Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. März 2011, 22:18

superscope funzt net HILFE!!!!

hi leute,
is zwar nichts zu modding ,aber es is mir wichtig^^ich brauch dringend jede hilfe
hab mir heute aufm trödel ein nintendo super scope geholt
es war alles benötigte dabei(senssor für auf den tv und nintendo scope spiel)
wollte es ausprobieren, und es geht nicht wenn ich mit der bazoka i-was im titlescreen auswählen will reagiert das spiel nicht.
kann das an den baterien liegen?habe nicht ganz volle baterien benutzt , aber sie sind auch nicht leer.brauch man komplett volle batterien?oder hab ich sie falsch angesclossen?(sensor an controller port 2)hatte jemand vlt das gleiche prob und konnte es vlt ganz einfach lösen?

vielen dank schonmal im voraus^^

2

Sonntag, 20. März 2011, 22:31

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

ich habe kein Super Scope aber es kann sein, dass es nur mit Röhren TV funktioniert?

3

Sonntag, 20. März 2011, 22:34

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

hab röhrenfernseher habs an 2 ausprobiert die laufen auch auf 50Hz(da es bei 100Hz geräten nicht funktioniert).

4

Sonntag, 20. März 2011, 23:01

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

hast du auch ein superscope spiel? metal combat, super scope 6 oder yoshis safari

5

Montag, 21. März 2011, 00:44

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

Kam das Super Scope nicht nur in den USA raus?
daher würde ich mal tippen das es auf 60Hz Basis funktioniert und bei 50/100Hz nicht so wirklich will

6

Montag, 21. März 2011, 01:30

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

ich habe das suoer scope 6 spiel das bei der bazoka bei lag.das super scope kam auch in europa raus heß dan halt nintendo scope. ich hab auf jeden fall ne pal version(denke aus gb) denn die amerikanische version hat lila knöpfe wie die amerikanischencontroller und die die ich habe die für den pal nintendo scope typischen grauen start knopf und den orangen fire knopf

7

Montag, 21. März 2011, 02:54

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

das ding gibts als PAL besonders in UK. dort habe ich das teil an jeder ecke in london damals (1998) gesehen.

das einzigste game für das sich die gun lohnt ist yoshi's safari.

versuch mal andere batterien zu nutzen. hat das teil einen einschaltknopf? zerlegen und reinigen wäre vielleicht noch ne möglichkeit.

da zeigt einer das teil:
http://www.youtube.com/watch?v=kfTyI2cUdAM&feature=related

8

Montag, 21. März 2011, 14:45

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

hab jetzt mal n paar akkus ins ladegerät gehaun ,muss nur noch warten bis se voll sind. werd dan berichten obs klappt.
genau das vid hab ich mir gestern auch angesehen^^

9

Montag, 21. März 2011, 15:01

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

Akkus bringen nichts wirklich bei dem teil ähnlich wie akkus in fernbedienungen

die halten nicht so lange da bringen normale batterien mehr ^^

10

Montag, 21. März 2011, 16:01

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

Naja wenn man Sanyo Eneloops nimmt, dann bringts schon was.
Sind Akkus die eine sehr geringe Selbstentladung haben,
werden auch als Fernbedienungstauglich beworben, sehr gute Akkus ;)

11

Montag, 21. März 2011, 16:08

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

akkus haben aber eine nennspannung von 1,2V und batterien eine von 1,5V

das könnte bei älteren geräten probleme machen...

ansonsten sind die heutigen akkus doch schon verdammt gut! man sollte nur drauf achten NiMh zu nehmen... diese gibt es wie mein vorredner sagte auch shcon mit einer schwindent geringen selbstentladung.

12

Dienstag, 22. März 2011, 23:33

Re: superscope funzt net HILFE!!!!

Meines hat auch ab und an mal "Ladehemmungen" gehabt.

Ging dann aber immer irgendwann.
An TFT´s funzts leider nich ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi