Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

mew

(134)

2

Disco_Stu

(131)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

Markus1201 (17. August 2017, 00:01)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2005, 13:18

Casemods die die Welt gesehen haben sollte

Hi Leudz, ich hab mir gedacht wir könnten ja ein Thread für extrem coole Mods einrichten.


Der Doom 3 PC
Die komplette Entstehung unter
www.thebestcasescenario.com



















































































Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


2

Sonntag, 20. November 2005, 15:20

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

Zitat: "FETT, hehehehehe"

3

Montag, 21. November 2005, 15:20

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte


4

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:14

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

ZUFÄLLIG habe ich grad was bei ebay gefunden,.. hätte nicht gedacht das das case mal unter den Hammer geht:

*klick*

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:25

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

LoL Geile Teile will auch so eins :)

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:00

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

lol ich kenn die ganzen mods schon :-P

aber den doom3 mod fin ich einfach nur porno so wie ich das mal gelsen hatte gabs da irgendwie zoff wegen den doom rechten weiss das auch nicht mehr genau :fresse:

der Orac³ is auch der hammer also riessen respekt an den modder :freu:


:metal: :metal:

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:11

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

Cooles Teil.
Aber Doom 3 find ich kake. Sorry :fresse: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:15

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

hätte aber nicht gedacht das der doom mod verkauft wird

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:20

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

:Dito: :Dito: :Dito:

Das wird bestimmt teuer ^^

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:24

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

haqbe mir mal die entstehung angeguckt... find ich ja äußerst interesant!!!
hätte ich irgendwie auch mal lust zu sowas in der art zu machen.
boar nen cube im mario sunshine stil ^^

11

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:14

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

wäre ne schöne sache ;-)

was mir hier gerade so einfallt vieleicht kann man hier nen thread mal machen wo man unsere rechner so posten kann wie die aussehen oder was ihr alles daran gemacht hat 8-)


:metal: :metal:

12

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:16

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

nicht lange fragen einfahc mal machen

13

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:40

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

oki wenn du meinst :biggrin: dann werde ich das heute mal in angriff nehmen :-P erstma ordentlich fotos machen :-P


:metal: :metal:

14

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:26

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

habe hier mal noch nen geilen mod gefunden :hä: Komplette Entstehungsgeschichte
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1_large.jpg
  • 2_large.jpg
  • 3_large.jpg
  • 4_large.jpg
  • 5_large.jpg
  • 7_large.jpg
  • 8_large.jpg
  • 9_large.jpg
  • 10_large.jpg


:metal: :metal:

15

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:09

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

Was ist das ???
Ist das eine Mikrowelle, ein Turbolader, eine Waschmaschine oder kann man damit telefonieren?

Ich glaub es ja nicht da muss schon jemand ganz verrückt sein... Ok wir sind auch verrückt. Verrückt ist relativ. Hab ja auch in meiner Xbox360 ne Wasserkühlung. OH man die war teurer als die Xbox 360 die ich dafür genommen habe :fresse: :stupid: :ugly: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

16

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:56

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

musste mal auf den link gehen da steht alles drinne ;-)

*klick*

aber ich persönlich find es geil denn das ganze ding ist handarbeit und ein absolutes einzelstück ;-)


:metal: :metal:

17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:52

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

:metal: [size=large]FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT[/size] :metal:

>>> KOMPLETTER WERDEGANG <<<
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • 159.jpeg.jpg
  • 160.jpeg.jpg
  • 166.jpeg.jpg
  • 167.jpeg.jpg
  • 168.jpeg.jpg
  • 169.jpeg.jpg


:metal: :metal:

18

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:35

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

digga und das sind keine projekte von dir meinste net ??? lach echt geilo die teile hier wer baut mir sowas

19

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:45

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

musse dir selber zusammen fummeln :mrgreen:
wäre schön wenn es mein projekt wäre aber isses leider nicht :-( denn ich habe nicht die möglichkeiten so ein projekt zu machen ;-) aber ich find das ding echt hardcore geil weil ich ja auch so ein alien bzw alien vs predator fan bin (alle teile hab :mrgreen: )


:metal: :metal:

20

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:35

Re: Casemods die die Welt gesehen haben sollte

den kenn ich schon der war bei der letzten dcmm dabei.
ist echt cool das ding.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

James

Disco_Stu

Bammel

Super Moderatoren

Lemi