Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 15:28

SoM 3 Player Mod

Secret of Mana 3 Player Mod
Weitere Bilder gibt es hier:
http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=2848
»alexomanizom« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000810.JPG

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:20

Re: SoM 3 Player Mod

Sieht interessant aus. Hast du auch schärfere Bilder? Ohne groß kritisch klingen zu wollen, aber der Lack sieht ein wenig unsauber aus, kann aber auch an der Bildquali liegen. Ansonste ist es aber ne interessante Idee ein 3-Port mod zu machen, grade zu SoM. Sieht so aus, als wären ober und unterseite verbunden (sicher gespachtelt, oder). Wie siehts da mit der Haltbarkeit aus. Hast du was in Punkto Wartung geändert um das Gerät trotzdem noch öffnen zu können?

Und noch eine Anmerkung zum Design: Square-Enix passt nur zum VC Release... damals war es noch Square ;-)

3

Montag, 20. Dezember 2010, 16:41

Re: SoM 3 Player Mod

Ober und Unterseite sind miteinander verbunden aus dem einfachen Grund dass es find ich besser aussieht. Also einmal zu immer zu, hat natürlich auch den Nachteil dass wenn was kaputt das ding reif für die Tonne ist. Achso mir fällt grad ein es ging garnicht anders wegen den 3 Ports vorne (dort steckt so viel Spachtelmasse drin) Der Lack ist in der Tat nicht 100%ig geworden liegt an meinen Schleifkünsten und Lackierkünsten. Aber naja mein erster Mod eben... Haltbarkeit der Spachtelmasse konnte ich nirgends finden. Aber ich denke das es laaange halten wird da das Zeug auch für Boote geeignet ist. Somit ist die Masse auch wasserbeständig und dass heißt ja schon was. Bei dem SqaureEnix Schriftzug ist mir einfach nicht aufgefallen dass SoM garnicht von dieser Firma entwickelt wurde.:(

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi