Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. November 2009, 17:02

Re: Gamecube modding

bin ja eher für machtvoll oder geduld ;-)

nee den killer mario mag ich net ist zeichnerisch finde ich etwas naja ...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

42

Dienstag, 24. November 2009, 17:20

Re: Gamecube modding

ich bin persönlich bin überhaupt kein fan von chinesischen zeichen!

dann mache lieber das cube logo drauf.

43

Dienstag, 24. November 2009, 17:33

Re: Gamecube modding

ok ich glaub ich habs
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • Resident-Evil-Wallpaper-2.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

44

Dienstag, 24. November 2009, 17:43

Re: Gamecube modding

ich hab auch an nen Resident Evil Logo gedacht aber bissel anders ;) werd jetzt aber nicht sagen wie, weil ich mir da was ganz besonderes überlege, nur gucken ob das alles so funzt wie ich das denke ^^

45

Dienstag, 24. November 2009, 18:18

Re: Gamecube modding

ja nur hat resident evil nicht wirlich ein logo auser den umbrella schirm vielleicht wobei das ja nicht das logo für resident evil sonder für umbrella ist ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

46

Donnerstag, 26. November 2009, 15:00

Re: Gamecube modding

Jo, aber es steht doch dem ganzen sehr nahe, oder? ^^

47

Sonntag, 29. November 2009, 20:32

Re: Gamecube modding

hier nochmal einen [url=http://modcontrol.com/downloads,main,12.html]link[/url] für gamecube tut´s
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

48

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:23

Re: Gamecube modding

entscheidung gefallen also der schirm auf dem deckel war ja schon klar werd auch die led austauschen in weiß und rot der cube wird weiß grundiert meine hände in rote farbe getaucht und einmal angegrabscht und mit klarlack überlakiert fertig ist der resi cube
euer feedback dazu ....
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

49

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:56

Re: Gamecube modding

bin auf ergebnisse gespannt. wie wäre es damit die rote farbe draufzutroffen um blutspritzer nachzubilden.. oder vllt soagr an den seiten runterlaufen zu lassen!?

50

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:12

Re: Gamecube modding

vielleicht werd ich mit der einen hand oder besser den fingern nur so entlangrutschen als hätten dich die zombies davon weggezogen paar bloutspritzer ja sicher muß das alles nur austesten weiß halt noch nicht wie
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

51

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:05

Re: Gamecube modding

Is mir jetzt erst gekommen

kannst dich auch hierdran halten
http://vnude.typepad.com/photos/uncategorized/chainsaw_gamecube_1.jpg
Hab den für die PS2 und da sind die Fingerabdrücke so gut lackiert dass man sie erfühlen kann.

PS. Wer den Controller(GC) zuverkaufen hat bitte bei mir melden.

mfg

52

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:46

Re: Gamecube modding

So wieder ein schritt fertig gemacht loch im deckel und eine plexi platte ausgefräßt beidesw passt super zusammen nächster schritt wird das lakieren sein dann das sandstrahlen des motiefs auf der plxi scheibe
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1788.JPG
  • CIMG1789.JPG
  • CIMG1790.JPG
  • CIMG1791.JPG
  • CIMG1792.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

53

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:01

Re: Gamecube modding

Das sieht cool aus ich hätte gerne auch so ein fräßer :D

54

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:39

Re: Gamecube modding

alles auf arbeit gemacht son deckel dialog ist doch immernoch für was gut ;-) hier nen link die erste ausführung ist die richtige richtung
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

55

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:59

Re: Gamecube modding

und daß euch und mir nicht langweilig wird hab ich heute das gehäuse grundiert und weiß lakiert las das jetzt trocknen bis morgen sind ja milde temperaturen bei 11° in der garage und versuch mich morgen an den blutigen abdrücken drückt die daumen das daß was wird
ach noch was werde auf die drei knöpfe wohl blotige fingerabdrücke machen he he 2mal daumen und einmal hinten mit dem zeigefinger oder wird das zu viel was meint ihr ???
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1800.JPG
  • CIMG1804.JPG
  • CIMG1805.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

56

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:50

Re: Gamecube modding

nett nett... und dnan kommen die pulln und bruahcen net mal deine fingerabdrücke nehmen den die sind ja auch dem Cube :-D

hab deinen deckel jezze grade erst gesehen.. sieht mal derbe geil aus... man meine fräse muss umbedingt fertig gemacht werden :-D

57

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:15

Re: Gamecube modding

jap wollte das loch nicht so aussieht wie von ner maus gefressen da hab ich es gefräßt und das mit den abdrücken hab ich mir auch überlegt wobei wenn se deine abdrücke wollen bekommen sie sie auch ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

58

Montag, 28. Dezember 2009, 13:16

Re: Gamecube modding

update habs fast fertig lakiert blut ist drauf warte jetzt bis es troken ist und überleg mir dann ob ich nochmal mit klarlack drübergehe das das rot aber schon das weiß an einigen stellen angelöst hat bin ich mir net sicher ob der klarlack das nicht auch macht

wenn einer nen tip hat bitte sagen aber nun zu den bildern
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1825.JPG
  • CIMG1826.JPG
  • CIMG1827.JPG
  • CIMG1828.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

59

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:47

Re: Gamecube modding

hehe sehr geil das teil (reimt sich :-D )

hmm zu dem anlösen das heist ja "nur" das die lacke sich nicht wirklich vertragen. wenn du mit klarlack rüber gehst solltest du umbedingt vorher einen test machen. mit dem weiß und rot lack. am besten gleiche untergrundbeschaffenheit.

60

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:41

Re: Gamecube modding

Zur Note musste eben an den Port abdeckungen mal testen obs mit Klarlack besser wird die sieht man eh nich und kannste wieder abschliefen und neu grundieren und dann lackieren ;)

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi