Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:15

Re: Absoluter Neuling

ich denke die Widerstände musst du selbst anlöten, beim NES findest du 12V, beim Nunchuk denk ich mal 3V weil das ja mit 2 AA-Baterien a 1,5V betrieben wird

22

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:30

Re: Absoluter Neuling

Am leichtesten fällt dir der Einstieg in die Elektronik wenn du ein paar Tutorials nachbaust.

Such die einfach ein paar Sachen die dir gefallen (NES LED Beleuchtung, Wiimote LED Mod etc.) dann bestellst du alle benötigten Teile, wobei du Ruhig immer die doppelte oder dreifache Menge bestellen kannst.

Dann arbeitest du Schritt für Schritt die Tutorials durch, achte einfach darauf das du alles ganz genau ließt.

Ich kann dir den ERSA Lötkolben 15 Watt 350°C empfehlen.

Hier zwei Tutorials, für dich interessant:

www.wiimotemods.com (Menüpunkt "Mods")

LED Grundlagen

23

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:31

Re: Absoluter Neuling

kann mir einer noch n guten dreml zeigen?
und lack für auto zur lackkierung?

24

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:40

Re: Absoluter Neuling

Du weißt schon das dein Beitrag hier grad gar nicht rein passt? Aber naja ich bin mal nicht so. Beim Dremel würd ich an deiner Stelle warten bis er wieder bei nem Super Markt im Angebot ist. Ich hab zum Beispiel den vom Aldi und bin sehr zufrieden damit.

Du willst dein Auto selber Lackieren? Solange es nur ein kleiner Fleck ist, geht das ok, ansonsten vergiss es und geh zu einem Profi.

25

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:43

Re: Absoluter Neuling

warum passt es hier nicht?
also nicht selber lackieren oder wie?
ich will kein auto lackieren sondern ne konsole^^

26

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:11

Re: Absoluter Neuling

keine Ahnung warum die noch nicht durchgebrannt sind, wundert mich auch :D
eigentlich sollten die sofort durch sein. Aber die ultrahellen sind ihre 60 Cent Wert xD
Die halten sehr gut, aber ich wills jetzt nich noch weiter ausreizen :D

27

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:43

Re: Absoluter Neuling

falls ich was falsches geschrieben habe sorry

danke für alle euren antworten ich glaube jez kann ich mir erstmal paar sachen holen und dann weiter schaun

wenn noch wertipps hat oder tutorilas ruhig schreiben ;)

danke!!!!!!!

28

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:08

Re: Absoluter Neuling

weiss ja nicht wie bei dir mit lackieren aussieht wie begabt du da drinne bist :aww:

ich mach es immer mit der dose da ich noch nicht die möglichkeit habe mit ner lackerpistole zu lackieren :aww:


:metal: :metal:

29

Freitag, 25. Juli 2008, 14:13

Re: Absoluter Neuling

Am besten noch mit 1000 schleifpapier bissl rumschleifen dannach Grundierung drauf dannach den Lack drauf :D

Achja mein Dremel ist auch von Aldi hab genau 2 von aldi einmal nen kleineren und einmal so ein BIG FAT ding mit ständer :D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi