Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:06

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

beim indy musst du das regionspezifische savegame auf die wii installieren und dann im game in die kunstgalerie gehen und da stehen figuren wo man einstellungen vornehmen kann.
am besten schaust nach einem videotutorial bei youtube.

ich habe jetzt den hbc drauf, aber die wii lässt mich keine cios und sonstiges installieren. keine ahnung woran das liegt. sämtliche anleitungen/tutorials führen bei mir immer zu irgendwelchen fehlern. die rote wii ist definitiv hackbar und sollte keine neuen schikanen haben.

nanddump habe ich mit bootmii erstellt. war überrascht keinen einzigen bad block zu haben. jetzt mach ich noch ein filedump der daten im nand und sicher mir das donkey kong und hol mir für nen nes emulator das rom aus den daten raus.

22

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:10

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

trucha bug restorer ist wertlos bei 4.3

jetzt versuche ich mal cboot2 und cios236 installer.

23

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:13

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

ios 236 installer ist die lösung. aufpassen muss man nur dass man bei der frage ob man ios236 für piraterie nutzen will verneint. wenn man zustimmt werden die tickets des ios gelöscht. man muss dann hackmii starten und hbc deinstallieren und neuinstallieren!

jetzt sollte sich die wii truchabuggen lassen.

24

Montag, 1. November 2010, 00:07

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Kurzanleitung um 4.3 Truchabugfähig zu machen:

1. IOS 236 Installer nutzen und IOS 236 installieren
2. Dop-Mii über IOS 236 aufrufen und IOS 80 mit Trucha neuinstallieren
3. Pimp my Wii "Test und Fix" laufen lassen und alles mit A abnicken.
4. Wiederhole 3. ;) Nun arbeitet PmW mit IOS 250 welches zuvor noch gesperrt war.

25

Montag, 1. November 2010, 10:16

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Sehr interessantes Thema!
Ich war am Samstag in der Innenstadt und hab da dann (zum 1. mal) die rote Wii stehen sehen und sofort gekauft (fand die Farbe toll).

Da ich mich aber mit dem hacken der Wii noch garnicht auskenn, wollte ich Fragen ob es nun eine Möglichkeit gibt Homebrew auf der roten Wii abzuspielen?

26

Montag, 1. November 2010, 12:52

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

guckst du ein post weiter oben ;)

davor brauchst aber noch lego indiana jones 1 oder yu gi oh 5ds wheelie breakers original oder wode und eins der beiden games als image um homebrew channel zu installieren. und dann kannst die anleitung oben ausführen.


mir ist es noch gelungen "Donkey Kong - Original Edition" und den 181MB großen!!! "Wii & Internet" Channel zu dumpen.
Jetzt nur noch das Rom aus der DK Original wad extrahieren, was sich gerade als nicht einfach erweist.

27

Montag, 1. November 2010, 18:06

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Könnte man das Spiel dann auch bei anderen Wiis einfügen ??

28

Montag, 1. November 2010, 19:12

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

sehr cooles thema ! hab ne weiße wii und finde die rote sehr geil! besonders wegen des neuen remote plus controllers.werde mir den sicher auch bald besorgen sobald der in weiß vorhanden ist. das firmware 4.3 ist natürlich etwas unglücklich bei allen neuen wii´s -.-. bei meiner wii wa das installieren das hbc noch so schön einfach.
hätte auch interesse an donkey kong =)als mario noch jump man hieß :D

29

Montag, 1. November 2010, 19:40

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

ja kann man per wad manager auf allen wii konsolen installieren. jetzt warte ich noch auf die japanische super mario bros 25jahre version die bei der roten japanischen wii in 2 wochen erscheint.

30

Montag, 1. November 2010, 19:52

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

ja die japanische super mario bros 25jahre version wird sicher richtig gut!

hier ein link zum downloaden eines wad managers für den hbc.
http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/firmware-und-hacks/originale/wad-manager-62/

31

Montag, 1. November 2010, 20:32

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

auf die japanische super mario bros 25jahre version freu ich mich auch schon.... da bastel ich mir dann einen jap nand.... mit sneak ;)

32

Montag, 1. November 2010, 20:53

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

ich habe mein 25jahre hack bereits injected in das originale super mario bros wad und es sollte laufen. muss es erst noch testen dann hört und sieht man mehr davon.

meine rote wii bekommt noch eine echte japanische 4.3fw. pal konsole habe ich ja schon. nippon und rot passt perfekt zusammen. das wiigate bleibt blau und meine weiße pal bekommt ein rotes wiigate. dann fehlt mir nur noch ne schwarze wii mit grünem gate und us firmware ;)

33

Montag, 1. November 2010, 21:02

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

die wad kannst du mir ja dann zukommen lassen oder ;) :) würde sie auch testen für dich... ^^

34

Montag, 1. November 2010, 21:19

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

die stammuser hier dürfen, wenn ich zufrieden damit bin das wad ausgiebig zocken.

das originale japanische 25jahre mario bros braucht normal nur ein patch auf pal und evtl. die wii in ntsc gepatcht mit anyregionchanger. im worst case komplett jap dann kannst den sneak nand nehmen.

es ist FGRB signiert. mal schauen ob ich das noch richtig signieren kann.


EDIT: so da sind die pics. game läuft von meiner roten wii. trucha ist offen sonst würde das game nicht laufen mit fgrb signierung.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • titel.JPG
  • smb paused.JPG
  • smb25.JPG

35

Montag, 1. November 2010, 21:21

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

nur weil ich neue weil ich noch relative neue bin... haha ^^ ne spaß dann muss ich hat auf das originale game warten macht nix.^^

36

Montag, 1. November 2010, 21:40

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

mit stammuser mein ich, dass niemand betteln muss, der sich nur extra wegen dem wad mal eben anmeldet.

ich habe selber noch paar hacks im petto die zu gegebener zeit noch kommen.

- Giana Sisters (schon recht fortgeschritten)
- Bowsers Revenge (0%)
- Shadow Runner (20%)
- Super Mario Bros. 70s (80%)

37

Montag, 1. November 2010, 21:43

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

auch so sorry dann hab ich das falsch verstanden... ^^ keine angst ich hab nicht wegen der wad angemeldet... ^^

38

Montag, 1. November 2010, 21:45

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

Was ist denn bei der Jap.Wii so besonders ?

39

Montag, 1. November 2010, 21:49

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

nichts die kann auch nicht mehr als eine deutsche oder us wii ... ;)

40

Montag, 1. November 2010, 21:51

Re: Nintendo Wii 25 Jahre Edition *rot*

bei der japanischen roten wii ist eine spezielle super mario bros version dabei. bei gabs statt smb leider donkey kong und in usa gibts auch donkey kong.

ich habe schon eine pal wii deswegen brauch ich noch eine japanische wii.

die bilder von meinem hack bildet die noch unveröffentlichte japanische version nach.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi