Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:35

21.12.2012 Das Ende aller Tage

44%

Nein (8)

33%

das will ich doch hoffen (6)

22%

Wayne juckts (4)

0%

Ja

Geht am 21.12.2012 tatsächlich die Welt unter ?

Was glaubt ihr ?

die Umfrage läuft bis zum 22.12.2012 um 0:00
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Even« (15. Dezember 2012, 13:25)


2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:24

Natürlich nicht... da geht nur der kalender der azteken (oder wie die hießen) zuende... das bedeutet es passiere eine naturkatastrophe und ab da würde ein neue kalender beginnen...

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:25

Dran glauben tu ich nicht, hoffen hingegen schon. Dieses Jahr ist das bisher beschissenste meines Lebens.......
Aber nur weil der Kalender der Mayas zuende geht, heisst das noch lange net, das die Welt untergeht...cO
Die Mayas war zwar Koryphäen in der Astrophysik/Astrologie zu ihrer Zeit, in die Zukunft blicken hingegen konnten auch sie nicht.
Und warum sollten sie nen Kalender für mehr als 3000 Jahre (oder wielange der auch immer ging) entwerfen? Wir entwerfen doch auch keinen Kalender für das Jahr 4987.
Wird einfach zuviel Rummel drum gemacht.
Mal zusehen, das ich nen T-Shirt in meiner Größe bekomme, mit der Aufschrift: "21.12.2012 - Ich habs überlebt!" :D
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:23

Geile Idee Bert
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:34

Ich glaub's auch nicht. Wieso sollten die Mayas das ende der Weltvorhersagen können wenn wir heute immer noch keinen Erdbeben und Vulkanausbrüche sicher vorhersagen können. Die gibt's wesentlich öfter sollte also eigentlich leichter sein.

Als die Spanier Yucatan an sich gerissen haben hatte die Maya ihren Kalender für die nächsten 500 Jahre fertig. Der Markt für so spezielle Kalender muss doch recht klein gewesen sein, wer musste denn damals wissen ob das Jahr 2013 mit einem Dienstag anfängt oder nicht. Warum sich also die mühe und das schon damals weiter zu führen. :-D

Trotzdem hab ich einfach mal "Das will ich doch hoffen genommen" weil mir momentan einfach zu viel Deppen über den weg laufen.

Ps. nach dem ich gerade gelesen habe, dass Disney drei neue Star Wars Filme drehen will fühle ich mich darin bestätigt.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freeyourminds« (31. Oktober 2012, 08:49)


Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:44

Der Markt für so spezielle Kalender muss doch recht klein gewesen sein, wer musste denn damals wissen ob das Jahr 2013 mit einem Dienstag anfängt oder nicht. Warum sich also die mühe und das schon damals weiter zu führen. :-D

Hahaha, geil!!!! :D
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:15

wer mal genauer nachhackt und guckt wer ursprünglich diesen Schwachsinn mit 2012 und Weltuntergang in die welt gesetzt hat kann es eigentlich von vorneherein nicht ernst nehmen ;)

Der Maya Kalender endet und fängt wieder bei Null an schon das tun auch 3 andere von anderen Sivilationen aus der ähnlichen Zeitspanne.

Der uns bekannte Kalender endet auch irgendwann und fängt von der Rechnung wieder von vorne an ... :roll:

zudem ist ja 2012 nicht mehr aktuell man hat ja in irgend ner Höle oder so nen noch älteren Kalender gefunden wo dieser angeblich 2015 endet also neues Datum für Weltuntergang XD

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:18

Wie oft wurde uns der Weltuntergang schon prophezeit? 20 mal? 30 mal? und immer wieder finden die Spinner dann irgendwelche Ausreden, warum es nicht geklappt hat und nehmen sich dann das nächste Datum vor und predigen diesen Weltuntergang an. xD
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:08

irgendwann trifft mal einer aus zufall !
Nur wird die welt nicht untergehen, Sie wird eher unbewohnbar für uns Menschen!
Also geht die Menschheit Unter!
Es gab die Erde lange vor Uns und es wird Sie auch lange nach Uns noch geben.
Die Erde braucht die Menschheit nicht aber wir brauchen die Erde.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:49

Ich weis genau was passieren wird 21.12.2012
Das wird wie bei den Monty Python serien!


Da kommt ein riesen Arsch vom Himmel und scheißt uns alle zu! :mrgreen:
So langsam wird es eh Zeit bei ~7 Mrd.

11

Donnerstag, 1. November 2012, 14:38

Ich hätte mir immer gut vorstellen können, das um die Zeit einen
riesigen Wirtschaftscrash gibt, dass wäre dann der Weltuntergang im Großen und Ganzen.

12

Donnerstag, 1. November 2012, 19:01

Ja @Finalfreak das aiuch so ne art Weltuntergang
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Donnerstag, 1. November 2012, 20:34

21.12.2012 Schlagzeile: Nintendo stellt die Produktion von Konsolen und Videospielen ein.

Das wäre wirklich ein Weltuntergang.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

14

Freitag, 2. November 2012, 12:10

Ich sag nur:



Und ich hoffe nicht dass BigN vor Weihnachten schlapp macht.
Auch wennse mit der WiiU noch tiefer in die roten Zahlen rutschen werden.

15

Freitag, 2. November 2012, 18:14

New York hatte grad den "Day after tomorrow" jetzt fehlt nur noch "2012"!

16

Samstag, 3. November 2012, 19:23

Dieses Jahr kommen nur Katastrophen Filme das so ätzend dauernd Filme zu sehen in denen Menschen leiden!
Da lob ich mir Expendables2 da sterben die Arschlöcher einfach schnell und unsauber!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Donnerstag, 8. November 2012, 17:45

Ich habe auf Nein abgestimmt, da es meiner Meinung nach Blödsinn ist, was sie da gesagt haben.

zu den Maya: Meines wissen nach, war das ein Symbol das die nicht kannten und es dadurch Falsch verstanden haben.
HAbe mich aber nie mit dem Them befasst und habe es auch nicht vor.

18

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:26

Nun nähert sich das Ultimatum dem ende zu noch eine knappe Woche und wir sind alle schlauer

Ich wünsche euch auf diesem wege eine letzte schöne arbeitswoche für die die noch keinen urlaub haben!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

19

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:34

Danke Even
die wünsche ich den anderen auch, die noch arbeiten müssen (ich arbeite auch noch^^)

20

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:07

Wünsche ich auch... ich darf noch bis dienstag malochen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi