Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:44

Re: Projekt Virus

ohh ja stimmt... naja ich hab halt erst ein oder zwei teile von resi gesehen...

dann bin ich mal auf weiteres gespannt

22

Montag, 10. Oktober 2011, 21:50

Re: Projekt Virus

Habe heute nun den 2. Behälter fertig gemacht noch die aufnahme für den T-Virus einsetzen virus rein und fertig ist auch Dieser
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3286.JPG
  • CIMG3289.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

23

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:14

Re: Projekt Virus

Nun ist es vollbracht sie sind fertig!
Der T-Virus und der Antivirus in leicht abgewandelter Form aber sieht dem original zum verwechseln ähnlich
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3322 01.jpg
  • CIMG3321 01.jpg
  • CIMG3320 01.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

24

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:28

Re: Projekt Virus

ja schick.. genial wäre es wnen die noch unter uv licht leuchten ;-)

25

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:58

Re: Projekt Virus

das tun sie doch Bammel, das tun sie!
http://www.project-casemod.de/modules/newbb/viewtopic.php?start=0&topic_id=1548&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0

(Hmm keine worte mehr verlinken möglich ist etwas doof fett schreiben geht auch nichtmehr und youtube videos kann ich auch nicht mehr direckt verlinken warum das)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

26

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:24

Re: Projekt Virus

Zitat

ja schick.. genial wäre es wnen die noch unter uv licht leuchten ;-)


und dann vllt noch ne UV-LED verbauen :-D

Zitat


das tun sie doch Bammel, das tun sie!
http://www.project-casemod.de/modules ... at&order=ASC&type=&mode=0

(Hmm keine worte mehr verlinken möglich ist etwas doof fett schreiben geht auch nichtmehr und youtube videos kann ich auch nicht mehr direckt verlinken warum das)


Liegt am Versionsupdate... James überarbteitet momentan den Editor

27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:46

Re: Projekt Virus

@Stu das bin ich schon die ganze zeit am überlegen ob ich net noch ne uv led einbauen soll, hab noch welche rumliegen!

*Liegt am Versionsupdate... James überarbeitet momentan den Editor*
Aso ok hatte schon die Befürchtung das das so bleibt ...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

28

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:32

Re: Projekt Virus

mit einer Knopfbatterie und verstecktem Schalter wäre das doch mal was :fresse:

29

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:01

Re: Projekt Virus

Das ein zigste Versteck wäre da innen aber dann musst jedes mal den Deckel abnehmen ums einzuschalten!
Wann schaltest es dann ein und wie lange hält die Zelle!?
Ich wäre für nen Spot mit solar und Akku nur musst den selber bauen den kaufen kannst das nicht!
Hab ja zeit werde mich am we mal hinsetzen und grübeln!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

30

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:04

Re: Projekt Virus

oder einen kleinen lipo akku... nd ner kleinen ladebuchse ;-) ein ladegerät dafür könnte ich dir geben.. also schaltplan... oder sogar ein plantin.. habe noch welche da...

also wnen du in dem editor mal auf das pulldownmenü in dem "nur text" steh klickst und auf "DHTML...." stellst hast die alten einstellungen wieder ;-)

31

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:15

Re: Projekt Virus

hi even erstmal schöne arbeit was du da machst.
ich würd so nen kleinen magnetschalter/reed-kontakt wie den hier benutzen,
http://www.conrad.de/ce/de/product/503878/REED-KONTAKT-24-V
ist Ø2mmx10mm hab die auch des öfteren verbaut um unsichtbar etwas einzuschalten,
geht halt nur wenn deine gedrehten kappen aus alu sind oder halt nen extrastarken kleine neodym magneten benutzen.
würde mir so nen aufsteller für den t-virus bauen wo ein magnet drin ist, sobald man den t virus um dreht schliesst sich der kontakt, und es leuchtet, wieder auf den kopf stellen und er geht aus.
gibts auch noch ne nummer kleiner Ø1,8mmx7mm.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

32

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:33

Re: Projekt Virus

ja @weed123x die idee ist nun gar nicht mal schlecht!
zum teil zumindest!
Also die Solarzelle in den Container Deckel, so nenne ich den Virusbehälter einfach mal, einlassen find ich net gut und werde ich auch nicht machen!
Die Deckel oder Kappen des Containers sind aus Aluminium ja!
Nun das mit dem read Kontakt ist ja keine blöde idee nur wenn ich die Container umdrehen muß um sie einzuschalten dann kann ich auch nen Schwerkraftschalter(was in jedem eifon steckt) einbauen dann brauche ich kein extra magneten
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

33

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:08

Re: Projekt Virus

Zitat

Schwerkraftschalter(was in jedem eifon steckt) einbauen dann brauche ich kein extra magneten


Sind das nicht eher Gyro-Sensoren? Dafür bräuchtest du dann erstmal einen µC um daraus eine Ansteuerung zu machen... und das ist für eine LED wirklich zu viel aufwand. Dann lieber sowas wie ein Quecksilberschalter, aber leider sind die mitlerweile echt schwer zu bekommen

34

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:53

Re: Projekt Virus

Ja net gleich so kompliziert @Stu. zur not kann man sich den auch selber basteln 2 Kontakte und ne Metall Kugel die sich bewegen kann das alles in ein kleines Röhrchen rein und schon hast dein Quecksilber Schalter bzw fall- oder Schwerkraftschalter wie der Schwimmschalter bei einer Tauchpumpe
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3328.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

35

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:52

Re: Projekt Virus

... quasi wie bei einem Fliehkraftsensor für Sicherheisturte :-D

36

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:45

Re: Projekt Virus

@Stu immer noch zu kompliziert denk nicht wie ein Student denke wie ein Handwerker

Man braucht dafür ein kleines Röhrchen eine Metallkugel die reinpasst und sich darin bewegen kann ein Stück Telefondraht Klebstoff und schon kann es losgehen!
hier mal ein paar Bilder

Das Röhrchen ist sozusagen die Masse und die Telefon strippe + In das Röhrchen kommt nun die kleine Kugel und dann wird es verschlossen mit Kleber oder sonst etwas in der einen Position liegt die Kugel nun auf dem Klebstoff oder stopfen mit dem das Röhrchen verschlossen wurde in der anderen Position sollte die Kugel auf dem Stück blanken Telefon Kabel liegen, da die Fläche aber zu klein ist von der Kabel spitze kippt die Kugel automatisch gegen die Innenwand des Röhrchens und schließt den Kontakt
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3336.JPG
  • CIMG3338.JPG
  • CIMG3337.JPG
  • CIMG3339.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

37

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:58

Re: Projekt Virus

sollte auch kein alternativvorschlag sein, sondern eher eine Funktionsweise :-D

38

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:05

Re: Projekt Virus

naja also ein Fliehkraft Sensor beinhaltet doch ein bisschen mehr Funktionsweise als der kleine Fallsensor den ich baue
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

39

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:17

Re: Projekt Virus

Also es funzt net so wie ich mir das vorgestellt habe muss das ganze nochmal überarbeiten und neu konzipieren!
Schade hatte gehofft das es einfach bleibt nun wird es wohl doch etwas komplizierte.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi