Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 23. September 2011, 19:22

Re: DMG Mod

So ich bin fertig.
Ich habe weiße backlights genommen und die folie hatte ich zuerst so reingesezt so dass das Bild grünlich war und ich hatte nur einen leichten unterschied gesehen.
Ich habe die Folie nochmal gedreht jetzt ist das Bild bläulich :-D und man kann den efekt jetzt richtig sehen aber muss es blau sein ?
Hast du es bei dir auch so?

22

Freitag, 23. September 2011, 22:49

Re: DMG Mod

Was meinst du mit Kabelbrücken?
Zu der Backlight:
Also ich hatte die Farbe Lemon Drop (Orange) bestellt und eingebaut. Im normalen Zustand ist es halt Orange, beim Drehen von 90° Grad wird es zu Dunkelblau. Aber anhand der doppelten Invertierung wieder zu orange. :/

Welche Farbe hast du denn im normalen Zustand (keine 90° Drehung und ohne IC)? Hast du die V3 der Backlight bei Non-Finite bestellt?
Habe nochmal nachgeschaut und diese Bright White (V3) sieht für mich nicht nach weiss aus, sondern eher nach hellblau.

23

Samstag, 24. September 2011, 00:48

Re: DMG Mod

jo das ist bei meinem gameboy mit weißen v3 auch so.
das display vom gameboy ist ja normalerweise leicht grün.
wenn man die folie um 90 ° dreht ist das backlight hellblau.

24

Samstag, 24. September 2011, 14:01

Re: DMG Mod

Ich habe alles bei nonelectronics bestellt.
In normalen zustand ist das Bild ja grün wenn man es mit weis beleuchtet ist es hellgrün.
Beim drehen der Folie ist es Blau.

Ich habe die folie auch um 90 ° gedreht und durch den IC ist das Bild jetzt hellblau.
und ich meinte mit Kabelbrücken ob man die gleichen Pins am IC also z.B. Pin 3 und Pin 3
zusammen verbinden muss aber es hat sich schon erledigt.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi