Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 22:12

Ersatzteile Woher?

Hi, kennt jemand zufällig günstige ersatzteile anbieter für smartphones?

Ich suche gerade Samsung galaxy s2 Displayaber günstiger!

2

Mittwoch, 26. September 2012, 22:59

ebay ?
ansonsten meinst nur vom Hersteller direkt

3

Mittwoch, 26. September 2012, 23:00

Ja ebay ist aber meist zu teuer und mann wird immer überboten :(

4

Mittwoch, 26. September 2012, 23:22

per google einen Shop suchen, der es anbietet

ganz schön teuer, das nackte original Ersatzteil liegt bei 150-160€

5

Donnerstag, 27. September 2012, 10:44

schau mal bei dx.com da gibt es viele displays.

6

Donnerstag, 27. September 2012, 12:33

die Frage ist immer ob man sich sonen Umbau selbst zutraut?

beim Iphone 3 is es ja kein Problem am Iphone 4 sitzt man schonmal 1:30 h bis man das Display ab hat.

Also ich würde es defekt verkaufen ( bringt noch so 100€ ) und man kann sich ein aktulleres holen, oder eben nochma das selbe

7

Donnerstag, 27. September 2012, 15:20

also bei meinen iphone reparaturen jeglicher art kaufe ich bei ebay! da ist so nen display net so teuer...

8

Donnerstag, 27. September 2012, 16:26

Also mal ehrlich wer will schon nen Ei-Föhn Reparieren???
Schmeis das teil weg da geld rein zu stecken lohn nicht!
Das S2 allerdings wäre es zu retten wert 160 euro auszugeben fürn neues display
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Donnerstag, 27. September 2012, 17:33

Even du hast doch keine Ahnung!

mit einer reparatur die 20-40euro an materialkosten beinhaltet kannst du so eine iphönchen zu eine weitaus höheren preis verticken als defekt!
glaub mir ich hab schon so einige iphones repariert! zudem hat net jeder geld sich ein neues zu kaufen und gibt dnan lieber weniger für eine reparatur aus.

10

Donnerstag, 27. September 2012, 18:31

Lieber Bammel wer hier keine Ahnung hat sind die die sich tagelang in eine Schlange stellen um ein minderwertiges Mobil Telefon zu einem vollkommen überteuerten Preis nicht nur zu kaufen, nein es unter allen Umständen besitzen zu wollen!
Aber das ist ja noch nicht alles nein man kauft den überteuerten Müll den andere gebraucht zu ebenso überteuerten Preisen verkaufen und denkt man hat ein Schnäppchen gemacht man schürt damit den Hype um diese Modeerscheinung Apple!
Denn nur ein Dummer Mensch kauft einen Fiat Panda zum Preis eines Ferrari nur weil es jeder tut und ein schönes Logo drauf klebt!

Aber back to Topic...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Donnerstag, 27. September 2012, 19:02

das Apple Produktdesign ist selber nur geklaut von Braun (Designer Dieter Rams)

andere können sie großartig verklagen, aber selber klauen die auch alles zusammen wie die Raben. Geil dass die Foxconn Mitarbeiter endlich aufgestanden sind und die Firma in Schutt und Asche gelegt haben. Die Negativschlagzeilen von dort sind unübertroffen, wie viele Selbstmorde es da gab geht auf keine Kuhhaut während ein paar Firmeninhaber nen Schönen auf deren Kosten ausleben.

wie es aussieht gibt es keine 3rd Party Hersteller für Displays bei Samsung?

12

Donnerstag, 27. September 2012, 19:43

Ich habe in china ein händler gefunden aber sie ist nicht original und kostet selbst 60 euro!
Ich habe das teil für 139 euro bestellt wenigstens original produkt.

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi