Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:37

XFX,s neue wii

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=lyeTDRBNEHo[/youtube]


also was hab ich alles gemacht wiikey eigebaut softmod bootmii und co.... ;)
an hb sachen ist drauf ein media center wii flow cios bootmii (ios)

als chip wurde ein wiikey verbaut damit gc backups wider möglich sind zwar nur per sd aber besser als gar keine XD ( die wii hat ein lw mit kleiner lw platine

was wurde sonst nach gemacht an dem schönen teil eine dauer beleuchtung vom dvd slod :)

also ich bin nun glücklich mitt der wii :) (warum haste keinen wode eingebaut weil es mir nur um die gc backups ging wii backups gehen ja per softmod ^^ ist ja klar deswegen machte ein wode keinen sinn für mich ;) )

mfg xfx

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:29

Re: XFX,s neue wii

bootmii ist aber nur als IOS drauf? kleine platine... damit meinst sicher das aktuelle driveboard, das rohlinge hasst?

wo ist denn das 25jahre mario bros nur her ;) da hat nintendo gepennt das für limitierten zeitraum zu bringen evtl. mit ner 25jahre bonuswelt oder so.

das ist der wiikey fusion, so sieht man das ding auch mal in aktion. ich hab ja den wode und finde den bis auf ein punkt richtig geil. der negativpunkt ist der stress die konsole vom wode abzukoppeln.

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:15

Re: XFX,s neue wii

klar ist bootmii nur als ios brauf die schöne ist leider zu neu ;) für boot 2 ^^......
jo das neuste lw ist drin d4....
da ist leider kein platinen swap mehr möglich man könnte nur noch das lw tauschen ^^ ist mir aber zu teuer.....

der wiikey fusion ist recht gut da kann man nix sagen also recht glücklich mit dem teil hab ihn ja für 20 euro bekommen da kann man glaub ich nix sagen oder ^^

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:47

Re: XFX,s neue wii

Schönes teil :3
Ich such auch noch 1-2 Wiikey Fusions, für 20€ klingt das gut :3
Haste noch ein rum flattern, oder nen plan, wo ich den auch ca. für den Preis bekommen könnte? ^^

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:52

Re: XFX,s neue wii

hab leider keinen mehr da zum verkauf

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:42

Re: XFX,s neue wii

wie wäre es mit discoazul ? HIER !
Mit Versand wären das ca. 30 euro, aber geht noch denk ich ^^

7

Montag, 9. Mai 2011, 17:34

Re: XFX,s neue wii

neuer stand der dinge es gehen gar keine gamecube games...
wii games gehen fast alle....

ein par leute meinen eine ios datei fehlt hab aber im netz nix drüber gefunden :(

ich glaub die nexte wii mus herr mit farbe weiss mit wode alles andere taugt ja nix aber da für hätte die wii ein d2e lw kenner wissen das lw tool ist weil es noch dvd backups kann ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi