Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 21:00

Steam Spiele Key wieder Deaktivieren / Reseten lassen ?

Also hab mal ne frage was muss man beim Support von Valve angeben wenn man einen Key von einem Spiel innerhalb von den 60 tagen wieder Deaktivieren lassen will so das dieser Key z.B. bei nem anderen Account wieder Aktiviert werden kann?

Hab nämlich nen Key gekauft der aber nur die geschnittene Version beinhaltet und hab noch nen anderen jetzt die für die Uncut ist

dummerweise mäckert Steam wenn ich versuche den Uncut Key zu aktivieren da ich das Produckt schon mit dem von der geschnittenen Version Aktiviert habe. -___-°

Jetzt weis ich das man einen Key innerhalb von 30 oder 60 tagen auch wieder Deaktivieren lassen kann sofern es einer von einer Retail oder Shop version ist (geschenkte spiele zählen natürlich nicht)

Nur weis wer was ich wie und wo genau beantragen muss das die von Valve den Key wieder Deaktivieren / Reseten bzw. hatte schon mal einer hier sowas gemacht ?

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:41

Re: Steam Spiele Key wieder Deaktivieren / Reseten lassen ?

also ich habe mich letztens über valve und steam geärgert weil die mit nen games gebanned haben. und nein ich habe nicht gecheatet. nun lege ich für jedes game einen extra account an.

3

Freitag, 2. März 2012, 07:14

Re: Steam Spiele Key wieder Deaktivieren / Reseten lassen ?

That to said, nike free run made this version more stable by both removing some of the segmentation from the midsole and flaring it for
a wider base of support. We have many colors running shoes for women and men. The nike free australia is designed as your second best
choice after running barefoot.The Nike free Run Shoes weight is very light, free your feet from your former sports shoes.
When you talk about luxury bags, Cheap handbags as big finds are coach. Their products are priced quite high, to the high
class are appreciated. discount Coach handbags or purses are not only a place to hold your necessities, but are also a potential investment in image and functionality. Coach is
everyone's favorite. Coach handbags are fashionable and are also very practical. cheap bags are quality products with a
reputable name standing behind them.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi