Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:09

Re: Gamecube modding

gefällt mir auch, weiter so!

Das Lackproblem hab ich im mom leider auch... kannst auf versuchen den klarlack nur so dünn wie möglich zu nebeln, das sollte die beiden anderen lacke weniger anlösen!

62

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:21

Re: Gamecube modding

das ist ne gute idee Stu aber ich werd ihn so lassen da kommt er plastischer rüber hab die angelösten stellen mit dem finger zerdrückt sieht jetzt aus wie blutgerinsel ist gut so hab mich heute mal hingesetzt und die blaue beleuchtung durch rot ersetzt hoch professionell da ist mir die erste auch gleich verreckt also nochmal von vorne was solls waren dann 4 std mit unterbrechung und bin jetzt fertig und zufrieden

das einzigste ist die wiederstände die ich vor die led´s eingelötet hab werden ganz schön heiß hab alles in nen schrumpfschlauch gepackt weiß net ob das so gut war :fresse2: wenn einer nen tip hat oder ist das normal das die so warm werden??

so da ihr ja immer schreit :pix: hier sind sie
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1833.JPG
  • CIMG1832.JPG
  • CIMG1834.JPG
  • CIMG1835.JPG
  • CIMG1837.JPG
  • CIMG1836.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

63

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:26

Re: Gamecube modding

Hi,
was für Widerstände haste denn eingebaut?
Welche Spannung liegt an?
Welcher Strom fließt?
Dann kann man das alles berechnen ;)
Aber normal sind LED's ja keine Stromfresser im gegenteil
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



64

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:05

Re: Gamecube modding

Hi,
Das Gamecube ist voll geil :freu:.
Mich würde noch interessieren:

Mit welchem Kleber hast du das Glas befestigt?
Wie hast du die Wirles teile intern eingebaut hab hier keine Bilder oder Anleitung gefunden.

65

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:29

Re: Gamecube modding

also zu @gamer die wiederstände stimmen schon hab elektroinstalateur gelernt nur mit elektronik haperts immer bischen da ich in meinem jetzigen beruf auch was ganz anderes mache nur das die so warm werden hab ich eigentlich nicht in erinnerung

und zu bx61
1. das plexy und kein bastlerglas ist noch garnet eingeklebt ich schwanke da noch zwischen schwarzem spezial kleber den ich auf arbeit hab ist so ne art silicon oder einfachem heißkleber damit ich es später falls nötig wieder entfernen kann hab mir auch überlegt es über drei punkte zu spannen nur weis ich net wie da der deckel doch recht dünn ist um schrauben oder sonstwas reinzudrehen

2.ist ganz easy werd auch noch bilder hochladen
hab einfach auf dem flohmarkt 2 kontroler besorgt für 5 euros hab die empfänger zerlegt und von innen an die ports 1 und 2 angelötet einfach einstecken merken welcher kontackt wo ran m muß (fottos sollen da elfen)abschneiden anlöten fertig natürlich mit verlängerung und da ich nen silver cube hab ist unter der letzten platine sooo viel platz das ich die empfänger unterbringen konnte einen hab ich über nen dopelschalter abschaltbar gemacht sonst hat sich der controler ab und an und auch werdem spiel mit dem empfänger von port 2 verbunden
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1708001.JPG
  • CIMG1504001.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

66

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:10

Re: Gamecube modding

Ach so und wen du Normale controller benutzen mochtest muss du da was einstellen ??

67

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:05

Re: Gamecube modding

du mußt halt die reciever abschalten dann kanst auch nen kabelkontroler, ich nehm mal an das du das gemeint hast, einstecken aber wozu denn dann hast wireless ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

68

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:18

Re: Gamecube modding

Man weiß ja nie keine Batterien mehr oder Kleine kinder im Haushalt die zufällitg den controller zerschrotten :D

69

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:41

Re: Gamecube modding

wegen der klebers ich hab hier einen der die kunststoffe kaltschweist hält bombenfest. dann ist natürlich ncihts mehr mit rausnehmen. aber wnen du das erstmal graviert hast (wolltest du doch oder?) dann gibe es ja im grunde keinen grund mehr das zu entfernen.

70

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:11

Re: Gamecube modding

ja nicht gravieren sandstrahlen oder fachausdruck glasperlstrahlen richtig wollte und werde ich machen aber erst wenn ich wieder arbeite und das dauert noch 1 1/2 wochen he he ja feste kleber hab ich zu hauf im geschäft 2 komponentnen und sogar hochdruck spezialkleber von Loctite werd da schon was finden vielleicht mal den vertreter fragen soll mal ne probe rausrücken he he der mach soo viel umsatz mit uns ...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

71

Sonntag, 3. Januar 2010, 06:48

Re: Gamecube modding

woho sieht ja richtig gut aus der cube :keks2:

:metal: "THE BLOODY CUBE" :metal:

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber so wie ich sehe haste die empfänger intern verbaut für die controller
ist da überhaupt so viel platz in dem cube oder musstest du irgendwo einbüsen machen ???


:metal: :metal:

72

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:44

Re: Gamecube modding

ja hat genug aber nur da ich die silver edition hab und da im bodenbereich einiges weggefallen ist von nintendo aus die abgespeckte version wenn du so willst

hab ich aber ein paar beiträge vorher schonmal geschrieben ;-)
mal wieder nur die bilder angeschaut was???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

73

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:08

Re: Gamecube modding

jo ich fand die bilder so faszinierend das ich glatt das lesen vergessen habe :hammer:

aber trotzdem ein geiles dingen 8-)


:metal: :metal:

74

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:24

Re: Gamecube modding

jup danke bin auch sehr zufrieden mit mir jetzt noch das fenster dann is es perfeckt
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

75

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:23

Re: Gamecube modding

kleines update hab mir bei ebay ne kleinigkeit geleistet voll geilo
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1863.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

76

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:54

Re: Gamecube modding

ich persönlich finde ja, dass der GBP das beste am cube ist :-D

77

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:01

Re: Gamecube modding

Was haste dafür bezahlt? Ich bräuchte evtl. auch mal wieder eins...
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

78

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:14

Re: Gamecube modding

ja find ich fast auch GBP ist ein sehr geiles zubehör teil vor allem da ich eine EZ-Flash IV besitze he he das heist alle gba games die es gibt auf tv zocken muahahahahahaha

hab dafür 18 euro im sofortkauf bezahlt versandkostenfrei
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

79

Freitag, 15. Januar 2010, 09:07

Re: Gamecube modding

lackierst du den noch passig zum Cube?

80

Freitag, 15. Januar 2010, 20:14

Re: Gamecube modding

hab ich mir überlegt
mich aber noch net entschieden denke schon
nur erst wenns wieder etwas wärmer ist
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi