Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

1

Mittwoch, 16. August 2006, 17:54

Pocketbike!

moin,

wollte mal nachfragen was ihr von pocketbikes haltet! ein kollege und ich haben uns jetzt eins gekauft und muss ich bin mehr als begeistert ^^!sind wzar chinakracher aber hatte die letzten 2 tage noch keine großen probleme!muss sagen so knapp über dem boden rumzu heizen ist schon geil!natürlich nur mit helm und handschuhe!

hab hier mal ein video von mir auf dem pocketbike!ist im 3gp format aber wer will kann es sich ja mal reinziehen!ist mit dem handy gemacht und kann man mit dem quicktimeplayer abspielen!

Downloadlink zum video!!
MFG Smoke!

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

2

Donnerstag, 17. August 2006, 17:56

Re: Pocketbike!

keine antwort?hat noch niemand mal darüber nachgedacht sich eins zu kaufen? oder hat sich überhaupt mal einer dafür interessiert?
MFG Smoke!

3

Donnerstag, 17. August 2006, 19:09

Re: Pocketbike!

Also ich hab mit den Dingern Null zu tun. Ist nicht so mein Ding.

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

4

Donnerstag, 17. August 2006, 20:00

Re: Pocketbike!

ich jetzt auch nicht mehr :cry: hatte vor ca. 30 minuten die erste begenung mit der polizei! da wir ja auf einem abgepserrtem parkplatz fahren war das ganze ja nicht so schlimm. ist zwar privatgrundstück aber egal!es ging mehr um lärmbelestigung!

Dialog:

Ich: hallo

polizist: hallo, es ist ja schonmal vorbildlich das ihr auf einem abgesperrten platz fahrt aber das ist privatgrundstück und hier neben an ist eine praxis (irgend sonne psycho praxis...)bei der ruhige gespräche geführt werden müssen!also darf ich bitte mal eure personalausweise sehen?

Ich: hab ich leider vergessen......

Kollege: ich auch......

polizist: dann nehmen wir die so auf! name, geburtstdatum-, ort, und wohnsitz bitte!

Ich und kollege: ihm halt alles gesagt.....

polizist: Ich sage euch das jetzt einmal! Ihr dürft mit den dingern hier nicht rumfahren! das ist hausfriedensbruch! und auch wenn ihr die Erlaubnis des Besitzers habt wäre es immer noch Lärmbelestigung! Was habt ihr denn für die dinger bezahlt?

Ich: 120 EU

polizist: aha und aus china oder japan was?

Ich: jo das sind die sogenannten chinakracher!

polizist: und wie schnell sind die so?

Ich: also so genau kann ich das nicht sagen aber in der beschreibung steht bis 70 Kmh! Aber so knapp über dem boden sind 30 bestimmt schon schnell. leider kann man das ja nicht messen ohne tacho....

polizist: habt ihr denn keinen der eine eigene fläche zum heizen hat? wenn nicht dann verhökert sie lieber wieder!

Ich: ne leider nicht! und die bikes sind erst 3 tage alt!

polizist: naja also hier dürft ihr nicht mehr fahren! beim nächsten mal wird es dann teuer!Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Zulassung und ohne Versicherung!

Ich: wird nicht passieren weil hier mit sicherheit nicht mehr fahren werden.

polizist: Dann ist ja ok! Tschüss schönen abend noch! und jetzt schön schieben!

Ich: jo machen wir. Tschüss.




Ja so ist das......! nochmal glück gehabt! jetzt gucken wir mal das wir ne kartbahn in der nähe finden wo wir fahren können......
MFG Smoke!

5

Donnerstag, 17. August 2006, 23:36

Re: Pocketbike!

jaja,.. die rennleitung wieder,.. pissen sich wegen alles ein,.. naja, aber wenn se ne beschwerde bekommen habn is das dann doch schon was anderes,..

naja,.. aber nochma zum einpissen; weißt du was man bekommt wenn man nen Einarmwischer in Mittelstellung am auto verbaut!?

75€ Bußgeld plus 3 Bonuspunkte in Flensburg und ne mängelkarte, das is schoma der erste schritt zur stillegung des Wagens!

zum Vergleich:

Ohne Wischerfahren kostet 10 Verwarngeld!

6

Freitag, 18. August 2006, 00:02

Re: Pocketbike!

da kenne ich au so einen der bei seinem roller die spiegelgläser schwarz lackiert hat und dafür 3 punkte und busgeld und nachschulung bekommen hat

7

Freitag, 18. August 2006, 07:40

Re: Pocketbike!

naja,.. dazu muss ich sagen, dass verstehe ich,.. gar keine sicht mehr nach Hinten...
Sowas liebe ich ja, nen roller der mitten vor mir die straße Blockt und ich dank gegenverkehr nicht dran vorbei komme :kotz:

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 02:38

Re: Pocketbike!

Glaub mir meine Geschichte ist viel Schlimmer -.-

Ich Hab 2 von den dingern -.- ich und mein Freund fahren seit 3 Monaten auf so eine Parkplatz doch aufeinmal ruft meine Mutter an das sie vor unser Parkplatz (unser Parkplatz) mit vollgas reingefahren sind in der strase ist noch ein Parlplatz da haben wir rumgedüst ich hatte cool meine Leds an mein Bike Leuchtet wie mein Herz :D ich hab gedacht meine Mutter verarscht uns damit ich wieder nach Hause kommen soll ! dan hab ihc mein FREUND gesagt kommt wir hauen lieber ab bevor die uns doch erwischen wenns war ist 80 meter weiter nach der Gasse wohnt mein freund ... wären wir früher abgehauen würde die Polizei uns nicht sehen ! Doch wir rennen mit den Bikes zu mein Freund aufeinma kommt in mein Ohr noch ein 3 Rennschue klacken :D mein freund war vorne Der monog hat mein Freund mit nem SCHLAGSTOCK GENOMMEN UND NACH HINNE GESCHMISSEN EIGENTLICH KÖRPERVERLETZUNG ! der hat sich dan in die hosen gemacht weil er dringend muste -.- und wenn man angst hat fliest es sofort raus -.- xD ihr kennt das :D wir wollten dan abhauen weil er 10 meter weiter weg war er hat nach irgendwas ausgeschaut da war so ein restaurant da wollten wir rein der Besitzer kennt uns ich wolt rein und mich dort verstecken .... :stupid: doch aufeinma kommt nen Bullen waage mit Sirenen -.- na toll shon nehmen die uns mit wir müsten zum Revier laufen alle haben uns angeschaut ... die omas waren geschockt :D nachdem wir im revier waren hat er nach unseren adresse gefragt .... wir haben sie natürlich gegeben und der hat mein freund seine mutter angerufen konnte nciht erreicht werden ... meine mutter hingegen ruft mich aufs handy die ganze zeit an ich hab mein Handy ausgeschaltet ! dannach haben die halt meine mutter per Telefon erreicht zu mein freund haben die gesagt wenn wir deine eltern nicht erreichen dan must du hier bleiben bis deine eltern kommen :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Aber mein freund seine eltern sind zu meiner mutter gekommen und die sind alle zusammen zum revier gekommen :ugly:

Was sol ich sagen ANZEIGE ....

Zumglück kennt so eine Polizei meine Mutter der hat dan meien Mutter gesehn und hat zu meiner mutter hallo gesagt meien mutter auch ganz höflich dan hat der Polizist gesagt zum anderen lass ruhig egal lass dannach hat er gesagt ich verwarn euch erstmal ! aber eim nächsten mal werden die bikes beschalgnahmt und sie kriegen eine ANZEIGE ... ich und mein freund geben den ghetto chack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: xD wir haben uns voll gefreut :D danach hat er gesagt wir sollen die Bikes verkaufen ! pf was hab ich gemacht ? Ich fahr im Garten rum -.- da wir unser haus umbauen hab ich auf dir erde Holz hingelegt :D dan fliege ich aufeinmal aufs gerüst :D voll totalschaden vorne gehäuse :D ich so kacke was mach ich jetzt :D egal alles abgebaut und vorne gehäuse raus !

was ich jetzt sage immer kommt zu mir die KAGGE meien Freudne fahren nachts mit Leds am Bike durch die gegend als wäre die stadt ghetto -.- pf denen ist immernoch ncihts passiert penner immer passiert uns was

Ps: Nach ein bischen erforschen haben wir endlich rausgefunden wer und Gepetzt hat .... Ein zivil Bulle hier in der stadt gibts 2 stück der ghetto civil hat uns gesehn als wir gefahren sind ..


Jo das wars seitdem stehen sie im Keller wer fotos will gebe ich gerne
:D

ACH JA DIE DINGER SIND ABER VOLL GIEL ICH HAB SIE AUFGEMOTZT BEI MIR FAHREN DIE GANZ GENAU 148 KMH ich bin geflitzt wie die sau :D wenn ich gefahren wäre würde die polizei dumm gugn ich wäre in gasse abgehauen wo die mich nicht erwischen können :D ich wist ja nicht wie ich geflitzt bin hammer geil mit 148 kmh fahren hab nen fahrrad tacho dran hab spritz tuning usw gamcht neue luftfilter sportauspuff usw :D das tunen hat spas gemacht aber das erwischen war ne kagge sache

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi