Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2013, 19:30

N64 POW LED wechsel

Hier mein wechsel von roter zu grüner POW LED ;)
»puLse2D« hat folgende Bilder angehängt:
  • led1.jpg
  • led2.jpg
  • led3.jpg
NINTENDO 64

2

Freitag, 5. April 2013, 19:53

=) sieht gut aus
aber mal eine frage, wäre eine blaue nicht passender zum blauen gehäuse

3

Freitag, 5. April 2013, 19:55

hatte i leider nich , aber mit der spiel ich eh nich ,... werde nur mit der normalen spielen die gerade nen rgb umbau bekommt ,... und die ganzen transparentn kommen dann ja ins regal
NINTENDO 64

4

Freitag, 5. April 2013, 20:02

^^ ahso ok
aber schade den wegen umbau, neue LED mit grün, was auch gut aussieht!
Und den nur im regal rumstehen :/

welche Farben gibt es eigentlich alles?
habe nur die Normale, hätte aber noch gerne die Orange :P

RGB hat sie den besseres Bild?
habe mitbekommen, das du diesbezüglich mal ein Tread eröffnet hast.

5

Freitag, 5. April 2013, 20:13

ja enorm besseres bild siehe hier:

ab 3min 30

[/size]


zocke momentan mit der orangenen
naja es gibt : rot,blau weiss,blau,grün weiss (mein ich), grün. orange, lila,schwarz transparent


und hie rmeine 3 konsolen :D

»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • 885303_504128452984162_867531737_o.jpg
NINTENDO 64

6

Freitag, 5. April 2013, 21:12

oh so ein gutes Bild :O
Ich habe ein Röhrenfernseher, ich denke da bringt es nicht viel xD

WOW ich glaube ich werde mal alle Farben haben :P, habe ich auch mit Controller vor^^
Nur in der Zukunft, momentan kein Platz xD

7

Montag, 26. August 2013, 11:02

sieht gut aus.
wie viel zeit hat es dich in anspruch genommen ?

8

Montag, 26. August 2013, 11:17

Ninja Mann muss den n64 auseinander nehmen 5-10min ca und dann halt löten je nach dem auch nochmal die selbe zeit
NINTENDO 64

9

Montag, 26. August 2013, 11:23

dafür braucht man lediglich eine led, lötzinn und einen lötben oder ?

10

Montag, 26. August 2013, 11:26

Erstmal diesen bestimmten schrauben Dreher um die Konsole zu offnen .
Dann halt die led deiner Wahl (Farbe) dazu Lötzinn lotpumpe lotfett und am besten Nen lötkolben mit Temp Regler und feiner spitze. Ne ruhige und evtl 3te Hand wäre auch Rat sam
NINTENDO 64

11

Montag, 26. August 2013, 11:28

Erstmal diesen bestimmten schrauben Dreher um die Konsole zu offnen .

den habe ich mir schon bestellt.

Zitat

lotpumpe lotfett
wieso die beiden sahcne ? bis jetzt habe ich die nie benutzt. nur so ein komisches kupferding zum ablöten

12

Montag, 26. August 2013, 20:02

wieso die beiden sahcne ? bis jetzt habe ich die nie benutzt. nur so ein komisches kupferding zum ablöten

Du meinst eine entlötlitze

Mag ich nicht so gerne hab lieber entlötpumpe
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Even« (26. August 2013, 20:23)


13

Montag, 26. August 2013, 21:17

habr auch die pumpe

14

Mittwoch, 28. August 2013, 18:49

das Ding zum Nintendo Konsolen öffnen heißt Gamebit und die nutzen da 2 Größen und manche Konsolen wie GC Controller, GBA SP, Wii nutzen noch zusätzlich Triwing Schrauben. Aufpassen den gibts auch in verschiedenen Größen.

15

Mittwoch, 28. August 2013, 22:31


das Ding zum Nintendo Konsolen öffnen heißt Gamebit und die nutzen da 2 Größen und manche Konsolen wie GC Controller, GBA SP, Wii nutzen noch zusätzlich Triwing Schrauben. Aufpassen den gibts auch in verschiedenen Größen.


nicht ganz ^^
Das Format der Sicherheitschrauben nennt sich External Torx / Aussentorx in 4.5 und 3.8

Wenn man nach Gamebit sucht findet man nur die billigen Dinger die eventuell nur halten um die Konsole mal auf zu bekommen aber nicht mehr zu XD

16

Mittwoch, 28. August 2013, 22:43

genau aber am Handy hier Posten is igitt xD
NINTENDO 64

17

Donnerstag, 29. August 2013, 12:15


das Ding zum Nintendo Konsolen öffnen heißt Gamebit und die nutzen da 2 Größen und manche Konsolen wie GC Controller, GBA SP, Wii nutzen noch zusätzlich Triwing Schrauben. Aufpassen den gibts auch in verschiedenen Größen.


nicht ganz ^^
Das Format der Sicherheitschrauben nennt sich External Torx / Aussentorx in 4.5 und 3.8

Wenn man nach Gamebit sucht findet man nur die billigen Dinger die eventuell nur halten um die Konsole mal auf zu bekommen aber nicht mehr zu XD

Ist doch nicht weiter wild! Ein kluger Mensch haut da stinknormale Schrauben rein, damit man es immer wieder auf und zu bekommt. ;)
Natürlich ist es blöd, wenn man weitere Konsolen öffnen will, da geb ich dir Recht, aber wenn man die Konsole auf hat, gleich entsorgen die Schrauben und normale rein. ;)

18

Donnerstag, 29. August 2013, 12:47

das Ding zum Nintendo Konsolen öffnen heißt Gamebit und die nutzen da 2 Größen und manche Konsolen wie GC Controller, GBA SP, Wii nutzen noch zusätzlich Triwing Schrauben. Aufpassen den gibts auch in verschiedenen Größen.
http://www.ebay.de/itm/320973414887?ssPa…984.m1497.l2649

die ist jetzt bei mir angekommen. ist es die richtige ?

Zitat

External Torx / Aussentorx in 4.5 und 3.8
4.5 oder 3.8 ?

Zitat

Schrauben und normale rein.
naja so einfach sit das nicht :)

19

Donnerstag, 29. August 2013, 13:40

das Ding zum Nintendo Konsolen öffnen heißt Gamebit und die nutzen da 2 Größen und manche Konsolen wie GC Controller, GBA SP, Wii nutzen noch zusätzlich Triwing Schrauben. Aufpassen den gibts auch in verschiedenen Größen.
http://www.ebay.de/itm/320973414887?ssPa…984.m1497.l2649

die ist jetzt bei mir angekommen. ist es die richtige ?

Zitat

External Torx / Aussentorx in 4.5 und 3.8
4.5 oder 3.8 ?

Zitat

Schrauben und normale rein.
naja so einfach sit das nicht :)

UND, nicht oder. :)
Ja, ist schon schwer, passende Schrauben zu finden....xD
Rein in Baumarkt, Nintendoschraube mitnehmen, passende suchen, fertig....und wenn sie mal zu lang sein sollten, mit der Kneifzange abknipsen. ;)
Umbauen heisst auch improvisieren zu können. ;)
Wenn du gleich hinschmeisst, nur weil das ein oder andere nicht passt wie gewollt, dann wirds nie was. Was hält dich davon ab, statt ner 2,5" HDD ne 3,5" HDD zu nehmen? Besorg dir nen Dremel und du hast schon 70% an Werkzeug, welches du für Umbauten brauchst.
Even ist kein Maßstab, der hat Industriemaschinen zur Verfügung, unsereins muss mit normalen Werkzeug auskommen und da gilt es zu schauen, wie man was womit am besten macht. ;)

20

Donnerstag, 29. August 2013, 13:42

Zitat


Wenn du gleich hinschmeisst, nur weil das ein oder andere nicht passt
wie gewollt, dann wirds nie was. Was hält dich davon ab, statt ner 2,5"
HDD ne 3,5" HDD zu nehmen? Besorg dir nen Dremel und du hast schon 70%
an Werkzeug, welches du für Umbauten brauchst.
ich brauche erstmal eine hdd. ich schmeisse es nicht hin. habe noch 2 andere projekte die vorrang haben.

Zitat


Even ist kein Maßstab, der hat Industriemaschinen zur Verfügung,
unsereins muss mit normalen Werkzeug auskommen und da gilt es zu
schauen, wie man was womit am besten macht.
ist mir auch klar :)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Nintendo 64 Power LED

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi