Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:56

Dampf ablassen

Ich denke sowas brauchen wir ganz dringend.
Es gibt viel was man sich mal von der Seele reden muss!

Also immer nur rein damit oder raus wie ihr wollt auch nur einzelne sätze sind kein problem

"...eis Wetter heute!"
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:26

ich wusste doch das dich was beschäftigt...!!

und ja hier regnet es auch schon seit gestern abend...

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:37

kann ich nur bestätigen...blöder Dauerregen..

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:48

Ja so ist es bei uns auch
nur regen ..
sollte es mal nicht regnen fängt es gleich wieder an -.-

5

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:07

Ich warte ja eigentlich noch darauf, dass es mal wieder trocken genug zum lackieren ist,.. aber das dauert wohl noch :-(

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:41

schnee wäre geil!!!

7

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:19

Hier ging der Regen heute Morgen gleich weiter... 2 Sekunden nachdem ich aus dem Haus war... als ich dann in der Firma angekommen bin... Platzregen.. zum Kotzen

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:53

Ebay regt mich auf ab mittwoch bin ich im urlaub und habe noch bei ebay verkaufte sachen die unbezahlte sind !
Wenn ich im urlaub bin dann wird es problematisch mit dem versenden der Sachen. Die Käufer antworten nicht das ist das Problem!

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:43

in letzter zeit wird ebay immer schlimmer, man verkauft etwas und darf dann erstmal dem geld hinterher rennen,
die zahlungsmoral auf ebay hat echt nachgelassen, schade das es keine richtige alternative zu ebay gibt würde sofort umsteigen.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

10

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:54

Ich würde auch sofort umsteigen diese warterei das nervt einfach.
Ich weiß gar nicht ob da noch was kommt oder ob ich es wieder neu reinstellen muss und dann hofft man wieder auf ein guten preis.

11

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:07

stimmt wohl, ebay ist echt ätzend geworden... bei vielen gewerblichen Verkäufern hat es auch derbe nachgelassen... warte schon seit 2 Wochen auf die Spikes für meinen Subwoofer, angeblich am 23.09. versendet,.. ich solle aber noch bis kommenden Montag warten... verarschen kann ich mich auch alleine... :ugly:

12

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:30

AHHHHH mein fuckin CS:GO scheisst immer ab!!!! fu... scheiss verbuggtes game!!!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:02

Ich denke sowas brauchen wir ganz dringend.
Es gibt viel was man sich mal von der Seele reden muss!

Hehe, lieber nicht. Erstens ist es schwierig bei meiner Situation den Überblick zu behalten und zum anderen gehört das nicht hierher.^^

Aber wegen ebay, die verarschen wo es nur geht. Seit einigen Tagen läuft im Radio die Werbung, "Privatverkäufer blablabla.....100 Auktionen kostenlos blablabla.....nur bis blablabla....."
Ich konnte die letzten Jahre meine Auktionen als Privatverkäufer IMMER kostenlos einstellen, sofern es Startgebot 1€, nur 1 Bild (bzw extern verlinkte Bilder) und sonst keine Extras war. Das einzige was ich bezahlen musste waren die Provisionen von verkauften Artikeln, aber definitiv keine Einstellgebühren.
Aber ich verkaufe auch nur noch im äussersten Notfall dort. Bin dazu übergegangen bei ebay-Kleinanzeigen und bei Facebook in den Gruppen anzubieten. Ist man auch nicht so gebunden wie bei ebay.

@Aynali
An deiner Stelle würde ich die Käufer anschreiben, bis Montag haben sie sich zu melden, bzw bis Dienstag hat das Geld drauf zu sein, sonst müssen sie halt warten bis du wieder da bist. ;)

Ach ja Bammel, spiel lieber was ordentliches! xD
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

14

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:05

stimmt ebay ist teilweise krass. Da kauft man was mit versichertem Versand und es kommt im normalen Briefumschlag als Warensendung und das auch erst zwei Wochen nach dem versprochenem Liefertermin.

Und wenn man was verkauft kommen die Käufer immer an mit: ich hab das schon vor 3 Tagen überwiesen und warum ist das dann immer noch nicht bei mir?


Wetter nervt mich auch an wollte noch mit meinem 1:10er driften heute morgen war es ja schön trocken aber als gerade alle Pfützen weg waren fing es wieder von vorne an.

Arbeit ist auch nicht besser: Warum ist das und das und das noch nicht fertige? Ach ja hier hab ich noch 20 Aufgaben für dich, da drüben stehen 5 Kunden, die warten da ja auch schon seit über 5min, dass du dich um sie kümmerst. So neben bei einer von den Stiften ist wieder krank, kannst du am Wochenende auch noch arbeiten?
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

15

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:35

Ja die Lehrlinge machen mich auch fertig die denken sie müssten nicht arbeiten wenn sie mal da sind ansonsten Urlaub Krank oder inner Schule!
Dann wirst mal bisschen lauter und zack haben sie es ihrer Mamma gepetzt und die ruft auch gleich beim Personal Chef an. Ist das geil was heute alles für Memmen und Weich Eier rumlaufen dürfen!
Früher wären die der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen!!!
Man fasst es nicht .
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

16

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:45

Hallo!!!!

ich bin auch stift!!!
aber ich muss dir recht geben even... ich kenn das ja noch alles aus meiner ersten lehre im handwerk... ich weiß auch noch was arbeiten ist... wnen ich mir da meine kollegen so ansehen... boar bekomme ich da nen hals... wenn sie mal den ganzen tag an der wegbank stehen müssen heulen die rum das der rücken weh tut... usw... die ansichten vom arbeiten sind der hammer...

vor 3 jahren habe ich noch spanplatten von 2800x1080x19mm alleine gewuppt... da hatte man dann rücken...

was stress ist weis heutzutage auch keiner mehr... da wunder ich mich sogar über unsere gesellen... -.- naja die industrie ist doch was anderes als das handwerk...


ich finds ja krass was für nen anklang der thread findet... :-D nur nörgler unterwegs :-D da schließe ich mich z.z. aber mit ein

17

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:54

Nörgel nörgel :mecker: Ja bedankt sihc auch keine sau mal für so nen tolle Tread :hammer: bei mir wa :mecker: ,
ihr seid mir schon welche. ;-(
Das mit dem Renommeesystem haben auch die wenigsten verstanden ... :wall:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Oktober 2012, 04:23

Ist ja auch ein Nörgelthread und kein "Huldigt dem Even seine Ideen"-Thread. :D
Was das buckeln angeht, das kennen die meisten heutzutage wirklich nicht mehr. Ich habe Rücken seit Geburt an, hat mich trotzdem nicht dran gehindert, ihn weiter zu ruinieren. Nu hab ich alle paar Tage etwas mehr Rücken, aber nuja, irgendwer muss ja den Scheiss erledigen. :/

Und das Renommeesastem, ich habe es im DVD-Board nur äusserst selten benutzt, da werde ich hier nicht damit anfangen. "Gefällt mir" reicht mir auf FB. ;)
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

19

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:48

Ich finde den thread echt super. Gibt einfach zu viel was momentan echt nervt.

Unser Azubi ist jetzt schon die 5. Woche krank und nächste Woche kommt er auch nicht. Ist auch nicht das erste mal ich glaube jetzt fehlt er zum 4 mal dieses Jahr das er wegen der gleichen Sache. Ein Bekannter hatte das auch mal, der hat sich operieren lassen war 3 Wochen krank, noch 3 weitere Wochen konnte er nur eingeschränkt arbeiten und seit dem ist ruhe.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

20

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:30

Naja ne op ist aber net immer so geil... obs danach gut weiß man nie...
hatte es auhc erst vor kurzem... habe nun seit 9 jahren probleme mit meinem knie... vor ein paar monaten hab ich mir dnan mal wieder die kniescheibe rausgedrückt... war dann auch 4 wochen krank... nun bin ich beim muskelaufbau dabei... ist echt ne ätzende geschichte... aber arbeit geht wieder...

@even: das renomee system hab ich auch net gecheckt... hab mal versuchte da iwas drüber zu erfahren ohen erfolg... aber das ist mir auch net so wichtig...

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi