Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 08:47

DS lite R-knopf fixen

Sooo. Da ja mein powerschalter am DSlite beim öffnen zur Reparatur des Scharnierbruches abgebrochen ist, musste dieser ja ersetzt werden.


*Scharnier geklebt - LEDs abgerissen
* neue LEDs eingelötet - power schalter kaputt
* neuen power schalter eingelötet- R-Knopf kaputt.
[keinen weitere kommentar bitte :-x]


Naja. was soll ich sagen. dieser kleine taster ist an 3 pinnen befestigt, alle 3 habe ich shcon nachgelötet, und "klick" macht der auch noch (fühlt sich also 100% heile an)..

Jemand ne Idee warum der trotzdem nicht funzt / Wo ich so einen ersatz-taster herbekomme ??

2

Montag, 23. März 2009, 11:47

Re: DS lite R-knopf fixen

Haste mal ein Foto davon. Würde mich interesieren wie der Schalter aussieht. Hatte meinen DS light noch nicht offen. Ist der so empfindlich?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

3

Montag, 23. März 2009, 11:48

Re: DS lite R-knopf fixen

könnte auch nen haarriss an ner leiterbahnzum/vom schalter sein...
hast du das schonmal durchgemessen?

4

Montag, 23. März 2009, 14:45

Re: DS lite R-knopf fixen

hab den DS erstmal zu (wg GTA und PEGGLE) . ausserdem mach ich ja grad mein Cube64 Adapter und danach muss ihc mener xbox ertmal v1.51 (oer bis dahin schon v1.6) verpassen...

Also eile mit weile,.. ggf kreig ich bis dahin für 20eur nen billigen kaputten LITE auf der bucht *u never know*

5

Montag, 23. März 2009, 16:27

Re: DS lite R-knopf fixen

wenn du schonmal einen (guten) Cube Controller gesehen hast, so ein taster ist das (wie R oder L knopp)

6

Montag, 30. März 2009, 21:15

Re: DS lite R-knopf fixen

immernoch keine alternative fürn R-knopf ??


wie mess ich das denn an der Leiterbahn ?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi