Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:14

Preissenkung des Nintendo 3DS!

Hi Leute,
da Nintendo mit den Verkaufszahlen des 3DS nicht zufrieden ist.
Haben Sie eine Preissenkung am 12.08 angekündigt.
Der Preis beläuft sich dann auf etwa 170€.
Damit die jetzigen Besitzer nicht zu stark gebeutelt werden, gibts
von Nintendo 10 NES und GBA Spiele für lau.
Das gilt aber nur wenn man sich bis zum 11.08 beim Nintendo Shop mit
dem 3DS einloggt.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/nintendo_3ds_botschafter-programm_44123.html

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:49

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

die hätten besser jedem 1 oder 2 3DS Games seiner Wahl springen lassen können. aber ich bin den 20 games nicht abgeneigt.

3

Freitag, 29. Juli 2011, 00:16

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

Platz is ja auf der SD karte :3
werden alle gesaugt, hehe :3

4

Samstag, 30. Juli 2011, 11:14

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

Zur Feststellung und fürs Protokoll:
"Das wird wohl nicht die letzte Preissenkung sein. Schätzungsweise wird er zu Weihnachten nochmals billiger werden!"

Amazon
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Samstag, 30. Juli 2011, 15:16

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

Nintendo war mit dem 3DS eh viel zu dumm. die wurden in erster Linie nicht verkauft, weil es fast nur schlechte Spiele gibt. Zelda wurde in 2 Wochen über 1Million mal verkauft und ist der einzigste Millionen Seller des 3DS. Das würde bedeuten, dass fast jeder 3DS Besitzer das Zelda gekauft hat. Super Mario 3D Land und Mario Kart 3D kommen definitiv 2011 während Metal Gear Solid bereits auf 2012 geschoben wurde. die 5 Titel die brauchbar sind reichen nicht den Handheld für über 200€ zu verkaufen. Interessanter Weise bringen andere Softwarehersteller nichts oder überteuerte Spiele. Asphalt 3D z.B. kann man fürs Handy anbieten 5€ oder so maximal aber ist kein 3DS Titel für 40€.
Man merkt auch, dass es keine Flashcard gibt. Denn dann würde es auch mehr Konsolenverkäufe geben.

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:35

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

Ich glaube auch, das nach dem Release einer Flashcard, die Konsolenverkäufe
sofort um 100 - 200% steigen würden.
Mal sehen ob ich mir mal den 3DS gönne, aber irgendwie bin ich zu geizig geworden :P

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:37

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

ich hab mir 3DS jetzt NUR wegen Zelda Ocarina geholt und es kommt noch 2011 noch Starfox und Mario 3D Land. das reicht mir eigentlich.

RE Mercenaries ist auch mehr ein Handygame, gibts auch für iPhone/iPod Touch!

8

Sonntag, 25. September 2011, 15:12

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

So ich habe mir vorhin mal einen 3DS geleistet.
Gibt es zur Zeit bei Notebooksbilliger für 129€.
Finde das ist ein fairer Preis, also wer noch keinen hat sollte zuschlagen ;)
Deal des Tages 3DS

PS:
Ist schon fast unheimlich, wie tief der Preis gesunken ist.

9

Sonntag, 25. September 2011, 21:59

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

aus betriebswirtschaftlicher sicht ist der preis trotzdem noch sehr noch.
ich schätze aber unter 100 euro für ein neugerät wird es nicht gehen.

von daher sind 129 schon in ordnung ^^

10

Dienstag, 27. September 2011, 13:01

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

hab auch letztens beim deal des tages zugeschlagen ! meiner meinung nach ist das ein guter preis mir gefällt das gerät sehr gut ! nur haben die beim ersten mal versucht mir ein gebrauchtes gerät unterzujubeln :D fällt leider auf wenn auf der karton anders verschlossen ist , das gerät gleich das neueste system update drauf hat , sich auf der sd karte bilder von nem fremden typen befinden und das gerät bereits bei nintendo registriert ist :D naja aber jetzt hab ich ein neues gerät !

11

Mittwoch, 28. September 2011, 18:24

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

129€..... Das is ja fast so wie Sonys "hey wir werfen die PSP nochma für 99€ auf den Markt".

Für was wurde die Dreamcast zum Schluss verkauft, 99,-DM?

12

Mittwoch, 28. September 2011, 18:36

Re: Preissenkung des Nintendo 3DS!

149DM war glaub am Ende das "Onlinepack". 99DM war eher so ne Restpostenabdrückaktion.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi