Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:35

N64 und GBC Schaltplan

HI leute ich hab vor meine beiden lieblingskonsolen zu modden, sollen jetzt so meine ersten mods werden, beim n64 soll einfach neuer Lack drauf und ein paar leds *g* und beim gbc hat mich schon immer die fehlende hintergrund beleuchtung gestoert *g*

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:50

Re: N64 und GBC Schaltplan

hi , ich freu mich schon auf deinen gbc mod !
ich habe meinen selber ne hintergrundbeleuchtung verpasst, sowie meinen gba und meinen GB Classic.
Da haste echt ne menge arbeit vor dir, das kann ich dir mal gleich sagen. Besonders die Reflektor Folie wird dich höchst erfreuen und lange beschäftigen ;-)
Wenn du irgendwelche Tipps suchst dann kann ich dir Meinen Thread zum Gameboy Classic Backlight empfehlen :D
(ja ja ich weis wiedermal eigenwerbung xD)

Ist im Grunde das selbe, kommt ebend drauf an wie du an das Thema rangehst.

1.Backlight von ner PSP oder nen Nintendo DS zerschnippseln.
-> teuer und man hat nich so viel bastel spass, aber is das beste ergebnis.

2.SMD Leds oder ultrahelle LEDs: habe 3 konzepte durchprobiert, das beste hab ich mit 2 ultrahellen an den seiten erzielt. das ganze hab ich mit ner Diffusionsfolie kombiniert damit es gleichmässig wird.
(GB Classic mod hat 4 smd led's und is wirklich gleichmässig, auch wenn das bild was anderes zeigt , liegt an meiner handy cam :D)

Falls du fragen hast , ich hab das echt schon oft jetzt durchgekaut :D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi