Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 01:06

Projekt dual nand slim usw

also gleich sei gesagt bilder kommen ende nexte woche vlt warte noch auf den cygnos :/ da muss ich die Konsole eh auf machen ^^

was wurde wird gemacht an der slim :P

1. glitch (mit rev c )
2. dual nand mit cygnos v2 (kommt noch)
3. led lüfter (kommt noch hab noch keinen billigen gefunden )

neues case vlt auch noch :)
lackieren kann ich leider nicht schon mal ein slim case versaut :cry:


das sollte dan reichen bis zur neuen xbox 2013 ^^

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:40

Da du hier im Microsoft forum Postest nehme ich an es handelt sich um die XBOX 360 slim wäre schön wenn das gleich im thema zu sehen gewesen wäre!

Was bringt das was du vor hast ich meine dual nand usw kleine erklärung wäre nett bin auch drauf gespannt wie das so geht nen kleines video vielleicht das man sieht wies gemacht wird.

Lakierer fallen auch nicht vom Himmel nur die wenigsten haben ein talent dafür die meisten müssen es lernen können tut es allerdings jeder also lass dich von son bischen farbe doch nicht unterkriegen!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:40

@Even Steht doch da das es sich um ne Slim handelt ^^

Und Dualnand bringt halt, das du die Slim einmal original nutzen kannst, also als Online Box usw usw, weil der Original NAND nur ausgelesen wird, aber nicht verändert. Und dann kannst halt umschalten und von einen anderen NAND ein hacked Dash booten, was alle vorteile einer Orig Online Box und einer Glitch box mit sich bringt ^^

Also so zusagen zwei Xboben in einer ^^
Aber LW darfste halt nicht Flashen ist klar, weil sonst das Dualboot nix bringt, weil dann bekommt ja die Box evtl nen Bann von M$ wegen Flash ^^

Auf jedenfall schönes Project @xfx bin gespannd wies wird :3

Mfg Keiko

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:59

@even ja ich werde mehr wie genug bilder dan machen ^^ ist an sich nicht schwer :)
kleine erklärung kommt auch noch ;)



@keiko lw ist schon lange die neuste lt fw ;D gebannt wird man eigentlich nicht mehr ^^ wenn man nicht gerade iso,s von 2006 im lw hat ^^

naja dann warten wir mall auf den cygnos ^^

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:06

Sicher das man nicht mehr gebannd wird? ^^
Aber dual lohnt sich evtl schon, wegen free style dash und TX Fusion (wenns fertig ist ^^)
Ich werd ja ne Jasper BB Glitchen, kann da ja Dual NAND später auch noch nach rüsten ^^

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:15

ich bin schon seit lt 1.0 online ohne bannn normal kommt keiner mehr so kurz vorm ende....
TX Fusion ist ein Thema für sich ;) dazu werde ich nichts sagen ^^

aber schauen ma mall ;D wenn bann wirklich mall kommen sollte dan kommt ein dev kernel drauf ^^

7

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:20

cygnos v2 würde das bei ner Jasper auch gehn? fürn Dual NAND?

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:42

ja musst nur schauen was für einen nand der cygnos hat ^^ 16mb geht bei dir nicht ^^
oder machst ein nand sandwich ^^ möglichkeiten gibts da viele

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:45

hmm...der Matrix Trident würde auch net gehn?

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:02

ich sag mall vorsichtig nein...
du müsstet die Widerstände am nand anpassen damit du ne 16mb japser hast....

edit aber da bin ich mir nicht sicher

11

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:21

und das erste kleine update ^^

es wird nun eine gow slim :) keine bilige 4gb

nun auch mit bilder vom rgh an sich :)


start nexte woche :win:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi