Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 19:45

Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

So also ich werde gegen euch profi sammler echt tierisch abstinken aber was solls hier nun meine schätze bi auf jedes einzlne stück stolz da ich nicht soo viel kohle übrig htte und habe nur die standards
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • Game Boy Classic.JPG
  • Game Boy Color.JPG
  • Game Boy Advance.JPG
  • Game Boy Advance SP blau.JPG
  • Game Boy Advance SP rot.JPG
  • Game Boy Micro.JPG
  • Nintendo DS lite 1.JPG
  • Nintendo DS lite 2 close.JPG
  • CIMG1396.JPG
  • CIMG1359.JPG
  • CIMG1712.JPG
  • Wii.JPG
  • CIMG1769.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Freitag, 20. November 2009, 19:56

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

kein N64 dabei?? schäm dich!

Nee, spaß bei Seite, ist ne schöne kleine Sammlung! :-D

3

Freitag, 20. November 2009, 20:09

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

#OOPS# vergessen waren soo viele hab auch noch nen gb pocket nur hat den grad nen kumpel zum tetris spielen für seine mom hatte den vor par jahren hergegeben verschenkt aber er braucht ihn nichtmehr und ich bekomme ihn zurück fragt sichnur wann he he aber ich denk auch nicht dran
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nintendo 64.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Freitag, 20. November 2009, 20:13

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

schicke sammlung ^^

5

Freitag, 20. November 2009, 20:15

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

zu meiner schande muss ich ja leider gestehen: auf den normalen GBA bin ich echt neidisch,.. der fehlt mir nämlich noch...

6

Freitag, 20. November 2009, 20:34

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

ich war so scharf auf den GBA und den Micro und hab jetzt beide 50 euro für micro original verpackt 3 cover täschchen ladegerät und neckband mit gba micro aufdruck he he den Gba hab ich auf dem flohmarkt von nem türken für 15 euronen super zustand
geh immer auf flohmärkte meist um kleine kinder abzuzocken da die meist net wissen was sie da haben und was es wirklich wert ist hab den gb color für 5 euro von 2 kleinen blonden mädchen gekauft die sehr zufrieden mit ihrem geschäft waren ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Samstag, 21. November 2009, 02:04

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

echt nice! ich suche noch einen defekten uralten gameboy das gehäuse darf auch schrott sein, da ich nur den cardslot brauchen kann. ist für mein zukünftigen gb/c flasher.

heute nen ds in türkis/eisblau mit defektem slot1 geschossen. muss den slot dann wechseln wenn das teil da ist.

da fehlt noch ein panasonic q ^^ gabs bei ebay grad einen für ca. 250euro sofortkaufen inkl. versand

8

Sonntag, 22. November 2009, 10:29

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

Ich bin noch scharf aufn GBA, GBA SP und GB Micro ^^
Aber ma ne frage, warum wa der Micro so kurz aufn Markt? Lief der so scheisse, oder was?

9

Sonntag, 22. November 2009, 17:26

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

jepp, der lief mehr als nur bescheiden... verstehe ich garnet, das ist so ziemlcih der bestge Nintendo Handeld :fresse:

10

Sonntag, 22. November 2009, 18:38

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

ja stu da geb ich dir recht bis auf den kleinen bildschirm und den krampf in den fingern den man unweigerlich bei zu langem spielen bekommt ist es der beste Game Boy bis jetzt

edit vor allem ist er tatsächlich aus metall wie geil ist das denn???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Sonntag, 22. November 2009, 23:50

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

der micro hat neu 100 euro gekostet ist aber relativ schnell im preis gefallen.

12

Montag, 23. November 2009, 18:08

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

kostet jetzt auch wieder 100 euro zumindest für einen neuen auser man hat glück hab glau auch ein für 80 gesehen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Donnerstag, 26. November 2009, 15:01

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

Ich hab den damals glaub noch NIE im laden gesehen Oo

14

Donnerstag, 26. November 2009, 15:21

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

Im Mediamrkt kam das mal vor wo der DS noch erschienen war. Aber ich weiß nicht mehr welches zuerst erschienen ist und glaube das es bei uns 1halb Jahre gehalten hat erst war es teuer dan ist es sogar bis ca 40 gesunken aber ich durfte mir keine Kaufen.
Aufjedenfall hat es nicht lange gehalten da man sich gedacht hat warum ein Micro kaufen wenn der Ds auch Gameboy spiele abspielen kann.

15

Donnerstag, 26. November 2009, 20:38

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

auf jeden fall bin ich froh das ich so günstig ein bekommen hab der in einem so guten zustand ist hab nich ne ez-flash kard dazu und kann somit alle gba games zocken he he
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

16

Mittwoch, 24. März 2010, 17:59

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

So gehört zwar nich zu konsolen aber zu meiner sammlung und das wollte ich euch nicht vorenthalten und daran teilhaben lassen!
Hab durch zufall von nem kollegen 5 teile der Resident Evil Romane günstig bekommen,
sehr geil da es die nichtmehr zu kaufen gibt nur noch gebraucht und dann ziemlich teuer sind wie neu
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1973.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Donnerstag, 25. März 2010, 20:34

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

ich hab von den resident evil romanen teil 1-9. teil 10 und 11 (umbrella chroniken 1 und 2) sind nur zusammenfassung von mehreren der ersten bücher.

18

Freitag, 26. März 2010, 18:17

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

naja 9 kann man noch so kaufen aber der rest 6 7 und 8 sind rahr geworden und ziemlich teuer aber dann halt 1 nach dem anderen

Aufruf: wer welche der genannten Bücher der Resident Evil reihe hat Band 6 - 9 und sie loswerden möchte einfach bei mir melden
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

19

Montag, 29. März 2010, 19:54

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

so hab seit längerem ne vitrine wenn man das so nennen kann und hab alles was mir wichtig erscheint mal reingestellt
aber seht selbst
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1979.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

20

Montag, 29. März 2010, 20:43

Re: Even´s wirklich kleine nintendo konsolen sammlung

Schick schick, schicke sammlung, bei mir kommt demnäst auch ne vitrine, oder Regal, wohl er nen regal....aber nen schickes XD

Kein platz mehr in meine Anbauwand....

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi