Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Mai 2011, 02:53

Re: Original XBox Modding Projekt

sag mal, ist vorne mitte die weisse lackierung etwas abgefallen?

42

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:42

Re: Original XBox Modding Projekt

Lässt du denn die grünen LEDs so, oder kommen auch orange oder noch besser weiße rein?

43

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:17

Re: Original XBox Modding Projekt

geil wäre die kombi aus orange und weiß. im prizip sind ja zwei leds schon drinne.

44

Freitag, 27. Mai 2011, 09:20

Re: Original XBox Modding Projekt

Nun momentan bleibt alles so wie es ist denn wie schon paar mal erwähnt, hab ich die xbox auf unbestimmte zeit verliehen!

Und wenn ich sie irgentwann zurückbekomme werden wir sehen was ich bis dahin an ideen habe!

Also sind wir vorerst durch.
Ihr hättet die tipps auch schon mal vorher geben können als ich noch danach gefragt hatte!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

45

Freitag, 27. Mai 2011, 11:15

Re: Original XBox Modding Projekt

Zitat

Ihr hättet die tipps auch schon mal vorher geben können als ich noch danach gefragt hatte!


Man könnte aber trotzdem ein bisschen dankbarer für tips sein und etwas weniger gehässig... schließlich liest nicht jeder permanent in jedem Thema mit, zumindest geht es mir so.

Zitat

geil wäre die kombi aus orange und weiß. im prizip sind ja zwei leds schon drinne.


Bei meiner Xbox habe ich die damals gegen 2 blaue getauscht und zusätlich eine dritte als HDD LED verbaut... ich befürchte ich hab in meinem Project-Log nichtmal ein Bild davon hochgelade :fresse:

46

Freitag, 27. Mai 2011, 11:38

Re: Original XBox Modding Projekt

@Stu ganz persönlich nur für dich mein freund wenn du net von vorn herein mitliest dann solltest du dich aber über solche koments net wundern denn ich schreibe erst was zu nem thema wenn ich es auch vollständig gelesen habe!
Ich bin immer für jeden tip und vorschlag dankbar, immer!!!

Lesen scheinen nur einige hier mittlerweile verlernt zu haben was ich sehr traurig und schade finde denn das macht ein Forum im eigentlich aus. LESEN! Und wenn ihr meint keine 5-10 min eurer kostbaren zeit verschwenden zu müssen etwas durchzulesen dann spart euch doch bitte auch die zeit einen Komentar zu posten der nicht mehr von nutzen ist!
Das war an alle die sich angesprochen fühlen!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

47

Freitag, 27. Mai 2011, 13:25

Re: Original XBox Modding Projekt

Da du deinen Beitrag grade direkt auf mich beziehst, fühle ich mich dann auch mal direkt angesprochen. Wenn dir die Zeit, die ich in das Forum hier investiere nicht reicht, werde ich mich dann in Zukunft einfach mal diskret zurücknehmen! Ich habe nie erwähnt, dass ich die Beiträge hier nicht lese, doch alles merken kann sich kein Mensch. Außerdem, um zum Topic zurück zu kommen: Du hattest mal erwähnt, das du sie verleihen WIRST, nie dass sie schon weg ist...

48

Freitag, 27. Mai 2011, 13:52

Re: Original XBox Modding Projekt

Also
1. Stu ich hab nichts gegen deine dienste hier am forum gesagt! oder? also brauchst dich auch in Zukunft nicht diskret zurücknehmen. ok? gut!

2. hab ich nur erwähnt das es in letzter zeit häufig vorkommt das beiträge geschrieben werden ohne den trade komplett gelesen und vor allen dingen richtig gelesen zu haben!

3. Weis ich wovon ich spreche denn ich bin jeden tag hier im Forum meinem zweiten zuhause, und ich bekomme alles mit auch wenn ich mich manchmal nich dazu äusere
und mir ist eben aufgefallen das in letzter zeit schlampig gepostet wurde!

So nun endgültig back to topic Die Xbox ist seit gestern nun weg und ich weis net wann se zurück kommt.
Habe mir aber auch zwischenzeitlich überlegt mir noch ne box zuzulegen, und wenn noch jemand eine günstig zu veräusern hat kann er sich gerne bei mir melden muß auch nichts drann gemacht sein
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

49

Freitag, 27. Mai 2011, 22:12

Re: Original XBox Modding Projekt

du kannst bald deine defekte reppen, morgen geht der Chip raus my friend :-D
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

50

Samstag, 28. Mai 2011, 18:55

Re: Original XBox Modding Projekt

jo geil alter nur gehört die nicht mir leider, muß ich zurückgeben!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi