Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:46

PS3 Slim Laufwerk "hängt"

Hallo zusammen,
hatte jemand von euch schonmal das Problem dass wenn ihr auf EJECT drückt die Mechanik zwar das Arbeiten beginnt aber keine Disk rauskommt?
Manchmal sieht man auch nur ein kleines Stück (5mm) vorne herrausragen.

Dieses Problem habe ich seitdem sich von der Videotheke (Deutshcer Video Ring) der Aufkleber in der Mitte ablöste.
Hab se auch schonmal komplett zerlegt konnte den Aufkleber in einem Stück entnehmen, er hing oben an dem Teil, dass über der Spindel ist.
Aber ansonsten konnte ich keinen Defekt an der Mechanik oder sonst wo erkennen.

Kennt sich jemand mit diesen Slot In Laufwerken etwas besser aus?
Bringt es etwas das Laufwerk zuwechseln? (aus finanzieller Sicht)

mfg

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:04

normal ist das der Fall wenn die Mechanik ausgehängt ist. Kann auch passieren wenn man sich mit dem LW nicht auskennt und es zerlegt und einfach wieder zusammenbaut, aber ohne auf die Schiebermechanismen zu achten. Kaputt ist da normal nix.

welche Slim Modellnummer hast du?

Nimm zum Testen eine unwichtige CD, denn da kann man leicht Kratzer holen, wenn der Auswurf nicht richtig geht!

Laufwerk neu einstellen

3

Montag, 29. Oktober 2012, 00:42

Wegen Kratzer hab ich keine Angst.

Hab es nun mal nach der Anleitung versucht. Aber es bleibt dennoch ab un an mal hängen.
Kann leider auch bei geöffnetem Laufwerk nicht erkkennen an was es hängt es geht einfach nicht raus/ nur stückweise.

Es is das Modell das gerade nicht mehr hackbar ist. Bin grad zufaul um nachzusehen (zwei Treppen laufen / GOOGEL ^^)

mfg

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi