Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:19

PS3 Optical Drive Emulator - 3Key/3k3y

morgen, 12-12-12, müsste eigentlich der 3Key ODE für PS3 erscheinen!

damit kann man, wenn man seinen Drivekey gedumpt hat, Spiele (keine PSN Downloads) von externer HDD zocken und das auf JEDER Firmware und Online ohne das Sony checken dürfte.

noch hat es ein faden Beigeschmack, denn man kann die Drivekeys nur bis FW 3.55 dumpen! Kosten für den 3Key geschätzt ca. 80-120€

mehr unter 3k3y.com

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:22

auf JEDER Firmware

nur bis FW 3.55


Ja was denn nun
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:22

der 3Key läuft nur wenn man den GEDUMPTEN Key vom BD Laufwerk hat. Aktuell kann man aber nur den Key dumpen bis 3.55!
Wenn man den Key hat, dann ist es egal welche FW drauf ist!

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:31

und es ist nichts gekommen..... :win:

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:47

seh ich das richtig

1. key auslesen
2. key dumpen
3. updaten wohin ich will
4. 3key ODE besorgen
5. sorglos sk zocken und die neusten bleurays geniesen

???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:08

Richtig, Even!

Wenn man LW Key hat, ist es SCHEISSEGAL was für ne FW auf der Konsole ist. Der 3Key kommt als Zwischenstück an den LW Anschluss des Mainboards und dem Konnektor am LW selber. Das Ding hat das gleiche Prinzip wie xKey und WODE. PS3/PS2 (bei 60er Modell)/PS1 ISO Backup, genauso Originale und Bluray/DVD Filme wie sonst auch. PSN Sachen laufen allerdings nur auf CFW und nicht mit 3Key!

Das Team ist an ner Methode dran auch aus neueren Konsolen den Key rauszubekommen! Da gibt es aber noch keine Erfolge.


Gestern war ich mit CFW 4.31 online, weil Marco meinte bei ihm verbindet es zwar, aber man kann nichts zocken. Allerdings nutzt er wegen Cobra Dongle auch die Cobra CFW.
PS3 kann man beliebig entbannen mit einem MAC Changer und einfach nen PSN Fakeaccount anlegen, den können sie sperren so oft sie wollen...

Onlinepässe kann man leider bisher nicht generieren, abhilfe dafür ist ebay.co.uk, da gibts meist für paar Pfund zu gängigen Games den Onlinepass.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mew« (13. Dezember 2012, 19:45)


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi