Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:32

Re: N64 Led austauschen!!!!

Gut gesprochen Bammel mein freund ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:47

Re: N64 Led austauschen!!!!

ja das stimmt ;)
wollte eh über meinen eigenen schatten springen :D
weil das mit der led lässt mir ja auch selber keine ruhe -.-*
werde das am wochenende mal ausprobieren
das einzige wo vor ich angst habe ist das nachher keine lampe mehr leuchtet :D
das wäre scheiße weil ich extra die halterung auf gebrannt habe mit ´ner heißen nadel wo das n64 logo drauf kommt damit dieses auch beleuchtet wird :)

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:48

Re: N64 Led austauschen!!!!

Danke Danke... nur habe ich wieder mega viele Buchstabendreher drinne :( ich sollte langsamer schreiben..

Bene... nur mut! Deine lackierung ist auf jedenfall super geworden! gefällt mir echt super! und die idee ist klasse

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

24

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:16

Re: N64 Led austauschen!!!!

ja das airbrush logo hat nen kumepl von mir gemacht der ist im 2ten lehrjahr als lackierer ;)
der hat aber mit airbrush nichts am hut ^^
die airbrush pistole bekam er zu weihnachten und ich war sein versuchsobjekt :D versuchskaninchen wie man doch so schön sagt :)
habe ich beiläufig schon erwähnt das mir der startschuß des n64 umbaus gelegt wurde als ich dieses video sah ?

http://www.youtube.com/watch?v=ddYAj-zTQu8

aber der macht das anders der reißt die led aus und klebt ne andere rein ;D
also wenn ich sowas mache dann mit löten habe aber keine ENTLÖTLITZE oder pumpe dersgleichen.
also drückt mir die daumen ;)
und wenns klappt meinte nen kumpel zu mir dürften wir seinen super nintendo bearbeiten mit meinen gamebits :D
das der freund mit dem airbrush.
der muss das zwqar noch absprechen ob er das machen darf weil die konsole gehört allen ( auch noch seinen 2 weiteren brüdern die aber 18 sind und bestimmt nichts gegen so ein projekt einzuwenden haben)

also ich sag mal so ihr dürft gespannt sein :)

habe ebend noch mal mit dem verkäufer geschrieben der nintendo ist schon verschickt denke mal der kommt wohl freitag an oder so ;)
der soll warscheinlich deffekt sein ^^
EBAY :
Sie bieten hier auf eine Nintendo Konsole + Jumper Pak.

zum Jahresende räume ich mein Keller und Dachboden auf, daher stelle ich nach und nach Geräte und andere Sachen rein die ich nicht brauche. Da die Geräte nicht nur von mir sonderen auch von Vormieter (der Vormieter braucht die Sachen nicht mehr) sind, weiß ich leider nicht ob die alle Ordnungsgemäß funktionieren bzw. defekt oder nicht defekt sind.
Ich persöhnlich habe wenig Ahnung von Elektrik/Elektrogeräten, ausserdem habe wenig Zeit um sich mit den Geräten auseinander zu setzen daher muss ich leider es als defekt verkaufen.

kann leider das Gerät nicht an Fernseher anschließen, da keine Kabel. Deswegen bin ich gezwungen das Gerät als defekt zu verkaufen.

Lieferumfang:
Nintendo 64
Jumper Pak

25

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:42

Re: N64 Led austauschen!!!!

jo kannst es ja dann testen wenn du´s bekommst

Das was ich jetzt nicht verstehe du lässt dein kumpel der grade mal seit 2 wochen ne airbrusch pistole hat dein n64 lacken und traust dich net ne einfache led aus und wieder eine an zu löten???

Noch was ich löte jetzt schon seit 22 jahren und erst seit knapp 2 mit ner entlötpumpe vorher nur mit kolben fett und zinn

Mut ist der weg zum ziel mein freund, Mut!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

26

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:12

Re: N64 Led austauschen!!!!

hey der nintendo kam heute abend habe ihn angeschlossen und erfunktioniert perfekt ;)

und noch was ich dachte man müsste extrem vorsichtig sein und ich dachte das ihr da alles voll die profis seit ^^
und als ich das gehört habe dachte ich mir nur ok alles klar dass packste auch ;) aber wenn der n64 zu schaden kommen wird was ich nicht glaube werde ich den neuen nicht modden ^^

27

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:55

Re: N64 Led austauschen!!!!

glückwunsch zu deinem kauf


1. man muß vorsichtig sein bei lötarbeiten an konsolen, nur machst du da keine herz op
2. wir sind alle profies das ist es ja grade was es für uns so leicht macht
3. es haben schon ganz andere geschafft ne led zu wechseln da wirst du das auf jeden hinbekommen
4. Wir helfen alle gerne nur werden wir dir die hand nicht führen

so und jetzt leg los und mach bilder wir wollen was sehen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

28

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:33

Re: N64 Led austauschen!!!!

genau ran an speck... wir wollen lotdämpfe in der luft haben ;)

und blaue LED's leuchten sehen.

ohh ich muss auch mal wieder modden. ich glaub ich werde mein MegaDrive mal fertig stellen. brauche nur nen induktiven näherungsschalter.

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

29

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:13

Re: N64 Led austauschen!!!!

ja also am wochenende werde ich mich herantrauen die led rauszu löten und die andere rein dabei werde ich die andere erstmal ranhalten um zu gucken wie sie leuchtet und dann sorum verlöten.
wo sind die wiederstände der led eig. verlötet oben oder unten weil mir scheints so das es auf beiden seiten der platine so ist ^^
und es kommt nur eine blaue led rein ^^ die power leuchte ;)
noch dazu meint mein freund das er sich noch ein bisschen austoben möchte am n64 gehäuse ^^ werden wohl die füße der konsole rot und blau machen so das es in einander verläuft also einen übergang bildet :) ohne scharfen kanten wie die lackierer sagen würden ;)
also das wars soweit von meinen neuigkeiten.
der neue n64 hat übrigends 6€ gekostet und 7€ versand :D
ohne alles nur konsole ^^
dachte ich mir schlägste zu falls was passieren sollte wo von ich hoffentlich nicht ausgehe ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi