Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 05:45

N64 bekommt einen neuen Anstrich

Ich hoffe im laufe der nächsten Woche finde ich etwas Zeit um Farben zu bestellen und was man so brauch.
Werde es denk ich mal alles mit Bilder festhalten. Wenn ich es schaffe auch als Video aber denke mal eher nicht da ich nur 2 Hände habe und die ja auch benutzen muß.

Da mein N64 nun RGB Mod hat und eine weiße LED als Power Leuchte dachte ich mir ja auch das da was anderes her muß. Zudem hab i die Konsole billig geschossen bei eBay und so sieht se auch aus. Irgendwie hat se Schimmel oder Stockflecken. Wat weiß der Geier.

Vielleicht richtig schwarz machen? Oder Matt is ja momentan in? Mal sehen mal sehen^^
NINTENDO 64

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:01

Geil freu mich riesig drauf.
Mach mal bitte ien paar bilder von dem Schimmel!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:28

Glaube das es schimmel ist es geht irgendwie nich ab :D
»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • 468452_530885356975138_32715090_o.jpg
NINTENDO 64

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:10

sieht eher wie Farbflecken aus, kannst ja vorsichtshalber mal desinfizieren vorher.

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:27

jup tippe auch auf farbflecken ich kann mir nicht vorstellen das schimel eine konsole befällt !
Zumidest nicht in den abständen und den kreisrunden flecken
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:29

Naja wat auch immer es ist,... es wird vergangenheit sein :D

nur ich weiß immernoch nich welche farbe oda so :( hab ja nun nen weiße led als power LED
NINTENDO 64

7

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:32

alles außer weiss und möglichst keine helle Farbe, wie gelb oder hellorange.

8

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:34

bin irgendwie für gold oder silber aber es soll was sein was immer trendy is irgendwie einfach nen hingucker
NINTENDO 64

9

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:02

Nim doch Kupfer metallik sieht immer toll aus mit schwarzen Akzenten
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Freitag, 7. Juni 2013, 21:10

Was für Spraydosen etc sollte man nehmen? Was gibt es zu beachten?

Weiß wohl das ich es anschleifen muss mit 1000 Papier und danach richtig reinigen am besten mit Spiritus oda so.
Wenn gesprüht wird in dünnen schichten im richtigen Abstand. Aber da hört es auch auf.
NINTENDO 64

11

Freitag, 7. Juni 2013, 21:16

Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

12

Freitag, 7. Juni 2013, 21:43

Für Farbe sehen die Flecken zu durchsichtig aus. Vielleicht Klarlack, irgendwas Zuckerhaltiges oder er ist mal etwas drauf gekommen, was den Kunststoff hat ausbleichen lassen. aber sonst sieht der doch noch recht gut aus meiner hatte Tiefe Kratzer und mehr grau als schwarz, da musste ich vor dem Lackieren erst mal spachteln.

Zum Schleifen auf jeden Fall erst mal gröber schleifen so mit 400-600 (nass) und dann langsam bis 1000er Körnung steigern. Wenn du Lackierst willst du ja sicher nicht die Original Oberflächenstruktur haben sondern glatten Lack.

Da du ja ein blaues Gamepad hast würde sich Blau ja anbieten.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

13

Samstag, 8. Juni 2013, 18:27

Ne das pad muss dann auch dran glauben


edit: habe mich zu schwarz entschieden mit rote Akzente da dies meine Lieblingsfarben sind.
Es wird gläääääääänzend :D
NINTENDO 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (8. Juni 2013, 20:31)


14

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:48

matt wäre auch mal was neues
hatt nicht jeder
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:02

Yes... Endlich wird mal wieder ein N64 gemodded.

Die Flecken sind fliegenschiss. Hatte ich mal auf meinem Sega megadrive.

Die idee von even in kupfer finde ich genial. Hab ich so jedenfalls noch nicht gesehen.

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:06

Naaa ma sehen was draus wird aber werde erst Juli beginnen können, da ich dann mein Keller habe wo ich basteln kann :D
NINTENDO 64

17

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:46

Muss hier ma was fragen, und zwar wie kriege ich Motive auf die Konsole/Controller ohne Airbrush?

Hatte es mir so gedacht: Wenn Die Konsole eingefärbt ist das ich dann ein "Aufkleber" drauf haue und dann darüber klarlack?

Aber denke das wird so nich gehen oder? Wie könnte ich es lösen ?
NINTENDO 64

18

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:32

Man kann Aufklebern nehmen aber man wird es sehen. Drauf malen geht auch wenn man gut zeichnen kann. Wenn es nur grob ein Schriftzug oder so etwas sein soll kann man auch einen Schablone nehmen und mit einer Sprühdose arbeiten.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

19

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:34

naja einmal nen schriftzug und auf nem pad soll toadett :S
NINTENDO 64

20

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:51

da gits spezielle Airbrush Folien die man bedrucken kann dann aufkleben und ausschneiden, lackieren abziehen fertig.







Das selbe prinzip
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

N64 farbe

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi