Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 12. November 2011, 18:11

Re: XBox 360 mod Projekt

gab es nicht mal eine rote XBOX 360 im Bundle mit RE5.

da:

bei rot wirken dann rote LEDs nicht mehr so richtig.

62

Samstag, 12. November 2011, 18:20

Re: XBox 360 mod Projekt

Ja mew das Bundle kam zum RE5 release raus, für 299€ und war unter anderen eine der ersten Jasper Bundels, ABER was hat das mit Evens Mod zu tun? XD
UND ich glaube beim RE5 Bundle, war nur das Case und Controller+Akku in rot, rest an Harteware entspricht glaub der norm Jasper Serie....also da giebs glaub keine roten LED´s ausser beim ROD :3

Denoch back@Topic:

Sau gute Arbeit even, schöne farben und hamonieren echt geil, hast schick gemacht ^^
Die Weiße LED´s überstrahlen auch nicht das rot, echt schick ^^

63

Samstag, 12. November 2011, 18:33

Re: XBox 360 mod Projekt

jup danke für die blumen war auch ne scheiß arbeit ei mus man erst drauf kommen das es 2 verschiedene controller Versionen
gibt!
Und @mew ja die re edition der 360 gab es und die find ich auch riesig nur wollen die dafür noch ein horendes sümchen haben was ich nicht ausgeben will
Also wenn einer die Resident Ebil edition der xbox 360 günstig loswerden will pm an mich
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

64

Samstag, 12. November 2011, 18:56

Re: XBox 360 mod Projekt

ich hab die leider auch nicht. Da fehlt auf der Seite irgendwie das Umbrellalogo und vielleicht ein Umbrella Inc. Schriftzug.

65

Samstag, 12. November 2011, 22:18

Re: XBox 360 mod Projekt

Ja das hab ich mir auch schon überlegt da hätten se mehr draus machen können, ich mein son Schriftzug kostet ja nicht die Welt.
Wenn man das so schön auf lackiert hätte wäre das Hammer.
Oder gleich mit in die Kunststoff spritz-guss Form ein schönen 3D Schriftzug das wäre richtig geil und eigentlich einfach zu verwirklichen gewesen!

Dafür wird meine So aussehen mit Schirm und Schriftzug hab die bedruckbare Klebefolie schon hier
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

66

Samstag, 12. November 2011, 22:51

Re: XBox 360 mod Projekt

@Even deine Xbox Resi version find ich bis jetzt aber besser als das RE5 teil ^^
Weil deine version greift das UR Resi auf finde ich :3
Bin gespannd aufs Final ^^

67

Samstag, 12. November 2011, 23:09

Re: XBox 360 mod Projekt

RE1 ist auch die Mutter aller RE Teile, da bin ich mal gespannt was du aus deiner Box noch zaubern wirst!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi