Gamer All in One PC Bauen aber ich habe eine andere variante gewählt.
Ich möchte unter ein Notebook normale PC Teile zusätzlich mit HTPC gehäuse einbauen bzw. auf ein HTPC gehäuse Notbook lcd passend raufschrauben.
Ein Gamer Notbook ist mir viel zu Teuer.
Gibt es da Adapter von Notebook LCD zu VGA oder HDMI ?

5

Freitag, 6. Juni 2014, 09:18

Solche Adapter gibt es, ich habe zufälligerweise selbst eins gekauft vor kurzem. Das funktioniert einwandfrei.
Am besten schaust du mal bei ebay und suchst nach LCD Controller oder LCD driver board.
Du müsstest aber noch rausbekommen was für ein Bildschirm das ist, da stehen hinten, also hinter dem panel, Buchstaben gefolgt von Zahlen.

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:04

Hier mal ein Foto von meinem Adapter, der ist an einem alten Fujitsu Siemens Bildschirm angeschlossen.
Ein Bekannter hatte mir seinen defekten Laptop überlassen und versuche daraus etwas zu basteln. :dremel:

»Finalfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0339.jpg

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:40

und wie sind die ersten eindrücke?

8

Freitag, 11. Juli 2014, 13:25

Hier mal ein Foto von meinem Adapter, der ist an einem alten Fujitsu Siemens Bildschirm angeschlossen.
Ein Bekannter hatte mir seinen defekten Laptop überlassen und versuche daraus etwas zu basteln.


hast du vor da mit einem PAL RGB Signal drauf zu gehen? :dremelred:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi