Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2005, 02:44

N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Habs endlich geschafft,.. hab mir von nem Kumpel nen Smartmediacard reader geschnorrt und endlcih die pics vom N64 aufm rechner,.. ein erstes will ich euch heute natürlich nicht vorbehalten,.. morgen folgen weitere..


2

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:01

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

einfach nur geil :mrgreen:

3

Samstag, 29. Oktober 2005, 14:30

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

thx, dann lass uns das ganze mal aus der shoutbox hierher verschieben,..
was habt ihr für idden für den analogstick??

4

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:14

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Cool, echt super. Wie schaut der zugeklapt aus? Ist der dann so hoch wie das Unterteil, oder wird er um das Unterteil um das Oberteil höher?

Du könntest evtl. ein Loch mit dem Durchmesser des Sticks in das Oberteil bohren, nicht ganz durch und dann noch mit nen Kegelsenker ansenken. Weiß nur nicht ob da die Elektronik vom Bildschirm stört.

5

Sonntag, 30. Oktober 2005, 01:50

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

des is des prob,... oben sitzt die platine vom tft und unten das mainboard vom n64..
zugeklappt ist er 1cm dicker,... dünner gings leider nicht,.. iss denk ich so aber auch schon ganz ordentlich :fresse: :stolz:

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 09:13

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Sieht gut aus aber wo kommen da die Spiel rein :Confused2:

7

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:58

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

ich zeigs dir:


8

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:56

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Wow, sieht ja goil aus.
Hast du dir schon mal überlegt den Deckel nicht zu lackieren, sondern nur das Plexi milchig zu schleifen?
Das durchscheinende Licht vom Display sieht nämlich cool aus 8-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


9

Montag, 31. Oktober 2005, 18:07

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

thx james, des is ne verdammt geile idee, des werd ich so machen..
dann leg ich doch gleich mal los
:stolz: :mrgreen:

10

Dienstag, 1. November 2005, 15:31

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Hast du das mit der Stromversorgung auf Batterie noch nicht hinbekommen?

11

Mittwoch, 2. November 2005, 00:45

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

doch doch, allerdings hat sich herausgestellt, das ich das so wie ich das vor hatte nicht hinbekommen habe (also die 10 Akkus ins Gehäuse mit rein zu packen). Da hab ich halt nach ner vorüber gehenden Lösung gesucht und die Akkus mit 2 Spannungswandlern in nen altes n64 Netzteilgehäuse gepackt ^^
der wird dann extern angeschlossen und wenn der mal laden muss kann man immernoch über netzstrom zocken.. :mrgreen:
später werde ich mal nach nem schönen akku suchen der rein passt,... ich stelle mir da sowas wie nen camcorder akku vor,.. iss halt schön klein,.. muss nur halt einen mit genug leistung und ner Spannung von 12V finden... :Confused2:
könnt ihr mir da was vorschlagen??

12

Sonntag, 13. November 2005, 21:35

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Nur mal so ne Frage nebenbei: Kann man mit nem 5 bzw. 7 Zoll LCD gut spielen, oder erkennt man da fast nichts mehr?

Welche größe hat der LCD deines Portable?

13

Montag, 14. November 2005, 00:04

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

des hat 5",.. des passt am besten finde ich,.. größer wäre zwar schöner. aber die Konsole würde ne Ecke dicker und das fand ich nich so dolle,.. aber iss kein prob, man erkennt alles einwandfrei,... ham damit auch scho im Unterricht zu 4t gezockt ^^

14

Montag, 14. November 2005, 15:52

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Ok dann ists gut, hab mir nämlich jetzt auch einen PSone LCD mit5" für 40,50 € gekauft, mal schauen was ich damit anfange...

Das zu viert ist ja mal geil, kann mir gar nicht vostellen das man da noch was erkennt.

15

Montag, 14. November 2005, 23:34

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

iss aber so ^^

für alle die den n64 mal von innen sehen wollen:

[img]


und hier nomma das tft von innen:

[img]http://img50.imageshack.us/img50/7223/img4379100c08df00jd.jpg[/img]


ich denke bis zur absoluten technischen fertigstellung lasse ich das case so, sodass ich euch das immer anhand von fotos besser verdeutlichen kann :ugly:

16

Dienstag, 15. November 2005, 10:40

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

keine weitere kühlung?!

oder ist der nicht oced? der wird doch noch lackiert oder? :lol:

17

Dienstag, 15. November 2005, 10:45

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

doch doch, gelackt wird noch,.. und richtig gesehen, im mom kein oc und kein kühler, kommt aber noch ^^

18

Samstag, 19. November 2005, 00:33

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

So hab ma wieder gebastelt... hab endlich den controller FAST fertig, der in den n64 eingebaut wird,.. das kostete ganz schön viel anpassungsarbeit,.. aber ich lasse erstmal die Pics für mich sprechen:



[img][/url]

[url=http://img482.imageshack.us/img482/8392/img16331rn.jpg]
[img]http://img482.imageshack.us/img482/8392/img16331rn.jpg[/img]




19

Sonntag, 20. November 2005, 10:17

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Wow, nicht schlecht! Schaut übelst kompliziert aus. Hast du die Seitenteile von der Controller Platine einfach weggeschnitten?

20

Sonntag, 20. November 2005, 15:21

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

jopp, und dann mit hilfe von ide kabel zu den leiterbanen der taster geleitet... funzt super ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi