Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. April 2013, 16:25

Populous 3, NfS 3 und THPS 3 sind schöne Spiele :)

hab bei Amazon etwas gewildert

- Starfox 64 3D für 15,99€ neu im Marktplatz
- Kaufe 4 Blurays für 30€ Aktion: Willow, Battleship, Iron Sky und Butterfly Effect

der Grund für das 4er Angebot ist einfach:
hatte Willow vorbestellt für 12,99€, kurz nach Release gab es den Film für 9,99€, Vorbesteller um 3€ betrogen und nun gab es noch die 4 für 30 Aktion u.a. mit Willow. Sobald die Lieferung kommt geht der Willow mit meiner 12,99 Rechnung wieder an Amazon :D Bescheissen kann ich auch :)


bei der 4 für 30 Aktion gibts einige gute Filme u.a. Amazing Spiderman, Transformers 3, Titanic, Iron Man 1+2 Bundle, Fight Club, Der blutige Pfad Gottes... habe die Filme ausgelassen, das es auch 3D Versionen gibt und ich kaufe dann keine 2D Version und 3D auch nicht über 15€.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

42

Montag, 22. April 2013, 22:50

Populus hab ich angezockt, ist nicht meins. NfS hab ich früher gern gespielt, aber irgendwie verursachen diese Spiele bei mir mittlerweile Augenkrebs. O.O Gibt irgendwie immer weniger PSX Spiele, die mir auch optisch gefallen. Da ich auf nem 50" Plasma spiele, fällt das ganz schön ins Gewicht mit der Grafik. :/
THPS hab ich die Karriere angezockt, irgendwie gefällt mir das mit dem Zeitlimit nicht. Mal schauen, wie die anderen Modi sind.

Bei Amazon warte ich, bis ich meine Gutscheine von den Umfragen voll hab, dann kostet es mich fast nichts.^^
Hab gesehen, du hast dir Battleship mitbestellt.........hast den schonmal gesehen?
Iron Sky ist genial, hab gut gelacht (Nazis auf der dunklen Seite des Mondes...WTF!?^^). Willow ist schon zulang her, wo ich den das letzte Mal gesehen habe. Hadere noch mit mir, da ich den Darsteller nicht unbedingt symphatisch finde. Butterfly Effect hab ich nie gesehen, soll ja ganz gut sein.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

43

Dienstag, 23. April 2013, 01:49

Battleship war der einzigste Film, der mich interessiert hat von den Filmen, 2D von 3D Titeln kaufe ich nicht und FSK18 nur wenn sind das Porto lohnt. Es ist wohl Hasbroverfilmung von "Schiffe versenken" Trailer fand ich ganz nett. Die Kritiken sind schlecht vom Film, aber ich denke wenn man Transformers mag ist man bei Battleship auch richtig.

Butterfly Effect 1 ist geil, 2 und 3 kann man sich sparen wie bei Matrix.

Populous ist Strategiespiel und da braucht man Maus. NfS hab ich überarbeitet für PC. Da kann man schön mit Notepad an den Grafikeinstellungen schrauben und dann ist es optisch fast ein Traum.

EDIT: die Sachen kamen heute, aber ich muss Battleship und Butterfly Effekt umtauschen wegen defekter Hülle+Cover. Butterfly Effect hat wieder so ne scheiss "Umwelt" Sparhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mew« (23. April 2013, 15:51)


Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 23. April 2013, 19:52

Diese Umweltsparhüllen (oder nicht doch eher Gewinnmaximierende Hüllen? ;) ) sind echt zum kotzen, geb ich dir vollkommen Recht! Da hilft nur, vernünftige Ersatzhüllen besorgen und austauschen.

Battleship.....naja. Ich wusste vorher, auf was ich mich einlasse, aber das es so schlimm wird, hätte ich nicht gedacht. :D
Da ist auch die Aussage "Wer Transformers mag, macht mit Battleship nichts verkehrt" nicht der Wahrheit entsprechend.
Dieser Film ist wirklich: Hirn entfernen, Film schauen, anschliessend wieder Hirn rein. Nur Kopf aus, Film an funktioniert nicht wirklich.
Bekanntermassen spielt ja Rhianna mit, die Alte ist jedoch flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. Was die da zu suchen hat, frag ich mich heut noch.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, das man das "Schiffe versenken" nicht allzu wörtlich nehmen sollte. Es gibt zwar den Ansatz, aber eine 1:1 Umsetzung ist es nicht.. SFX sind sehr nett anzuschauen, das wars.;)
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

45

Dienstag, 23. April 2013, 20:09

hab auch was NEUUUUUUES :)

TADAAAAAAAAA
»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • trueeeeee.JPG
NINTENDO 64

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. April 2013, 21:02

Sehr geil! Habs für Game Boy gehabt glaub ich.
Habe gestern noch Koudelka für PSX bekommen, habs gegen Final Fantasy Origins getauscht.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi